Geile Sache das sieht ja schon mal gut aus bei euch
Eispiraten 2015/16
-
-
-
uiiiiii uiiiiii die Stats klingen gut ....gw an Crimme ....57 NHL Spiele das hat schon was ...
-
Ich hol mal unseren Fred wieder auf Seite 1 zurück.
Lampe entgültig Fix -
Finde ich richtig gut das man nicht auf einen deutschen Pass besteht und Ihn trotzdem weiter verpflichtet. Sollte Er seinen Scoringschnitt vom letzten Jahr, dieses Jahr über die gesamte Saison machen, steht Er auch als AL unter den Top 5 der Liga.
Das könnte doch wieder eine richtig gute 1. Reihe werden. -
Bevor jemand dummtut, hier ein Beispiel wie Einbürgerungen normalerweise ablaufen. Ich habe das ganze mal aus dem ETC Forum kopiert und ist heute 01.08. 2015 in der Freien Presse erschienen.
Eric Lampe: Behörde wartet noch auf Antrag
Eispiraten Crimmitschau hoffen auf deutschen Pass für Stürmer aus den USA
Von Holger Frenzel
erschienen am 01.08.2015Crimmitschau.
In der Ausländerbehörde des Landkreises Zwickau liegt bisher kein
Antrag auf die Erteilung eines deutschen Passes für Stürmer Eric Lampe
vom Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau vor. Der 29-Jährige,
der bisher nur die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, hat
deutsche Wurzeln und soll deshalb nicht mehr das Ausländerkontingent
belasten.Eispiraten-Medienchef Stefan Aurich hatte zu Beginn der
Woche über die Vertragsverlängerung mit Eric Lampe informiert. Er
teilte mit: "Zugleich besteht durchaus Hoffnung, dass der Angreifer die
Chance auf Anerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft hat. Hier prüfen
die zuständigen Behörden noch immer die Sachlage."Aus der
Ausländerbehörde heißt es allerdings, dass es bisher gar keine Prüfung
geben kann. "Es wurde noch gar kein Antrag gestellt", sagt
Landkreis-Sprecherin Ilona Schilk. Sie informiert, dass es bereits seit
Februar Gespräche zwischen den Eispiraten-Verantwortlichen und der
Ausländerbehörde gebe. "Seitens der Behörde wurden die Voraussetzungen
genannt, umfassend beraten und Hinweise zur Recherche der
Familiengeschichte gegeben", sagt Schilk. Damit liegt der Puck nun
wieder bei den Eispiraten Crimmitschau und bei Eric Lampe. Mit einer
Aussage, wie lange die Prüfung der Unterlagen und die Ausstellung eines
deutschen Passes dauert, hält sich die Landkreis-Sprecherin zurück: "Es
handelt sich um eine Einzelfallprüfung, deren Sachverhalt sehr
spezifisch ist."Die Eispiraten haben bisher drei von vier
Ausländerstellen im Kader besetzt. Sie gehen an Torhüter Ryan Nie sowie
die Stürmer Matt Foy und Eric Lampe. Ein deutscher Pass für Lampe würde
im Verlauf der Saison den Handlungsspielraum der Eispiraten-Chefetage
bei Personalplanungen erhöhen. Fest steht mittlerweile: Die letzte freie
Ausländerstelle soll bis zum Trainingsstart, der Mitte August erfolgt,
besetzt werden. "Ob es sich um einen Center oder einen Flügelstürmer
handelt, ist dabei noch offen und hängt von den in Frage kommenden
Spielern ab", sagt Aurich. 18 Profis haben bisher einen Vertrag bei den
Eispiraten Crimmitschau unterschrieben.Die Behörden geben also schon Tipps, was der jeweilige Verein und Spieler daraus macht, ist eine andere Sache.
-
Man kann auch in jeder Suppe nach Haaren wühlen. Eine Behörde die Tipps gibt, ist eine normale Behörde. Entscheiden muss sich nach Gesetzeslage ohne Bevorzugung, Korruption oder Vetternwirtschaft. Tipps sehe ich jetzt nicht als Verwerflich an, wenn jemand anfragt ob und wie man sich einbürgern lassen kann.
-
Man kann auch in jeder Suppe nach Haaren wühlen.
Beziehst Du das auf mich? Wenn ja, wo habe ich gewühlt?
PS. Muss mal meine Bude kehren. Ein Haufen tote Fliegen am Boden.
