Es soll ein neuer Goalie kommen, wie man immer lesen kann, soll es vorzugsweise ein Deutscher sein. Dieser ist jedoch nicht leicht zu finden (zumindest einer, der uns wirklich weiterbringt). Deshalb ist eine AL im Tor nicht auszuschließen.
EC Bad Nauheim 2015/16
-
-
-
Von Rosenheimer Kollegen hört man, dass Ehelechner bei euch im Gespräch sein soll. Ist da was dran?
-
Das soll dann die dritte Kappensaison geben oder was? Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht.
-
Bei uns ist nahezu JEDER verfügbare, deutsche DEL2-taugliche Torwart im Gespräch, der ansatzweise auf dem Markt ist
-
War nur ne schelle Zwischenfrage. Alles gut. Braucht keine Gerüchteverschiebung, einfach Haken dran.
-
Marc Kohl kommt, Müller, Spöttel + Pantic bleiben...
-
Weiß jemand von Euc hwie es bei Guryca weitergeht ? Soll ja in Regensburg hoch im Kurs sein.
-
Er wird wahrscheinlich Back-Up und soll in Verbindung mit einer Ausbildung bei uns bleiben.
-
Gut für Ihn wenn er auch andere Perspektiven hat bei Euch, schlecht für uns. wäre sicher ein starker Rückhalt im Tor bei uns. Sportlich gesehen Verschwendung ihn in Bad Nauheim zu lassen.
-
Sportlich vielleicht, aber er denkt schon mal an später, weil wir müssen uns nichts vormachen: Reich kann man als Eishockeyspieler in der 2. Liga nicht werden und man muss sehen, was man hinterher macht. Nicht jeder kann Trainer etc. werden.
-
-
Macht Bartels nicht auch eine Ausbildung in Nauheim oder Umgebung? Oder täusche ich mich da. Was wird aus dem?
-
Soweit ich weiß ist das Ausbildungsverhältnis beendet worden.. ichcdenke er wird nicht mehr berücksichtigt. Konnte als Backup nie wirklich überzeugen.
-
Als Backup und Ü25 wird er aber wohl fast immer auf der Tribüne landen, was man ihm ja irgendwie auch nicht wünschen würde.
-
als Jg 1990 ist er noch ein Jahr U25,, aber als Backup ist er für die Liga zu schwach
Er ist in der Liga kein Einzelfall, ich frage mich weshalb keiner davon per Föli in der OL spielt ?Wie ist eigentlich die Föli-Regel zw OL - DEL/DEL2 ? max. Alter usw. vor allem für TW ?
(unabhängig ob die dann als Ü oder U in der OL zählen) -
ich meinte Guryca.
-
Guryca bleibt als BackUp
-
Damit sollte auch jetzt absolut klar sein, dass ein Spieler im Feld immer zugucken muss. Finde ich sehr gut, da sich somit auch niemand mehr ausruhen kann.
-
Auch, wenn ich den Sinn hinter deinem Post verstehe, so ist er leicht widersprüchlich :p
-
Find ich klasse Jan als Nummer 2 ist stark..dass Bick oft bei uns spielen/sitzen wird glaub ich allerdings weniger
-
Dann könnte es ja Jeff Frazee werden?
-
-