Eispiraten 2015/16

• Das Muss in meinem letzten Post, muss ich wirklich unterstreichen. Wie @tariP schon gesagt hat, die Abwehrleistung ist ein Hühnerhaufen zur Zeit. Kann echt nur besser werden.

Na Jungs, wo bleiben die Optimisten aus dem ETC Forum? :prost::)

• Welcome to Kuschelplay Nr. 2.

Wenn ich richtig gezählt habe Crimme 65 min - Heilbronn 51 min.
    Das lässt hoffen auf die Saison.

Da habt ihr also schon einmal ein paar "Grundsätzlichkeiten" für die Saison abgesteckt. Passiert, wenn man in der Vorbereitung Testspiele gegen Ligakonkurrenten veranstaltet. Das Problem haben wir auch gerade mit den Rosenheimern nach dem Turnier in Ritten... :rolleyes:

• Heide, Dein Rumgejammer nervt einfach nur. Nach ein paar Vorbereitungsspielen quasi schon abgestiegen, was ist das für ein Unsinn. Sicher hat in der Vorbereitung Vieles nicht so gepasst, aber die Saison startet am Freitag und nicht in den Vorbereitungsspielen. Dann wird man sehen, wie es ausschaut und ob Trainer und Team lernfähig sind. In diesem Sinne eine schöne Woche voller Vorfreude :cool:

• Mein lieber @Hedman74(ETC), so viel Gejammer war doch garnicht bei. Auch wenn Du es mir nie glauben wirst, ich bin der Optimist ansich, zumindest bis zu einem gewissen Grate. Das wir in der Tiefe etwas dünne sind wirst Du sicher bemerkt haben und damit steh ich weiß Gott nicht alleine da. Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren, bissel viel Gegentore waren es schon. Offensiv wie fast immer, top. Was mich auch freut ist die PP-Quote.
    Siehs mal locker, wir wären doch keine Fans, wenn wir uns nicht über Kleinigkeiten aufregen würden. Desto mehr kann ich mich freuen, wenn ich Lügen gestraft werde. :)

PS. Schon abgestiegen???? Wo soll ich denn Unsinn geschrieben haben? :)

• Ich seh es eh locker *g*. Mit dem guten John T. kommt nun auch wieder ein bissel mehr Erfahrung und vor allem körperliche Präsenz in den Kader, der Tiefe tuts auch gut. Muss ich mir wohl doch ein Trikot kaufen, obwohl die mir nicht so recht gefallen. Wenn jetzt noch der Sasa Martinovic in der Abwehr käme, wären wir insgesamt schon sehr gut aufgestellt :)

• so und alle sagten ich habe nicht recht^^ das Gerücht war wahr! GW Crimme ...Foy, Tripp, Kristek...alle NHL Erfahrung...mehr geht wohl kaum , MEGARESPEKT !!!!!! Tripp bringt fast soviel DEL Erfahrung ein wie der Rest des Teams hat ^^ ...eure Powerplayreihe sollte damit stehn haha^^

3 Mal editiert, zuletzt von Hockeystyle (8. September 2015 um 20:05)

• so und alle sagten ich habe nicht recht^^ das Gerücht war wahr! GW Crimme ...Foy, Tripp, Kristek...alle NHL Erfahrung...mehr geht wohl kaum , MEGARESPEKT !!!!!! Tripp bringt fast soviel DEL Erfahrung ein wie der Rest des Teams hat ^^

:thumbsup: Da muss ich wohl mal einem Selber ein Bier ausgeben. Das ich das noch erleben muss. :D:prost:

• ..wenn ich mal da sein kann..sag ich dir bescheid^^^ ..2^.Runde geht auf mich^^ ..aber eure Abwehr, wenn ihr da noch einen qualitativ hochwertigen bekommt geht's in die Playoffs mit euch

• Schade ...wenn man sieht was Crimme so im Kader hat...wären Sie der bessere Gegner zum Wintergame in Dresden, zumal sie ja der Vorreiter der Idee waren ...naja, dann fahr ich halt mindestens 1x nach Crimme ..Achja, bin jetzt schon gespannt für wieviel EUR das Originaltrikot zum Saisonabschluss ( hust Meisterfeier^^haha) den Besitzer wechselt^^ ..gab es schon 4stellige Beträge für Trikots?

• so und alle sagten ich habe nicht recht^^ das Gerücht war wahr! GW Crimme .

Naja, mei saggl, zum Zeitpunkt deiner bekanntgabe, Tripp sei Fix, .....niemals. :P Aber passt schuh . Huhn-Korn- du weisst schon die Geschichte. ;):prost: Bis bald im Stadion, willkommen!
    @ZweiPi Ich muss noch mal an meiner Prognosentabelle rumpopeln.... Verzeih mir. :love:
    Der Ärger vom WE ist verraucht.... :D Welcome Hans! Da spürt man unter den bekannten gleich eine ander Stimmung nach so einer Nachricht. Kann der auch Abwehr spuiln?