Kassel Huskies 2015/2016
-
christobal -
28. März 2015 um 17:53 -
Geschlossen
-
-
-
Mika Järvinen geht wieder nach Finnland
-
Matthias Müller, Carter Proft, Jens Meilleur und Eric Stephan bleiben uns ein weiteres Jahr erhalten.
Zu Collins meinte Rossi, dass es sehr schwer wird ihn zu halten, allerdings konnte man sich 1 und 1 zusammenzählen. Er wird gehen.
Schmölz hat sich auch schon ziemlich eindeutig verabschiedet.
Außerdem will man mit Frazee über seine Zukunft reden, ob es mit den Huskies passt, aber man führt auch Gespräche mit einem deutschen DEL Torwart ( Dshunussow, Keller?) -
Wohl eher Keller
-
Mir wäre dshunussow lieber.
-
Zitat
Den nehmen wir dann
-
Zitat
Dann sind WIR uns einig Keller nach Nauheim... Und Dschunuu...der andere nach Kassel -
Vor dshnussow in die DEL2 geht setzt er sich sicher in Köln oder Wolfsburg auf die Bank Schwenningen und Straubing suchen auch noch einen Goalie.
-
Zitat
Die Huskies verlassen werden neben Mika Järvinen indes die Spieler Mike Collins, Matt Tomassoni, John Zeiler, Jeff Frazee, Daniel Kunce und Dominik Patocka. Mit allen anderen Spielern befinden sich die Verantwortlichen der Nordhessen derzeit in Vertragsverhandlungen.
-
Somit wären dann alle Ausländer weg. Da kann man gespannt sein welche neue Ausländer Gibbs und Rossi für die neue Saison aus dem Hut zaubern werden. Bei den Torhütern wird man wahrscheinlich auf einen DEL geprüften deutschen Goalie zurück greifen, zumal man ja auch noch den starken Kai Kristian hat!
-
-
So langsam wird es doof. Es weiss doch nahezu jeder hier, dass Keller kommt. Dann könnt ihr das auch langsam so schreiben
-
Die Hoffnung in Nauheim dass er vielleicht doch kommt ist auch noch da....wenn auch nicht so groß
-
Wie gesagt, Keller lieber ins hessische Gallierdorf,und Dshunossow nach KS
-
Das wird nicht so kommen da die Huskies die Teufel überboten haben was den Spieler Keller angeht.
-
Das wird nicht so kommen da die Huskies die Teufel überboten haben was den Spieler Keller angeht.
Quelle -
Mike Collins, Matt Tomassoni, John Zeiler, Jeff Frazee, Daniel Kunce und Dominik Patocka verlassen die Huskies - Eric Stephan bleibt
-
Déjà-vu (siehe Post 9 lieber Vorposter)
-
Da hat man in Kassel wieder die Schatulle aufgemacht. Markus verübel ich das nicht aber scheinbar wird in Kassel schon wieder mit den großen Scheinen gewedelt
-
Da hat man in Kassel wieder die Schatulle aufgemacht. Markus verübel ich das nicht aber scheinbar wird in Kassel schon wieder mit den großen Scheinen gewedelt
wie kommst du darauf? Quelle
Übrigens wenn jemand nicht im mittelhessischen Gallierdorf spielen möchte heißt das noch lange nicht das andere Clubs den Spieler mit Gold aufwiegen.
Im übrigen gibt es keine offizielle Meldung darüber, aber trotzdem mal wieder Unterstellungen hier posten.Übrigens in Kassels Fankreisen hofft man das von der Birken oder Dshnussow der neue Golie wird.
-
Allein die Tatsache, dass ihr ADB oder Dshunussow nur in Erwägung zieht sagt doch alles.. Muss deinem Vorposter daher durchaus recht geben Mit Volldampf und DEL-Spielern in die Insolvenz.. Ihr habt super Fankreise
Davon abgesehen ist das mit Keller sowas von spruchreif, dass gewisse finanzielle Details auch bekannt sind
-
-