Du fragst - ich antworte:
Die Ausführung Deinerseits ist nicht das Problem, sondern die Art und Weise, wie Du Deine Nachfrage hier gestartet hast. Sieh doch, was hier die ganze letzte Seite passiert ist: Nauheimer Fans fühlen sich unter Generalverdacht gestellt, ein paar Kassellaner sind auf ihrem Heuboden erwacht und springen herbei und jeder der drei hessischen Standorte wirft dem jeweiligen anderen vor, wo es am Schlimmsten ist. Das muss doch so nicht sein.Warum beginnst Deine berechtigte Anfrage nicht einfach ganz Wertneutral, postest den Link Deines Extratipps, dazu am Besten einen Link der Stellungnahme dieser Nauheimer Gruppierung und fragst ganz brav, ob es schon eine Aufarbeitung der Geschehnisse nach dem Derby seitens der Nauheimer Verantwortlichen gibt.
Dann hätten wir alle die jeweiligen Berichte zu lesen bekommen, jeder hätte sich neutral seine Meinung bilden können und es wäre erst gar nicht Öl in ein bis dahin noch nicht brennendes Feuer gegossen worden.
Plus: der Ton hier miteinander wäre noch normal und nicht so, dass u. U. wieder einmal ein Mod. eingreifen muss, um die Schäfchen zu beruhigen.
Also ich seh den Ausgangspost von @ModanoFFM nicht so wild. Recht hat er ja. Denn was er vorschlägt, sollte uns doch alle betreffen. Egal ob Rübenhausen, Heuboden, Frankfurt Möwen (den ich übrigens bis heute noch genial finde :D) oder in der niederbayrischen Provinz (ja, in Garmisch auch).