Vergiss den Punkt. Weniger Spieler = mehr Punkte. Ist doch logisch.
Eispiraten 2015/16
-
-
-
Vergiss den Punkt. Weniger Spieler = mehr Punkte. Ist doch logisch.
Oh, spielen wir ab sofort zu einst? Werden wir dann Meister?
Die richtigen Punkte zur richtigen Zeit gegen die richtigen Gegner geholt mit der richtigen Einstellung und richtigem Glück und das richtig gut -
alles richtig gemacht. Jetzt muss sich doch endlich mal ein richtiger Deutscher mit deutschem Pass erbarmen, für uns Spielen zu wollen. Wir suchen weiter... Sakra, gibts doch net... -
Langsam wird es eng. Mich wundert, dass von Seiten des Vereins so absolut überhaupt nichts kommt.
Im Crimme Fanforum ist der Teufel los. Mich würden mal außenstehende Meinungen interessieren. -
Langsam wird es eng. Mich wundert, dass von Seiten des Vereins so absolut überhaupt nichts kommt.
Im Crimme Fanforum ist der Teufel los. Mich würden mal außenstehende Meinungen interessieren.Die Frankfurter Kirsch(e) wurde von den Huskies verzerrt, also wieder ein möglicher Kandidat weniger? Sind unter den Flüchtlingen keine EH-Spieler dabei?
Nee, irgendwann ist dann auch mal Ende im Gelände. Eure Mannschaft geht echt auf den Zahnfleisch, das macht die Sache am Freitag umso gefährlicher, weil man Euch dann womöglich unterschätzt.Eine Mannschaft wie Bietigheim kann mal auf ein paar lange Verletzte verzichten, weil viele von denen auch per Einzelaktionen etwas reißen können. Bei Euch scheint es eher eine kollektive Sache zu sein. Fallen da langfristig Leute aus, seid ihr einfach zu dünn aufgestellt.
Ne Lösung außer klonen hab ich aber auch nicht...
-
Denkbar sind Nachverpflichtungen in der heißen Phase der Saison im Januar, um sich für die Abstiegsrunde zu rüsten. Da voraussichtlich Tabellenplatz 11 nicht verbessert werden kann, kostet es dem Verein weniger wenn sich später verstärkt.
-
Denkbar sind Nachverpflichtungen in der heißen Phase der Saison im Januar, um sich für die Abstiegsrunde zu rüsten. Da voraussichtlich Tabellenplatz 11 nicht verbessert werden kann, kostet es dem Verein weniger wenn sich später verstärkt.
So kann niemand denken der Ehrgeiz hat!Nach 21 spielen und sieben Punkte Rückstand so zu denken wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der sein Geld jede Woche dahinträgt! Ich glaube nicht dass Bauer so denkt!
-
So kann niemand denken der Ehrgeiz hat!Nach 21 spielen und sieben Punkte Rückstand so zu denken wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der sein Geld jede Woche dahinträgt! Ich glaube nicht dass Bauer so denkt!
Es ist aber zumindest denkbar, dass Bauer so denken
muss, auch wenn ihm das noch so sehr widerstrebt... -
Nein , wenn Bauer wirklich so denkt wegen der Abstiegsrunde und nur ein! Indiz würde darauf hin deuten, ich glaub dann explodiert die Fangemeinde.
Die, im Nachhinein gesehen, Fehler wurden im Sommer begangen.
Ich glaub, es wird versucht Leute aufzutreiben, aber wen? Eigentlich ein Armutszeugniss für Eishockeydeutschland, wenn es nicht mal mehr eine Resterampe gibt! Ist aber ein anderes Thema. Wen willste denn in unser Kuhkaff locken? Ausser ein paar Kanadier, ein paar integrierte wie Bucheli und Heinisch bleiben nur ein paar Rester aus der einstigen Nachwuchsarbeit übrig. Alles, was in Crimme letztensmal ein bisschen EH spielen konnte, spielt ja schon wieder bei uns. Hallbauer, Guts(von dem ich mehr als überrascht bin), Tramm,Golle. Schietz. Leidborg durch konnekitons zu seinem Pap. Mehr gibts net. Keil, OK, der wills sich beweisen, aber ohne Lampe/Foy auch nicht der Burner, Höller auch nur ein Mitläufer z.zT.
Und so viele Leute aus den Bayerischen Nachwuchsschmieden gibt auch nicht mehr, das welche für uns abfallen. Und die anderen bleiben lieber bei ihren Vereinen wie Rosenheim, LA usw. Zurecht!!!Haben sich diese Vereine ja auch mehr als Verdient.
