Mir ist bekannt, daß die öffentlichen Dienstenten gerne im Kurpark speisen.
EC Bad Nauheim 2015/16
-
-
-
Ein vegetarischer Wolf... was es nicht so alles gibt
-
Ein vegetarischer Wolf... was es nicht so alles gibt
...braucht der Teufel keine Angst um seine Schäfchen haben.
-
Wie ist eigentlich bei euch die Verpflegung im Stadion? Bekommt man dort auch was zu Essen, wenn man nicht so auf "verarbeitete Tierkadaver" steht, oder muss man sich dann noch am Bahnhof damit eindecken? Pommes würden für mich reichen um das Bier zu "neutralisieren"
Es gibt auch frische Waffel und Kuchen und Kaffee/Tee/Kakao im Jugendraum, innen im Stadion hinter Block A, gegen SPENDE an die Jugend (kein fixer Verkaufspreis, jeder wie er meint).
-
So die hälfte der Vorrunde ist um , zeit um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.
Nachdem die letzte Saison für uns nicht gerade toll war,und die GF den Vertrag mit
Petri Kujala verlängert hat,wurde die Skepsis im Bezug auf die neue Saison noch geschürt.Man gab den alten "Leistungsträgern" und teilweise Publikumslieblingen keinen neuen Vertrag,
und holte dafür unbekannte Spieler,oder welche aus der Oberliga.Als dann auch noch Markus Keller seine Zusage ein Teufel zu werden zurückgezogen hat wurde das Murren unter uns Fans immer grösser.
Die Abwehr mit nur mit einem Konti und nur relativ unerfahrenen Spielern machten wir als grösstes Manko aus.Jetzt 26 Spieltage später stehen wir mit 43 Punkten auf Platz 6 der Tabelle und unser Team ist sicher eines der unbequemsten Gegner der ganzen Liga da sie eigentlich niemals aufstecken,und bis zur letzten Sekunde fighten.
Alle Neuzugänge sind auch Verstärkungen und bringen teilweise mehr wie man erwarten konnte.Ich bin mittlerweile froh das Markus Keller zu den Huskies gegangen ist,da wir für ihn Mikko Rämö verrpflichten konnten der sicher einer der besten Keeper der Liga ist und am letzten Wochenende Rosenheim und Bremerhaven zum verzweifeln gebracht hat.
Da sieht man wie wichtig so ein genialer Goalie für ein Team ist.Ganz zum schluss ziehe ich meinen Hut vor der Leistung von Petri Kujala,der die Schönspieler der letzten Saison gegen fighter ausgetauscht hat,und uns ein Team zusammengestellt hat welches man lange nicht mehr in Bad Nauheim gesehen hat.
Ich hatte ihn nämlich letzte Saison auch öffentlich mehr wie einmal kritisiert.
Also sollte man dann auch öffentlich loben können.SO MACHT EISHOCKEY WIEDER SPASS
-
Erneut 2 längerfristige Ausfälle beim ECN
-
Moin. Wie macht sich denn der Herr Keussen so bei euch, die Zahlen sehen ja mal sehr gut aus. Talent war bei ihm eigentlich nie ein Problem, eher etwas zuviel Selbstbewusstsein, um es mal nett zu formulieren. Könnte mir nämlich vorstellen, dass er endlich reif ist für den Schritt in die DEL.
-
Moin. Wie macht sich denn der Herr Keussen so bei euch, die Zahlen sehen ja mal sehr gut aus. Talent war bei ihm eigentlich nie ein Problem, eher etwas zuviel Selbstbewusstsein, um es mal nett zu formulieren. Könnte mir nämlich vorstellen, dass er endlich reif ist für den Schritt in die DEL.
Keussen hätte letzte Saison schon für die Freezers gespielt, hätte er sich in der Vorbereitung dort nicht so schwer verletzt. Ich befürchte, er wird nur ein Jahr bei uns spielen, denn er ist definitiv reif für die DEL. Das mit dem riesigen Selbstvertrauen hat sich nicht geändert Scheibe "einfach" rausspielen geht bei ihm gar nicht, auch nicht in Unterzahl. Es muss immer schön sein, am besten noch 2 Gegner vera... mit nem Move. Zumindest kann er es ja, auch wenn es manchmal schief geht.
-
Also ist er reif für den KEV.
-
Er hätte auch schon letztes Jahr für den KEV gespielt, beim Sommertraing war er schon. Die Zeitung hatte auch drüber berichtet, dann hat man ab dem Medizintest nichts mehr gehört und er landete wochen später in BHV.
Danke für die Antwort!
-
-
Er hätte auch schon letztes Jahr für den KEV gespielt, beim Sommertraing war er schon. Die Zeitung hatte auch drüber berichtet, dann hat man ab dem Medizintest nichts mehr gehört und er landete wochen später in BHV.
Danke für die Antwort!
Und sportlich gesehen war das einer der Verteidiger, den man besser behalten hätte. Aber gut, Rübenhausen ist als unsere Filiale bekannt.
-
Und sportlich gesehen war das einer der Verteidiger, den man besser behalten hätte. Aber gut, Rübenhausen ist als unsere Filiale bekannt.
Moooment. Kohl hatten wir Euch nur mal für ne Zeit geliehen -
Moooment. Kohl hatten wir Euch nur mal für ne Zeit geliehen
So isses. Wie damals schon Steffen Fuzzi Michel, damit sie auch mal Meister werden konnten. Und Stefan Kraft, um ihnen zu zeigen, wie 60 Minuten hart gearbeitet wird!
-
Wie schön sie doch alle auf "Rübenhausen" angesprungen sind...
-
Wie schön sie doch alle auf "Rübenhausen" angesprungen sind...
Mehr auf "unsere Filiale"....
-
Mehr auf "unsere Filiale"....
Wieso? Ist doch eine Ehre für Euch!
-
Wieso? Ist doch eine Ehre für Euch!
Das wir euch dann und wann nen Spieler ausleihen? Ok...aber nur, wenn ihr Meister werdet. Zudem...müssen wir ja, damit ihr auch mal 1-Flaggen-Spieler habt!
-
Das wir euch dann und wann nen Spieler ausleihen? Ok...aber nur, wenn ihr Meister werdet. Zudem...müssen wir ja, damit ihr auch mal 1-Flaggen-Spieler habt!
Ja, im schönen Kurort geboren, mit Rübensaft aufgezogen... Bad Nauheim ist der Ursprung zur Rettung des deutschen Eishockeys. Ehre wem Ehre gebührt.
-
Ja, im schönen Kurort geboren, mit Rübensaft aufgezogen... Bad Nauheim ist der Ursprung zur Rettung des deutschen Eishockeys. Ehre wem Ehre gebührt.
Ich merke du kommst langsam in die Spur mein lieber -
Ausschreitungen im Gästeblock der Bad Nauheimer Fans
Hier mal ein netter Artikel zu dem aktuellen Fan Problem in Nauheim. Ihr solltet diese Gruppierung schnellst möglich los werden. Solche Ultras braucht und will beim Hockey niemand! -
-