Großes Sommer-Interview mit Petri Kujala und Andreas Ortwein - Neues in Sachen Ausländer
--> Dan Ringwald verlässt den Verein
Großes Sommer-Interview mit Petri Kujala und Andreas Ortwein - Neues in Sachen Ausländer
--> Dan Ringwald verlässt den Verein
Schwedische Offensivpower in der defensive:
Schaun mer mal. Ich denke aber, ist eine gute Verpflichtung. Sicher mal was anderes von der Spielweise.
zwei Schweden in Nauheim...
Und wer sollte das sein? WWs Jonas Johansson ist ja leider vom Markt, wäre aber auch wie dieser Beck, der noch in der Lotterie ist, kein Center.
Bis jetzt habe ich nur kanadische Gerüchte gehört.
U23-Verteidiger Jonas Gerstung verstärkt den EC Bad Nauheim - Maik Blankart beendet Karriere
Schade! Blankart war kein auffälliger oder gar spektakulärer Spieler, was aber genau seine Stärke war. Immer solide seine defensiven Aufgaben erledigt und das konstant gut über die letzte Saison. Bitterer Abgang und ich hoffe Jonas Gerstung kann ihn gut ersetzen.
Schade das er nicht in WSW geblieben ist .solide ohne groß aufzufallen das beschreibt ihn am besten
Mittelstürmer Nick Dineen komplettiert den Kader - US-Amerikaner kommt vom dänischen Meister
Hier ein paar Tore von ihm aus seiner Zeit in Lillehammer
Mal ne ernsthafte Frage: Gibt es hier echte Kenner der skandinavischen Ligen? Wir stark ist Lillehammer/Norwegen und wie stark ist der dänische Meister im Vergleich zur DEL2 einzuschätzen?
Er war Topscorer der Mestis-ok-die kann ich ein bisschen einschätzen, das ist keine schlechte Referenz für die DEL2.
Aber ich kann die Ligen in Norwegen und Dänemark nicht gut einschätzen.
Naja bis jetzt haben bis jetzt fast alle Spieler die aus Dänemark oder Norwegen gekommen sind hier überzeugen können.
Naja bis jetzt haben bis jetzt fast alle Spieler die aus Dänemark oder Norwegen gekommen sind hier überzeugen können.
das kann man so nicht sagen, schau was bei uns in BiBi Asselin leistete und in Dänemark der Top Scorer war......
Leider eine mittlere Katastrophe......
Er kam aus Dänemark und spielt dort wieder als Kanadier
Ich glaube so etwas kann man nicht pauschalisieren.
Da ist die Nationalität zweitranig.
Ob jemand zu einer Mannschaft passt das hängt wohl
von sehr vielen Faktoren ab ,die man als Aussenstehender
gar nicht mitbekommt.
Ob es das spielsystem ist,die Nebenleute,
ob er sich privat überhaupt in der Stad wohlfühlt....
Letztendich liegt die Wahrheit wie immer auf dem Eis
Lizenz "ohne weitere besondere Auflagen" erhalten
Lizenz "ohne weitere besondere Auflagen" erhalten
...seltsam, aber dazu darf / muss man wohl gratulieren. Ist schließlich nicht an allen Standorten selbstverständlich.
Laut unserem Pressesprecher in unserem Forum sogar komplett ohne Auflagen. Das hätte ich auch nicht gedacht. Zeigt aber, dass trotz nicht allzu großen finanziellen Mitteln gut gearbeitet wird.
...seltsam, aber dazu darf / muss man wohl gratulieren. Ist schließlich nicht an allen Standorten selbstverständlich.
Es gibt gewisse Dinge, die die GmbH´s im Laufe der Saison erfüllen bzw. einreichen müssen. Das muss aber JEDER Standort, von daher ist eigentlich die Formulierung "Lizenz ohne Auflagen erhalten" eigentlich falsch. Bei uns wurde halt genau formuliert...
[Blockierte Grafik: http://ehcforum.forumprofi.de/styles/hestia_blue/imageset/icon_topic_latest.gif] Sonderzug am 22.11.2015 nach Bad Nauheim
Mal ein bisschen Werbung machen. Also hier die Meldung vom Wolfsrudel:
wir wollen versuchen zum Spiel des EHC Freiburg, am Sonntag, 22.11.2015 nach Bad Nauheim einen Sonderzug einzusetzen!!
Ganz interessant:
Etat wird mit 2,05 mio € angegeben, davon 1,1 mio € Personalkosten. Die ersten Tests für sprade.tv liefen positiv, so dass wir wohl auch nächste Saison sprade.tv anbieten werden.
Da habt Ihr doppelte Personalkosten. Da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr auch doppelt so gut seit wie Crimme.
War ein Witz.