Scheint auch Probleme mit den Augen und dem Niveau zu haben der gute. Wenn's schon daran hapert, den Usernamen zu lesen...
Eispiraten 2015/16
-
-
-
Krenk, wenn du eh nicht mehr kommst, dann verschone uns doch auch bitte mit deinem Dauergeningel.
Wenn dir Bauer ein Dorn im Auge ist, kratz deine Kohle zusammen, werde Gesellschafter, schmeiß Bauer raus und mach den Job besser.
Was deine Tschechen so bringen, hat man ja gesehen. Bis auf Körner und Heinisch sind alle wieder weg.
Kristek hat seine Sache gemacht und man hat ihm doch ehrlich gesagt, dass man eben seine Stelle neu besetzen will. Das er dann abhaut, trotz gültigen Vertrages, zeigt auch ein wenig seinen Charakter.
Über Jares muss man nix weiter sagen, dass war schlechter Stil von ihm. Er unterschreibt einen Vertrag über 4 Spiele und stellt nach einem Spiel fest, dass er seine Karriere beenden will? Man wird ihm sicherlich nicht mehr in Aussicht gestellt haben nach ablauf des TryOuts. -
Ich habe da nur eine kleine Frage. Wenn ein Spieler einen 4 Spiele Vertrag unterschreibt, damit der Verein den Spieler testen kann, darf dann im Gegenzug der Spieler nicht auch den Verein testen, ob es zusammen passt? Das bedeutet, wenn man nach weniger vereinbarten Spielen merkt, dass es nicht passt, dass dann von beiden Seiten aus vorzeitig gekündigt werden kann? Natürlich ist die Aussage vom Spieler ein Witz, dass er nun die Karriere beenden will und das nach einem Spiel. Das ist nur eine kleine Verständnisfrage. Gruß Frank
-
@Franky1973, so doof ist die Frage garnicht. Jetzt, wo Du fragst, habe ich mal drüber nach gedacht.
In der normalen Arbeitswelt ist es ja so, dass jeder (Arbeitgeber/Arbeitnehmer) wärend der Probezeit ohne Angabe von Gründen, das laufende Arbeitsverhältnis kündigen kann. Ob das aber auch in der Sportwelt gilt? -
natürlich zählt das deutsche Recht auch in der Sportwelt. Grundsätzlich zählt die Vertragsfreiheit. Ein Try-out ist ein Zeitvertrag, daher muss die Kündigung ziemlich sicher geregelt werden. Also 2 Wochen bis Monatsende etc.. Daran müssen sich beide halten dann. Kann einer ohne Frist kündigen, sollten es beide können.
Einseitig kann ich mir das fast nicht vorstellen, aber wer zieht wegen einem schwindligen 4 Spiele Vertrag vor Gericht. Da wird sich geeinigt mit a bisserl Handgeld und fertig ist die Laube.
-
Mensch ETCEispirat17, lieber nicht, wenn ich Gesellschafter wäre, müsstest du doch Eintritt bezahlen
-
Wer sagt denn, dass ich keinen zahle? Vllt. hab ich ja trotzdem ne Dauerkarte und geb die jedes Spiel weiter?
-
Ty Wishart ist der neue Verteidiger und nun wie üblich hätte ich gerne die Einschätzung eines Schwanes
-
Kontistelle in der Abwehr besetzt:
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=1495
Vor allem kein! Try-Out, haupsache der haut nich ab!
Find den Klasse, was kann die Schwenninger Fanschar über ihn so erzählen? -
Eleganter Eishockey-Spieler mit sehr viel Ruhe und Überblick an der
Scheibe. Läßt sich defensiv nicht leicht zur Hektik verleiten. Trotz
seiner Statur mit eher wenigen Checks, man hat immer das Gefühl "wenn
der es mal richtig krachen lässt".... gezeigt hat er es nie. Wenn er fit
ist, dann dürfte er in der DEL 2 überhaupt keine Probleme haben, da er
da noch viel mehr Zeit an der Scheibe hat.Für mich eine Top-Verpflichtung für Euch, wenn er die privaten Probleme
die bei uns damals zur Vertragsauflösung geführt haben ad acta legen
konnte. -
-
Ich denke, dass er euch weiterhelfen wird.
Damals Vertragsverlängerung gekriegt für eine zweite Saison, aber wie oben geschrieben aufgelöst. Hier die Meldung: -
Glückwunsch Crimme !
Eine echt starke Verpflichtung, die da getätigt wurde . Er war hier in Schwenningen neben Wilhelm der beste Verteidiger, den wir zu diesem Zeitpunkt hatten . -
Gratulation an Crimmitschau! Endlich wieder einen NHL Spieler in ihren Reihen, ganz großes Kino!
-
Stellt sich nur die Frage, bleibt der 1 oder 2 Spieltage ???
-
Stellt sich nur die Frage, bleibt der 1 oder 2 Spieltage ???
da es keine Tscheche ist wird er schon bleiben
-
ich dachte gelesen zuhaben bis saisonende. oder weisst du wieder mal mehr?
-
Lass den Dresdner (Krenk), der will nur stänkern. Wishart ist die entgültige Lösung, Jares war ja eine einmalige Mogelpackung, uns hats halt erwischt. Bei den Al machen Bauer+Co.jedes Jahr sehr gute Arbeit, auch wenns Krenk nicht hören will.
-
Glückwunsch nach Crimmitschau, hat mir bei uns sehr gut gefallen, da habt ihr einen starken Verteidiger für eure Defensive und auch Offensive bekommen !
-
Cullen in Dresden, Haydar in Weisswasser und Wishart in Crimme; irgendwie machen sie das gut im Osten. Wenn ich denke wie lange andere suchen und nur mäßigen Durchschnitt finden ....
-
Cullen in Dresden, Haydar in Weisswasser und Wishart in Crimme; irgendwie machen sie das gut im Osten. Wenn ich denke wie lange andere suchen und nur mäßigen Durchschnitt finden ....
Naja, zumindest was uns betrifft guckt am Saisonende nicht wirklich viel Erfolgreiches raus. Dafür fällt es euch "Süd"- Mannschaften leichter, die guten deutschen Cracks, die auch durch die gute eigene Ausbildung entstanden sind, im einheimischen "Dunstkreis" zu halten. (zurecht). In den Osten lockste halt wirklich freiwilig keinen (ausser nach Dresden vielleicht), aber in die Provinz nicht. Wir hängen halt noch mehr an den ALs als anderswo.
-
-