Kassel Huskies 2015/2016

• Falls "von der Birken" eigentlich Danny aus den Birken sein soll , könnte man in Kassel mal überlegen ob man nicht etwas größenwahnsinnig ist ...

• Jetzt seid mal ehrlich was wollen 2 absolut taugliche DEL Torhüter bei einem DEL2 Club der sich selbst nicht als Spitzenteam sieht?
    Ich glaube da ist man ein wenig unrealistisch in Kassel, oder der Größenwahn ist in Kassel ausgebrochen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber bei mir hat es den Anschein das einige Fans aus Kassel schon wieder vergessen das man ein DEL2 Club ist.

• Allein die Tatsache, dass ihr ADB oder Dshunussow nur in Erwägung zieht sagt doch alles.. Muss deinem Vorposter daher durchaus recht geben ;) Mit Volldampf und DEL-Spielern in die Insolvenz.. Ihr habt super Fankreise ^^

Davon abgesehen ist das mit Keller sowas von spruchreif, dass gewisse finanzielle Details auch bekannt sind ;)

Kannst du denn eine Quelle nennen ?(

• Falls "von der Birken" eigentlich Danny aus den Birken sein soll , könnte man in Kassel mal überlegen ob man nicht etwas größenwahnsinnig ist ...

Vielleicht macht der oder die jenigen die schon letztes Jahr ermöglicht haben das Kassel auf der Position richtig nachrüsten konnte wieder für die Position den Beutel auf.

• Allein die Tatsache, dass ihr ADB oder Dshunussow nur in Erwägung zieht sagt doch alles.. Muss deinem Vorposter daher durchaus recht geben ;) Mit Volldampf und DEL-Spielern in die Insolvenz.. Ihr habt super Fankreise ^^

Davon abgesehen ist das mit Keller sowas von spruchreif, dass gewisse finanzielle Details auch bekannt sind ;)

auch wenn das ein Schwenninger Fan behauptet muss es doch noch lange nicht so sein.

Im übrigen was sollen sich den die Kasseler Fans wünschen, vielleicht nur noch Spieler aus der Oberliga?
    Ob und wer kommt haben ohnehin nicht die Fans zu entscheiden sondern einzig und allein die Sportliche Führung in Abstimmung mit dem Management des Clubs.

• Muss es nicht, da geb ich dir Recht. Aber einen ersichtlichen Grund diese Verpflichtung nicht bekannt zu geben erschließt sich mir auch erst seitdem ich weiß wie die Kasselfans schon wieder ticken.. Man will mit so einer billigen Verpflichtung wohl nicht direkt den Dauerkartenverkauf ruinieren^^

Klar, Spinnereien und Wünsche sind das eine.. Davon gibt es in jedem Verein welche.. Fankreise sind meiner Meinung nach aber eine deutlich höhere Anzahl an Menschen als euch gut tun.. Begründung steht oben^^

• Nur weil Nauheim nicht mithalten kann oder will, ist Keller bestimmt keine Sensation als Nummer 1 Torwart.
    Und das hat gar nichts mit Überheblichkeit zu tun, auch wenn manche schon wieder eine Schxxx hier schreiben, dass einem die Haare zu Berge stehen beim lesen...
    Heute wurde bekannt gegeben, das auch Frazee die Huskies verlässt. Muss man da gleich den Nachfolger präsentieren?
    Nö , muss man nicht. Kann man auch in den nächsten Tagen tun, sofern es überhaupt stimmt.
    Und an der DK-Nachfrage wird da auch nix ändern... :hammer:

• Frag mal bei http://www.westhelleundpartner.eu/ nach.. Oder ansonsten in Landshuter Eisdielen.. ;)

guten Abend

was willst jetzt hören Fred ?
    Im übrigen geistert das ja schon einige Zeit rum, dass Keller in Nauheim zugesagt hat und dass dann ein "geldigerer" Verein aus Hessen kam und ihm seine "Absage" der "Zusage" mit Moneten schmackhaft machte

