Eispiraten 2015/16

• Cullen in Dresden, Haydar in Weisswasser und Wishart in Crimme; irgendwie machen sie das gut im Osten. Wenn ich denke wie lange andere suchen und nur mäßigen Durchschnitt finden ....

Aber Euer neuer Franco-Kanadier (?) Tousignant ist doch erste Sahne - zumindest gegen uns war er bärenstark.

• Die Eisspirellis brauchen mal wieder Personal: Gibt's nich bei irgend einem DEL 2 Ligisten einen überzähligen Deutschen, der sich auf den Schlittschuhen halten kann, nichts kostet und vor allem die Klappe halten kann ? Sonst verpflichten die wirklich noch einen 45 Vorruheständler :hammer: Stefan Steinbock soll sich ja auch schon bereitmachen :respekt:
    Iss halt blöd, wenn man keine eigene Jugend/ DNL Mannschaft mehr hat, wo man ggf. mal ein Talent nachziehen kann

Einmal editiert, zuletzt von Krenk (14. Oktober 2015 um 10:49)

• Eric Gollenbeck hat sich das Kreuzband gerissen, somit für ihn Saisonende !!! Leider hatte Eric mit seinem Knie schon desöfteren Probleme. Kann man nur hoffen, dass er seine Kariere überhaupt fortsetzten kann. Neben den verletzten Heinisch, Körner und Tripp, dem abgewanderten Neumüller und den immer mal wieder fehlendem Foy, der nächste Tiefschlag für die Eisspirellis.
    Und was tut unsere Führungscrew? Die ist scheinbar nicht gewillt oder fähig überhaupt eine Entlastung des Kaders herbeizuführen. Die Mannschaft selbst kann einem bei dieser diletantischen Führungskombo nur leid tun
    Na ja, der acht so tolle "Manager bzw. Totengräber" des Crimmitschauer Eishockey´s Herr B. wird das Ding schon aussitzen. <X

• Körner verletzt? Mußte er nicht wegen einem Krankheitsfall in der Familie kurzfristig zurück in die Heimat?
    Natürlich wird die ganze Sache Herr B. aussitzen! Irgendwann sind sie schon wieder alle an Bord ;)

• Starker Kampf der 14 Eisspirellis gestern. Da haben sich die Füchse, die Spirellis aus der Tomatensuppe nehmen lassen. Aber eine Spirelli macht noch lange keinen Nudelsalat. Deshalb heute nochmal ordentlich Spirellis tanken und morgen die nächsten drei Spirellis in Freiburg in Angriff nehmen.
    Nun gut mein Mädel hat mir gerade ne ordentlich Portion Spirellis gemacht, die werd ich jetzt erstmal verspeisen.

By the way: Der Eispiraten Busfahrer steckte mir gestern noch das er schon die Winter(s)pirellis aufgezogen hat, na wenn das kein gutes Omen ist !

• By the way: Der Eispiraten Busfahrer steckte mir gestern noch das er schon die Winter(s)pirellis aufgezogen hat, na wenn das kein gutes Omen ist !

Die brauch man noch nicht. Die Jungs fahren sicher über Karlsruhe, da ist noch Sommer. Ich bin hier auf 600m, gab noch keine Flocke. :)

• :hammer::hammer::hammer: Da hat der Bauer ja wieder mal einen echten Kalauer rausgehaun :D:D:D

Extra für Dich.. Es verstehen so einige nicht. Ich schon. Was soll ich mit einem AL der viel Geld kostet, vllt. nie spielt und dann rummosert. Er gibt sich mit der Rolle zufrieden und wer weiß wie er uns noch helfen wird, sollte sich wieder einer verletzen oder gesperrt sein.
    Bis dahin kann er dir ja dein Bier bringen, solltest du mal im Stadion sein. :rolleyes:

Tztz....schon wieder ein 2-Flaggen-Spieler! 8o

Sowas hat aber noch keiner in der DEL2. Wir sind mal wieder Vorreiter. :D

• Extra für Dich.. Es verstehen so einige nicht. Ich schon. Was soll ich mit einem AL der viel Geld kostet, vllt. nie spielt und dann rummosert. Er gibt sich mit der Rolle zufrieden und wer weiß wie er uns noch helfen wird, sollte sich wieder einer verletzen oder gesperrt sein.Bis dahin kann er dir ja dein Bier bringen, solltest du mal im Stadion sein. :rolleyes:

Sowas hat aber noch keiner in der DEL2. Wir sind mal wieder Vorreiter. :D

Immer noch besser als bei uns ... da weiß keiner wo die ganzen Flaggen hingekommen sind ... :D

• Irgendwie verstehe ich die Personalpolitik nicht...es wird immer wieder kommunziert, dass das Geld knapp ist. Und dann holt man sich einen solchen Ausländer (die Qualität kann durchaus angezweifelt werden) als überzähligen Spieler. Solche Experimente kann man doch auch mit einem deutschen Spieler machen, der dann wenigstens auch spielen kann. So wird Geld verbraten für einen Spieler, der nicht spielt. Muss man nicht verstehen.

• Ich muß sagen unsere GmBH fetzt einfach- so hat man halt auch jetzt was zu lachen in dieser auch so dunklen Jahreszeit. Sportlich allerdings völlig sinnfreie Verpflichtung. Wusste gar nicht, das in Serbien überhaupt Eishockey gespielt wird, oder gibt's in Kenia Biathlonläufer? Ich denke mal der ist über die Westbalkanroute eingereist und jetzt mit den Sonderzügen aus Freilassing in Sachsen eingetroffen. :D
    Was sagen denn die Leute aus der Eishockeyhochburg Hamm zu diesen Vucelisitsch oder so?

• Irgendwie verstehe ich die Personalpolitik nicht...es wird immer wieder kommunziert, dass das Geld knapp ist. Und dann holt man sich einen solchen Ausländer (die Qualität kann durchaus angezweifelt werden) als überzähligen Spieler. Solche Experimente kann man doch auch mit einem deutschen Spieler machen, der dann wenigstens auch spielen kann. So wird Geld verbraten für einen Spieler, der nicht spielt. Muss man nicht verstehen.

Lieber Lutschers , da Method und Kosick wohl abgelehnt haben , hattest noch einen freien Deutschen zu vermitteln ? Ich finde es ok , wird nicht Unmengen kosten und wenn man mal mit Deske spielt oder einer der anderen AL's verletzt oder gesperrt ist , kann er seine Chance nutzen . Zu Krenk fällt mir aber nix mehr ein . Vielleicht besser so

• Klar macht das Sinn. Wir haben Deske, der sicher auch spielen soll, da macht Nie eine Pause und Vucidings ist unser 4. Al. Bei unserer Breite im Kader können wir nicht auch noch auf eine Al-Stelle verzichten. Da ja auch anscheinend z.Zt. nix deutsches am Markt ist, umso sinnvoller. Und vlei könn mer von der Slowenen/Kroatenmafia noch paar Euronen loseisen... 8o
    Und Krenk, nix Bauer, Lee wollte ihn behalten, also Lapp nich blöde rum! :puke:

• We are back im Sollbereich (kleener inseider) :D
    Ick freu mir.
    Jetzt das Duell mit den ebenfalls in den letzten Spielen aufstrebenden Ochsennüscheln aus Oberniederunterbayern. Könnt interessant werden am Sonntag. Mit einem Punkt wär ich schon zufrieden.