Eispiraten 2015/16

• Sasa? Ich steh aufm Schlauch...

Bei Sasa Martinovic, der sich ja gegenwärtig in Berlin fit hält, wurde angefragt. Das wurde auch bestätigt, laut Presse. Es wurde auch gesagt, dass wir auf Spieler, die nicht unterkommen, spekulieren. Kann sich halt jeder seinen Reim drauf machen.

• Hat doch auch keiner behauptet. Es wurde angefragt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Geschäftsführer Jörg Buschmann hat am Montag angekündigt, dass noch ein neuer Verteidiger geholt werden soll. Haben Sie bereits bei Ex-DEL-Spieler Sasa Martinovic, der sich momentan bei den Eisbären Berlin fit hält, angeklingelt?

Ich sage es mal so: Wir haben bei ihm nachgefragt. Uns wurde aber mitgeteilt, dass er sich in Berlin nur fithalten will und erst einmal die Entwicklung auf dem Markt beobachtet.

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPO…ikel9279240.php

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (8. September 2015 um 22:09)

• Laut EHN hat Tripp nur einen befristeten Vertrag mit Ausstiegsklausel für die DEL bekommen. Die Ausstiegsklause ist sicherlich eine von Tripp geforderte Bedingung gewesen, aber wieso nur befristet? Das kann kaum im Sinne der Eispiraten sein.

• Laut EHN hat Tripp nur einen befristeten Vertrag mit Ausstiegsklausel für die DEL bekommen. Die Ausstiegsklause ist sicherlich eine von Tripp geforderte Bedingung gewesen, aber wieso nur befristet? Das kann kaum im Sinne der Eispiraten sein.

Vielleicht doch um zu gucken ob alles mit der Fitness so hinhaut!

• Nicht das er nur 5 Spiele macht und dann wieder weg ist. Mit solch einem Vertrag kann man eigentlich nicht richtig planen. Wir hatten damals mit Kozhevnikov auch mal einen wichtigen Verteidiger geholt, der eine Ausstiegsklausel hatte und sie kurz vor Ende der Wechselfrist gezogen hatte. Damit waren die Planungen für den Eimer und man konnte nicht mehr reagieren.

Natürlich finde ich es klasse, dass Tripp kommt und vielleiccht schon Sonntag zu sehen ist, aber solche Klausel ist für einen Verein selten gut. Ich drücke die Daumen, dass er die Saison auch bei euch komplett spielen wird. Außerdem bin ich gespannt wie fit er mit 38 Jahren noch ist. Gruß Franky

• Befristet???? Warum sollte man einem Tripp einen befristeten Vertrag geben ????
    Ich denke auch, das ist ein guter Marketinggag der Eispiraten und keine Saisonverpflichtung. Spätestens Ende Oktober ist der wahrscheinlich wieder weg. Bis dahin sollte man mal im Sahnpark gewesen sein, will man Tripp mal im Eispiratentrikot sehen. Ich werde mir die 13 € auf alle Fälle mal antun. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Krenk (9. September 2015 um 12:32)

• Gratulation nach Crimmitschau zu diesem Hammertransfer. Jetzt habt ihr mit Lampe, Foy und Tripp wieder immens starke Leute.
    Andererseits wart ihr in den letzten Jahren im Sturm immer hervorragend aufgestellt!

Viel Glück!

• Befristet???? Warum sollte man einem Tripp einen befristeten Vertrag geben ????
    Ich denke auch, das ist ein guter Marketinggag der Eispiraten und keine Saisonverpflichtung. Spätestens Ende Oktober ist der wahrscheinlich wieder weg. Bis dahin sollte man mal im Sahnpark gewesen sein, will man Tripp mal im Eispiratentrikot sehen. Ich werde mir die 13 € auf alle Fälle mal antun. ;)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es sich gar nicht um DEN John Tripp handelt. Soll wohl bloß ein Namensvetter aus Nordamerika sein, deswegen der befristete Vertrag zudem soll in der Ausstiegsklausel eine Ablösesumme festgelegt sein. Die Eispiraten GmbH hofft das jeamnd drauf reinfällt.