Quelle: die Freundin des angeheiratete Schwager vom Bruder des dritten Eismeisters beim AEV, der wiederum über fünf Ecken mit Giacomo Parmesan, Spitname "Der Geriebene", verwandt ist, dessen Onkel fünften Grades wiederum Mitinhaber einer Eisdiele in Niederbayern ist :thumbup: :rofl: :rofl:

gruß aus LA

• Na gut, dass man in den Landshuter Eisdielen so kompetente Quellen hat... :popcorn:
    Aber ob da nicht Verwechslung des Spielers vorliegt? Soll ja in LA durchaus mal vorkommen :P

Da muß ich unsere hessischen Freunde mal in Schutz nehmen: nach ner Saison mit National-, KHL- und ex-AHL-Goalies wäre ein Danny adB auch nur Durchschnitt ... :P

• Quelle: die Freundin des angeheiratete Schwager vom Bruder des dritten Eismeisters beim AEV, der wiederum über fünf Ecken mit Giacomo Parmesan, Spitname "Der Geriebene", verwandt ist, dessen Onkel fünften Grades wiederum Mitinhaber einer Eisdiele in Niederbayern ist :thumbup: :rofl: :rofl:

gruß aus LA

Danke für die erschöpfende Erklärung der Entstehung eines Gerüchtes :thumbup:

• Ich finde schon wieder interessant, wie einzelne Fan-Spekulationen wie ADB oder Dshunussow gleich wieder auf alle projiziert werden.

Und was die Eisdielenverkäufer aus Landshut angeht: Die sind nix gegen Edeka-Läden in der Söhre! :popcorn::rofl:

• Na gut, dass man in den Landshuter Eisdielen so kompetente Quellen hat... :popcorn:
    Aber ob da nicht Verwechslung des Spielers vorliegt? Soll ja in LA durchaus mal vorkommen :P

Aber aufpassen, dass sich der Goalie nicht wieder beim Anblick von Elia Ostwald verletzt und ein Video eingeschickt werden muss, aber zugegeben der Schatten den er auf dem Eis wirft in Kombination mit seinem teuflischen Grinsen kann das schon mal passieren :P

guten Tag

kuck mal @NDSHusky

Einer stimmt und Landshuter Eisdielen können nicht wissen, dass Keller wegen mehr Geld woanders hingeht - trotz Zusage -
    so ne schlechte Quote ist das nicht ;)

Gruß aus LA

P.S. ok, erst Järvinnen, dann Verwechslung, dann das mit der Uhr und dass wir Euch einen falschen Spieler untergejubelt haben und Keiner hat es gemerkt, nicht mal beim Spiel auf der Spielerbank , da besteht in Kassel schon noch Aufholbedarf :)

• Der Torwart ist nun mal der wichtigste Spieler auf dem Eis für den es sich lohnt einige Dukaten mehr zu latzen. Und dafür hungrige unbekannte Spieler, wie Collins als AL verpflichten. Glaubt ihr ernsthaft, dass Keller mehr verdienen würde, als ein Frazee oder Järvinen, wenn sie geblieben wären :rolleyes:?

• P.S. ok, erst Järvinnen, dann Verwechslung, dann das mit der Uhr und dass wir Euch einen falschen Spieler untergejubelt haben und Keiner hat es gemerkt, nicht mal beim Spiel auf der Spielerbank , da besteht in Kassel schon noch Aufholbedarf :)

was hat das jetzt eigentlich alles mit einem neuen Goalie für Kassel zu tun ?(

• Da hat man in Kassel wieder die Schatulle aufgemacht. Markus verübel ich das nicht aber scheinbar wird in Kassel schon wieder mit den großen Scheinen gewedelt :(

Das gleiche Geheule hab ich letzten Sommer schon mal vernommen, als wir Nielsen verpflichtet haben :sleeping: Im Übrigen hätte man auch Collins, Tomassoni oder gar Järvinen halten können, wenn es nur darum ginge mit großen Scheinen zu wedeln.

• Bei Tomassoni definitiv. Würde sonst keinen Sinn machen eventuell nach FFM zu wandern.
    Bei M&M spielt eher der sportliche Aspekt eine große Rolle, um nicht einzurosten und, speziell bei Collins, zu beweisen, dass es auch für höhere Ligen reicht.