In meinen Augen war er nicht fit und als kleiner Verein wie wir es sind kannst du es dir nicht leisten abzuwarten bis er Fit ist. Außerdem hat man in den letzten Jahren viel zu lange bei dem ein oder anderen zugeschaut und nix passierte.
Aber an Taylor allein liegt(lag) es nicht, dass es momentan nicht klappt, Überzahl funktioniert gar nicht und da ist der Trainer verantwortlich, wir bräuchten an der Bande auch frischen Wind.
EC Peiting 2015/16
-
Lucky -
24. März 2015 um 07:16 -
Geschlossen
-
-
-
Dave Rich wird bald frei
-
Den könnt Ihr gerne behalten!
-
Im moment brauchen wir keinen, denn wir haben gegen Klostersee gepunktet,
Klostersee spielte zwar nur mit 2 Reihen und in Überzahl, was reichlich vorhanden war,
haben wir sogar eins geschossen.
Also Vereins- Brille wieder auf, alles wieder gut.
Jobgarantie ist somit wieder verlängert.
Wer Ironie findet, der kann sie behalten. -
-
-
-
"BIG" Ben Warda; soviel Zeit muss sein!
-
Da ich keinen Spielthread zu der Serie gefunden hab und trotzdem gerne andere Meinungen zu der Szene haben würde, stell ichs mal hier rein. Der Kniecheck von Lubos Velebny, der zum Kreuzbandriss des Peitingers Simon Maier führte.
Die Szene befindet sich hier ab 8:04.Für mich handelt es sich hier um ein richtig übles Foul, da Velebny genau sieht, wo er hinfährt und genau sieht, wo sich sein Gegenspieler befindet und im vorbeifahren einfach mal "das Bein stehen lässt".
Andere Meinungen dazu?
-
Sehe ich ganz genauso wie du. Er lässt das Bein stehen und muss damit rechnen das sich der Gegner verletzt! Nichts anderes wie beim Fussball!
-
-
Andere Meinungen dazu?Ja. Ich bin der Meinung, dass der Zusammenprall sehr unglücklich war. Zwar sucht Velebny den Kontakt, aber daß da gleich so eine Verletzung entsteht....
Ich sah die Szene übrigens live von der anderen Seite aus und hätte im ersten Moment nicht mal eine Strafzeit gegeben, da sah es noch harmloser aus.
Anders bewerte ich dagegen die Szene aus dem ersten Drittel von Kammerer, der fährt im Gegensatz zu Velebny mit Schwung dem Gegner seitlich ins Knie. Das war für mich eine klare Spieldauer.
-
Ja. Ich bin der Meinung, dass der Zusammenprall sehr unglücklich war. Zwar sucht Velebny den Kontakt, aber daß da gleich so eine Verletzung entsteht....
Ich sah die Szene übrigens live von der anderen Seite aus und hätte im ersten Moment nicht mal eine Strafzeit gegeben, da sah es noch harmloser aus.Anders bewerte ich dagegen die Szene aus dem ersten Drittel von Kammerer, der fährt im Gegensatz zu Velebny mit Schwung dem Gegner seitlich ins Knie. Das war für mich eine klare Spieldauer.
Sehe ich genauso, war selber Live im Stadion und sah es auch so, Kammerer runter vom Eis, derselbe Sportsmann wie der Senior haben im Eishockey nix zu suchen,
Gestern sah man mal einen guten Schieri und schon ist der arrogante Trainer von Tölz einfach mal ruhig und man sah ein sauberes, hartes Playoffspiel.
Danke an den Schieri !!!
Sommerpause, Sommerpause Tölz is dabei, das einzige was gerade zählt. -
So wie es aussieht wird er Neuer Trainer in Peiting:
Sebastian Buchwieser verlässt die EV Lindau Islanders
-
Menschlich ein absoluter Klassetyp. Wann hat er denn eigentlich seine Spielerkarriere beendet bzw. ab wann ist er denn Trainer?
-
Hatte einen Vertrag in Lindau vor 2 Jahren noch als Spieler und in der Vorbereitung wechselte er hinter die Bande.
-
So nun offiziell Sebastian Buchwieser neuer Trainer in Peiting,
Sicinski wechselt nach Deggendorf -
So nun offiziell Sebastian Buchwieser neuer Trainer in Peiting,
Sicinski wechselt nach DeggendorfSchon ungewöhnlich, so eine Meldung, während der Playoffphase
-
Für mich hört sich das so an: Wir haben all unsere Ziele jetzt erreicht, also können wir damit an die Öffentlichkeit gehen. Der Rest ist Zugabe.
-
Vielleicht will man die Köpfe auch frei von Spekulationen haben. Peiting als Team inkl. Trainer haben viel erreicht und vielleicht machen Sie es ihrem Trainer doppelt schwer sein Team zu verlassen, wenn sie noch ein oder zwei Runden schaffen. Da wäre es dann auch egal, ob diese Meldung über einen Trainerwechsel früher oder später veröffentlicht wird. Kampf mit offenem Visier in den nächsten Spielen wird es allemal geben.
-
Es wurde ja nur noch offiziell gemacht,
der Druck der Presse wurde größer und spekulationen gab es ja schon mitte Februar.
Und ja für uns ist jetzt alles nur noch Zugabe.
Wir können nur noch feiern.
Danke an das Team für die schöne Zeit. -
-