Dann könnte es ja Jeff Frazee werden?
Da hoffen einige drauf
Dann könnte es ja Jeff Frazee werden?
Da hoffen einige drauf
Auch, wenn ich den Sinn hinter deinem Post verstehe, so ist er leicht widersprüchlich :p
Ja, stimmt. Aber du weißt was ich meine
Gratulation jetzt ist es doch Jonathan Boutin geworden, mit ihm bekommt ihr einen Top12-Torhüter!
Er hat im übrigen die gleiche Fangquote wie Jan Guryca.
Wenn es Boutin ist, dann haben sie einen verletzungsanfällligen Torhüter verpflichtet, der auch nicht mehr ganz so oft überzeugt hat. Dazu ein Ü23 Torhüter auf der Bank. Bin gespannt.
Gratulation jetzt ist es doch Jonathan Boutin geworden, mit ihm bekommt ihr einen Top12-Torhüter!
Er hat im übrigen die gleicheFangquotewie Jan Guryca.
Gegentor-Durchschnitt. Wobei das nichts heißen muss
Ich würde ihn ganz freudig bei uns in Bad Nauheim empfangen.
Und wenn man die ersten Reaktionen zum angeblichen Wechsel aus Weisswasser liest,dann
sind sie nicht wirklich zufrieden mit seinem Wechsel
Welch Achievement in einer 14er-Liga.
Bin mir ganz sicher das er zu den Top 5 Keepern in der nächsten Saison gehören wird
Naja, da sowohl der SCR, der SBR, der REV als auch Kassel je 2 Goalies davor untergebracht haben...
Edit: war bezogen auf den Beitrag von Gently
Bin mir ganz sicher das er zu den Top 5 Keepern in der nächsten Saison gehören wird
Da würde ich mal abwarten, da es mit am meisten darauf ankommt, wie sattelfest die Abwehr vor ihm sein wird...
Ortwein hat den Kontakt zu Boutin dementiert
Ein Glück
In 30 Minuten wird auf https://www.esbgforum.de/www.ec-bn.de ein U23-Stürmer vorgestellt. Reinschauen lohnt also!
Wer zum klicken zu faul ist: es ist Dominik Lascheit aus Duisburg.
Ich dachte immer, Duisburg ist unsere Filiale? Müsst Ihr Fremdwildern?
Die kennen halt das Gesicht auf der Geschäftsstelle.
Naja...er ist quasi "on Top" und sicher ein Perspektivspieler-hoffe nur, man hat ihn dafür aber auch gebunden, sonst schafft er den Durchbruch und Frankfurt, Bietigheim oder Mannheim, ect. freuen sich.
Morgen soll bei uns angeblich der neue Keeper präsentiert werden.
Bin mal gespannt wer es werden wird
Nach dem Frankfurter Geeiere um die Torwartposition gebührt dem empfangenden Verein das Vorrecht der Ansage!