Und so ist es auch.
Woidtke wurde vor kurzem bestätigt. Bin gespannt wie er sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Für unsere Verhältnisse denke ich aber ein guter Mann
Und so ist es auch.
Woidtke wurde vor kurzem bestätigt. Bin gespannt wie er sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Für unsere Verhältnisse denke ich aber ein guter Mann
Mit ihm habt ihr einen soliden unauffälligen (im positiven Sinne) Defender bekommen. Hatte gehofft, dass er in DD bleibt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13512 stimmt das? habs bei uns am Stammtisch gehört
Der bleibt in Bibi;)
Verpflichten die Dresdner eigentlich Stefane Chaput weiter? Was sind seine Stärken und Schwächen? In Ravensburg hat er glaube ich nicht so eingeschlagen!
Kick mal in unseren Thread im 'Diskussionsforum DEL2'. Bissl was steht ja schon da.
Hi,
nach Informationen der SZ haben die Eisloewen die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
https://www.facebook.com/dresdner.eisloewen
auf der Facebookseite wird die Regatta mit Rupprich, Domschke, Krasske und Seifert beworben
Fakt davon am Rande: Der Status von Seifert ist bisher nicht geklärt.
Zumindest von der Leistung her war er der Schwächste aus der Riege Lüsch, Seifert, Berthold.
Das Bild sieht nach bleiben aus.
Von Seiferts T-Shirt könnte man eine Verbindung zu den Philadelphia Flyers vermuten
Dass er geht, glaube ich nicht. Die Frage ist nur, wann/ob er den Sprung in die erste Mannschaft schafft.
Hi,
nach Informationen der SZ haben die Eisloewen die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Da funktioniert ja die Vereinbarung das diese Meldungen nur zusammen herausgegeben werden wieder mal Spitze ...
Kommt jetzt auch nicht sonderlich überraschend.
Ziemlich ruhig ist es mal wieder. Scheinbar nix Neues an der Gerüchtefront!?
Da funktioniert ja die Vereinbarung das diese Meldungen nur zusammen herausgegeben werden wieder mal Spitze ...
guten Abend
Interessant wo doch heute erst Gespräche wegen der Lizenzierung im Ingolstadt waren
Gruß aus La
Gespräche gibt's seit Montag. Kann schon sein, dass Dresden schon am Montag dran war und durch ist...
laut printausgabe der EHN kursiert das gerücht um sam verelst in dresden und weißwasser!
Kein U23-Spieler mehr und seine Stats schauen recht mager aus in der DEL2. Talent und paar Einträge auf dem Spielberichtsbogen einer DEL-Mannschaft reichen nicht immer aus. Vielleicht braucht ihn ja Weißwasser.
Den bräuchte niemand....
Ich wette mit euch, dass wenn er zu Weißwasser geht, dass ihr nach der Saison sagt, dass er hätte auch bei uns anfangen können. Ich habe ihn schon oft spielen sehen. Für die Kaderbreite wäre er schon interessant.
Bei dem Feedback kann man nur hoffen, dass der Junge hier nicht mitliest
Wir brauchen noch einen Center für Reihe 3, Verelst also schon mal nicht.
... paar Einträge auf dem Spielberichtsbogen einer DEL-Mannschaft reichen nicht immer aus...
da hat jemand ne menge ahnung!...