Mist, jetzt bekomme ich wieder Ärger mit dem WWF oder PETA. -
Also ham die *Edit* noch nicht mal einen Antrag auf Einbürgerung gestellt ??? Typisch
-
Schau, ihr spielts doch schon am 13.09. in Bremerhaven. Einfach a bissi früher hinfahren, die in Bremerhaven stellen euch sicher fix nen deutschen Pass aus....
Duck und weg....
-
Vielleicht müssen "die Deppen" (wie du sie nennst) erst mal überprüfen, ob er überhaupt die Bedingungen erfüllt.
Und da wird es einiges zu recherchieren geben. -
-
Dann nennen wir sie halt Amateure, klingt netter
-
Dann sollten die "Amateure" wohl lieber bei jeder Verpflichtung bei dir Nachfragen? Du hast uns ja letztes Jahr schon eine "Granate" mit Langhammer angekündigt(ETC-Forum) , hat ja richtig gut geklappt!
-
Clubs wie u.a. Crimme oder auch Weißwasser gebührt mein ganzer Respekt. Die versuchen aus schwierigen Bedingungen etwas zu machen. Das man da nicht einen Kracher nach dem anderen als Neuzugang präsentieren kann sollte doch klar sein. Macht man es doch, gehen die Lichter schneller aus als man bis drei zählen kann.
Ich finde, damit sollte man sich als Anhänger auch gut identifizieren können.
Ich denke außerdem, dass die Starbulls schon aus Tradition ihren Punkteobulos in Crimme und WW beitragen werden. Ihr liegt uns einfach nicht.
-
Bin ich völlig bei Dir Olaf. Leider schnallt es nicht jeder Fan, wie schnell die "Lichter ausgehen" können. Im Rahmen der Möglichkeiten macht unsere Geschäftsführung schon einen guten Job. Klar würde ich mich auch freuen, wenn es mal wieder 2-3 Plätze nach vorne gehen würde und man nicht jedes Jahr gegen den Abstieg (Abstieg??? ) spielt.
Ich bin mir aber auch sicher das RO einiges wieder dazutun wird (in Form von Punkten), dass diese Klippe auch dieses Jahr wieder umschifft wird.Noch sind ein paar Stellen frei, dann sehen wir weiter. Nicht wahr Herr @Krenk.
-
Ja, aber neun Punkte gegen Kaufbeuren gibt's dafür dieses Mal nicht
-
Hast recht Jad, 12 reichen auch. Was machst Du schon wieder hier? Kümmer Dich um FB und Dein Aggressionspotential.
-
Ich muss jetzt sparen für die Schiris, die in KF pfeifen...
Diese Saison wird's wohl nicht so abgeschlagen nach der Hauptrunde enden, für niemanden. Und 12 Punkte gibt's schon gar nicht von uns. Wir sind jetzt professionell, wie du weißt
-
Langhammer hat sich in Crimmsche eben nicht wohl gefühlt und wurde zudem mit ganz falschen Erwartungen geholt. Man muß sich halt über einen Spieler informieren, bevor man ihn verpflichtet. Auch ein Indiz für Proffesionalität.
-
Langhammer hat sich in Crimmsche eben nicht wohl gefühlt und wurde zudem mit ganz falschen Erwartungen geholt. Man muß sich halt über einen Spieler informieren, bevor man ihn verpflichtet. Auch ein Indiz für Proffesionalität.
Eben das hätte die GmbH schon am heimischen PC erkennen müssen, spätestens nach der obligatorischen Stadtrundfahrt sollte es dann klar gewesen sein Langhammer wird sich nicht wohl fühlen in Crimmitschau !
Von den Erwartungen wollen wir gar nicht reden, wer war nicht enttäuscht als sich herausstellte dass Langhammer nicht jede Woche Zigartten und Bier in CZ holte um diese an Fans und Mitspieler zu verteilten. -
Eben das hätte die GmbH schon am heimischen PC erkennen müssen, spätestens nach der obligatorischen Stadtrundfahrt sollte es dann klar gewesen sein Langhammer wird sich nicht wohl fühlen in Crimmitschau !
Von den Erwartungen wollen wir gar nicht reden, wer war nicht enttäuscht als sich herausstellte dass Langhammer nicht jede Woche Zigartten und Bier in CZ holte um diese an Fans und Mitspieler zu verteilten.Also schwer ist es wirklich nicht über ihn etwas in Erfahrung zu bringen.
http://www.hockeysfuture.com/articles/4245/…kub_langhammer/
http://www.hockeysfuture.com/articles/4761/…rt_draft_part2/ -
-