Gerade die Info von der Abschlussfeier bekommen das Ryan Nie um 2 Jahre verlängert hat
Eispiraten 2015/16
-
-
-
Pyka kommt aus WSW , Card und Opreé verlassen die Eispiraten
-
Card würde ich gerne bei uns in Bad Naheim sehen
-
ich denke er will sich mit einen wechsel sicher verbessern...
-
Also Card und co. sind eher Großstadttypen, so richtig anfreunden konnten die sich mit unserem Kuhnest nicht wirklich. Genauso MacQueen, McKay. Da ist Fra schon lange in der Verlosung.Im Gegensatz zu Nie -hat Kind und co., Familienfreundliches Umfeld, mehr Ruhe, ländlichkeit... Also wir brauchen Spieler mit Familie. Aderlass bei uns ist unausweichlich. Aber Lee wird schon einen Plan haben.
-
ich denke er will sich mit einen wechsel sicher verbessern...
um einen Platz verbessert
-
um einen Platz verbessert
deswegen muß er trotzdem in den PlayDowns -
Kein gutes Zeugnis für die Eispiraten...
Tweet von Jenner Keith, Frau von Cam Keith:
While doing our taxes, I realized I paid $8,500 out-of-pocket in medical bills in 2014. Thanks for nothing, #Eispiraten. #vbg #del2Was könnte da passiert sein?
-
Da fragst Du wohl die Falschen. Wenn da was gewesen ist wird das kaum an die Öffentlichkeit kommen. Wenn Jenner sowas schreibt wird sich sicher jemand im Verein damit befassen, glaube aber kaum, dass sich da einer äußert. Es sei denn es steht demnächst groß aufgemacht in der Presse. Mal sehen ob was kommt.
-
Da fragst Du wohl die Falschen. Wenn da was gewesen ist wird das kaum an die Öffentlichkeit kommen. Wenn Jenner sowas schreibt wird sich sicher jemand im Verein damit befassen, glaube aber kaum, dass sich da einer äußert. Es sei denn es steht demnächst groß aufgemacht in der Presse. Mal sehen ob was kommt.
Du das war keinesfalls als Kritik zu verstehen!
Ich bin nur total zufällig auf diesen Tweet gestoßen & da habe ich mich gefragt was denn da passiert ist.
Sorry wenn das falsch bei dir angekommen ist! -
-
@ strobbel
Habe ich auch nicht als Kritik verstanden. Ich habs`s mal in unser Forum gesetzt, sind ja doch nicht alle hier.
Gab auch schon die ersten Reaktionen. Laut einer Aussage eines unserer Admins ist es schmutzige Wäsche waschen von Seiten der Familie Keith. Das kommt immer mal wieder vor.
Man macht uns verantwortlich für angebliche Behandlungsfehler bei seiner Verletzung. was solls, soll Sie schreiben was Sie denkt. -
Alex Hutchings geht nach Schweden. Viel Glück Alex, hätte aber nicht sein müssen.
http://www.bjorkloven.com/nyheter/FHilzr4lD6/ -
Daniel Bucheli und Dominic Walsh verlängern , wobei zweiterer nächste Saison als Abwehrspieler absolvieren soll .
-
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=866
Hat man nicht in Ravensburg mal über ihn diskutiert? Willkommen in Crimmitschau!
-
Guten Morgen
Die Personalie Höller wurde von einigen Fans diskutiert und von ofizieller Seite dementiert.
Gruß
-
In Landshut wurde auch über Ihn diskutiert, und dort auch mehr als in Ravensburg
-
Scheint ja recht begehrt gewesen zu sein der gute Mann, ich bin gespannt
-
Wenn über einen Spieler diskutiert wird muß es nicht heißen, dass er begehrt ist. Auf jeden Fall immer wieder schön neue Gesichter in der Liga zu sehen.
Und er hat schon einen deutschen Pass. Das heißt er benötigt keinen Umweg über Fishtown.Gruß
-
*Gähn*
Der wird nicht witziger nur weil man den öfter bringt....
-
Gute Entscheidung.
-
-