Es ist wie es ist, es wird versucht, irgendwo noch den ein oder anderen Loszueisen, aber wie man sieht siehts scheisse aus. Geld ist (dürfte) noch gut da sein, mehr ausser viel Spielpraxis und eine geile Truppe können wir nicht bieten.
Und nein, P10 geb ich noch nicht auf, denn :Wunder -
Zur Situation ein , wie ich finde, gut geschriebener Artikel(Kommentar) von der Fanpage:
ETCONLINE -
Zur Situation ein , wie ich finde, gut geschriebener Artikel(Kommentar) von der Fanpage:
ETCONLINEMehr als min. 25 min Eiszeit könnt ihr aktuell nun mal nicht bieten.
-
-
Mehr als min. 25 min Eiszeit könnt ihr aktuell nun mal nicht bieten.
Sollte für einen ambitionierten Sportler aber reichen. Es geht ja nicht darum gestandene Profis zu verpflichten, der Zug ist abgefahren aber in der derzeitigen Situation wäre fast jeder Spieler ein Heilsbringer und könnte sich einen Namen machen.
Von der Fanliebe einmal abgesehen. Manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen, um sich selbst voran zu bringen. Habe ich selber in meiner Arbeitswelt auch hinter mir. Eine zeitlang kleinere Brötchen zu backen ist nicht schlecht, wenn man dadurch etwas lernt und sich wieder oder gerade interessant macht.
Mal sehen was so passiert am Standort Crimmitschau? So schlecht ist unser Image nun auch wieder nicht, schon allein durch die langjährige Profizugehörigkeit. Muss man auch erst einmal packen.PS. Trauerflor trage ich noch nicht aber das Grab habe ich mir schon mal angeschaut.
-
Naja, die langjährige Profizugehörigkeit des Standorts dürfte für den einzelnen Spieler (sofern er keine regionale Verbundenheit hat) ziemlich unbedeutend sein. Da kommt es wohl eher auf gezeigte pünktliche Gehaltszahlung an, die eine im Vergleich kleinere Summe auch mal attraktiv machen kann. Bleibt die Frage des Perspektive, die z.B. bei Kassel dann halt eher Play-Offs ist als bei Euch (oder uns).
Ich finde Ihr habt ja auch ein paar große Namen nach Sachsen gelockt (Foy, Wishart, Tripp), dazu Lampe gehalten, was sicher nicht billig war. Wenn dann bei einem (qualitativ) knappen Kader das Verletzungspech zuschlägt und die Koop das nicht auffangen kann wirds schwer. Dafür schlagt Ihr Euch aber immer noch sehr gut.
-
-
In meinen Augen eine gute Verpflichtung. Ein Spieler der kämpft und Einsatz zeigt. Für ihn ists vielleicht auch eine unerwartete Chance wieder DEL2 zu spielen, wobei ich persönlich ihn gern in DD behalten hätte.
-
Ihr habt genug Spieler. Für die Tiefe eminent wichtig für uns. Topscorer wird er auch bei uns nicht werden aber dafür sind eh andere zuständig. Wir brauchen Stürmer die auch nach hinten arbeiten können und das ist Bruce Becker.
Mal sehen was mit dem DEL Stürmer noch so wird? -
Mal sehen was mit dem DEL Stürmer noch so wird?
Könnt ihr das bitte bis nach Eurem morgigen Gastspiel bei uns hinauszögern?
-
Die DEL-Kandidaten dürften Sergej Stas und Martin Davidek sein....
-
Die DEL-Kandidaten dürften Sergej Stas und Martin Davidek sein....
Verletze Spieler würden nicht soooo helfen... da schätze ich auch Davidek stärker ein.
Was zum Geier macht eigentlich Eddy? Wer Infos hat auch gerne per PN, falls das nix für hier ist. -
Jetzt beschweren sich doch dieser Herr Bauer und sein Lakai auch noch über die Zuschauerzahlen beim Derby gegen Dresden. Statt einfach mal vor der eigenen Haustür zu kehren wird der schwarze Peter wieder dem Zuschauer zugeschoben. Die sollten doch froh sein wenn sich diesen S..... überhaupt noch jemand reinzieht. Jahr ein Jahr aus die gleiche Laier und im November ist die Saison schon wieder einmal gelaufen - Play down for ever !!!
Man muß schon Masochist sein um sich diese Demütigung Jahr für Jahr anzutun und jetzt kommt diese Fitflasche noch daher und nölt rum???
Sport hat Höhen und Tiefen, das ist ganz normal, aber solch ein Diletantismus wie in den letzten 7 Jahren sind schon außergewöhnlich. Was ist nur aus meinem ETC geworden, einfach grausam -
Danke fürs löschen, ich steh trotzdem dazu!
-
-