• nun lasst mal die kirche im dorf, als ob ein john tripp hier die del2 in grund boden schießt :rofl: der hat die letzten 1-2 jahre nicht ohne grund deutlich abgebaut. sicher für die kabine, für die physische präsenz und arbeit vor dem tor als leader ein guter mann. aber mehr auch nicht...

• nun lasst mal die kirche im dorf, als ob ein john tripp hier die del2 in grund boden schießt :rofl: der hat die letzten 1-2 jahre nicht ohne grund deutlich abgebaut. sicher für die kabine, für die physische präsenz und arbeit vor dem tor als leader ein guter mann. aber mehr auch nicht...

Das kann man so unterschreiben, denn wenn so ein Spieler 1 Woche vor dem Punktspielbeginnt nach Crimmitschau kommt?! Dann sicher nur weil er kein anderen Verein gefunden hat bzw wollte! Und trotzdem freu ich mich auf Ihn und seiner Spielweise sowie Erfahrung und Präsenz :)

Für kleine und große Überraschungen sind wir schon ganz gut ;)

• uiui bei Crimme steigt Volkswagen ein!!!!! Damit dürfte Crimme in den nächsen Jahren nicht mehr der geliebte Unterdog sein. ...mit so einen Partner könnte man 2017/18 einiges bewegen in Richtung DEL^^ ...Glückwunsch nach Foy, Tripp nun der 3 Coup^^

Link http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=1268

...wenn man das so liest, plant Crimme ein DNL Team demnächst?

2 Mal editiert, zuletzt von Hockeystyle (10. September 2015 um 16:21)

• uiui bei Crimme steigt Volkswagen ein!!!!! Damit dürfte Crimme in den nächsen Jahren nicht mehr der geliebte Unterdog sein. ...mit so einen Partner könnte man 2017/18 einiges bewegen in Richtung DEL^^ ...Glückwunsch nach Foy, Tripp nun der 3 Coup^^

Link http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=1268

Das ist doch Käse! Es geht dabei hauptsächlich um die Nachwuchsarbeit und damit um Nachhaltigkeit! VW steckt keine halbe Millionen in den Profikader!

• Na da bin ich mal gespannt wie VW sich beim Nachwuchs engagieren möchte, dringend nötig wäre das ja. Schließlich hätte man doch vor zwei Jahren schon ein DNL 1 Team haben können, wenn man damals noch den ein oder anderen Spieler als Verstärkung geholt hätte, stattdessen schafft der Verein das Internat ab und die Jugend-Mannschaft steigt ein Jahr später auch noch aus der DNL 2 ab. Die Schüler verpassen bereits zum dritten mal den Aufstieg in die A Gruppe. Weiter unten bei den Knaben, Kleinschülern und Bambini sieht es auch nicht gerade rosig aus. Auch da ist man selbst in Sachsen bestenfalls nur noch Mittelmaß hinter Weißwasser, Dresden und Chemnitz.
    Man kann sich nur wünschen, das sich da mal wieder was noch oben bewegt.

Einmal editiert, zuletzt von Krenk (10. September 2015 um 15:59)

• Der Tryout von Jaroslav Kristek wird nicht verlängert . Dafür sielt Fabio Pfohl am wochende für die Eispiraten . Ich hoffe die GmbH verfolgt da einen guten Plan . Ich fand die Leistung von Kristek äußerst ansprechend . Kann jemand was zu Pfohl sagen ?! Ich denke er wird gleich die Rolle des 2. Reihe Centers übernehmen

• Als tschechischer Spieler hat man in Crimmitschau einfach keine Lobby. Da kannst du noch so gut sein, ich würde als Tscheche einen riesen Bogen um Crimmitschau machen und das 60 km von der CZ Grenze entfernt