Genau so eine Serie wollen die Leute sehen
Das stimmt, diese Serie ist einfach extrem unterhaltsam, gar kein Vergleich zu Bibi-La. Ich fände es trotzdem sehr schön wenn sie heute enden würde.
Genau so eine Serie wollen die Leute sehen
Das stimmt, diese Serie ist einfach extrem unterhaltsam, gar kein Vergleich zu Bibi-La. Ich fände es trotzdem sehr schön wenn sie heute enden würde.
bone du bist mir auch son Hannebambel, der nur in den Krümeln sucht.
Lass doch erst einmal das Spiel vorüber gehen, da wird sicher irgendwer das richtige Ergebnis haben.
Was ist denn ein "Hannebambel" ?
Und was ist so verkehrt daran, sich nen Sieg von Bhv zu wünschen?
Sieht verdammt nach Bremerhaven als Finalgegner aus.
Abwarten, Frankfurt kam daheim schonmal sehr gut zurück ins Spiel.
Zitatguten Tag
ist das jetzt wirklich Dein Ernst Thorsten ?
Genau so eine Serie wollen die Leute sehen und nicht wo sich alle Friede, Freude, Eierkuchen in den Armen liegen und sich mit Wattebällchen bewerfen
Auf der eine Seite Plärrt jeder rum was für ein Männersport Eishockey doch ist und dann Flennt fast Jeder rum, wenn man sich nicht an "Gentleman-Agrrement" hält
Lass es in allen Spielen so scheppern und lass nach Jedem Spiel die Verantwortlichen so rummurksen, dann hast nächtste Saison noch mehr Zuschauer in den Zweitliga Stadien, denn das wollen die Mehrzahl der Leute sehen und nix anderes
Und mit Verlaub: Mit Fairplay hat man noch keine Meisterschaften gewonnen !!!
Ist zwar hart ausgedrückt, aber entspricht der Realitätgruß aus LA
Mein voller Ernst sogar. Wobei ich den Zusammenhang zwischen Gentleman und Wattebällchen nicht verstehe. Ein Gentleman regelt das sportlich auf dem Eis, notfalls auch mit Fäusten und immer auch mit harten Checks. Aber mit Respekt und Fairness dem Gegner gegenüber. Ein Gentleman reicht nicht hinterfotzig Videos ein, verletzt nicht vorsätzlich seinen Gegenspieler und heult erst recht nicht nach dem Spiel in einer Pressekonferenz.
Und ich bin ebenfalls felsenfest davon überzeugt, dass das auf Dauer immer erfolgreicher sein wird. Ein Gentleman fühlt sich nämlich niemals in der Opferrolle und ist somit mental stärker als sein Gegenüber. Ich habe aber Verständnis, dass das nicht jeder begreift.
Ein Gentleman regelt das sportlich auf dem Eis, notfalls auch mit Fäusten und immer auch mit harten Checks. Aber mit Respekt und Fairness dem Gegner gegenüber. Ein Gentleman reicht nicht hinterfotzig Videos ein, verletzt nicht vorsätzlich seinen Gegenspieler und heult erst recht nicht nach dem Spiel in einer Pressekonferenz.
Dann heißt es nur wieder, Bremerhaven wäre eine asoziale Prügeltruppe, unsportlich so oder so, egal was Bhv macht.
Und in der Pressekonferenz hat eigentlich nur der Trainer von Frankfurt rumgeheult, dass Bremerhaven ja nur am schauspielern ist und die Schiris beeinflussen würde. Also eigentlich egal was Bremerhaven macht, es ist scheinbar immer falsch. Von dem her kann man also nix verkehrt machen.
Pöse Purschen... auf den Poden...
...aber jetzt mal ernsthaft: Vielleicht war es wirklich ein Fehler, sich in diesen Sumpf hineinziehen zu lassen. Vielleicht hätte man Frankfurt seinen Weg einfach alleine beschreiten lassen sollen. Das blöde bei der Sache ist halt... Wenn ein Gentleman viel zu lange nachgibt, ist er irgendwann nur noch der Volltrottel. Ich kann das schon verstehen, zumal man ja nicht wirklich viel Zeit hat, runter zu fahren. Die Fristen sind eng gesetzt.
Aber über die Banneraktion in FFM musste ich schon schmunzeln. "Ehre & Charakter" uns abzusprechen... Ja Gott, wir haben halt mitgemacht. Aber das für sich selbst in Anspruch zu nehmen... Geile Satire...
Vielleicht sind wir Fischköppe nur deswegen am rumheulen, weil in FFM doch heftigst übers Heulen geheult wird wird und es nur selten rüberkommt, dass man da selbst doch auch eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Im Endeffekt jammern doch beide Seiten...
Auf jeden Fall geht mir die Videoeinschickerei vollends auf die Nerven. Damit tut man sich allgemein keinen Gefallen. Vielleicht sollte man statt eines 4. Refs einen "Off-Ice-Schiri" einsetzen, der strittige Szenen, Verletzungen und andere verhandlungswürdige Szenen notiert und dann entscheidet der Diszi-Ausschuss selbst, was er verhandelt. Damit erspart man sich auf jeden Fall emotionsgesteuerte Aktionen der Clubs.
Vielleicht sollte man statt eines 4. Refs einen "Off-Ice-Schiri" einsetzen, der strittige Szenen, Verletzungen und andere verhandlungswürdige Szenen notiert und dann entscheidet der Diszi-Ausschuss selbst, was er verhandelt. Damit erspart man sich auf jeden Fall emotionsgesteuerte Aktionen der Clubs.
So ähnlich schrieb ich das hier auch schon mal im Forum, wäre sicherlich ne gute Idee.
Ansonsten Glückwunsch zum Finale, super das es heut geklappt hat!
...aber jetzt mal ernsthaft: Vielleicht war es wirklich ein Fehler, sich in diesen Sumpf hineinziehen zu lassen. Vielleicht hätte man Frankfurt seinen Weg einfach alleine beschreiten lassen sollen. Das blöde bei der Sache ist halt... Wenn ein Gentleman viel zu lange nachgibt, ist er irgendwann nur noch der Volltrottel. Ich kann das schon verstehen, zumal man ja nicht wirklich viel Zeit hat, runter zu fahren. Die Fristen sind eng gesetzt.
Aber über die Banneraktion in FFM musste ich schon schmunzeln. "Ehre & Charakter" uns abzusprechen... Ja Gott, wir haben halt mitgemacht. Aber das für sich selbst in Anspruch zu nehmen... Geile Satire...
Vielleicht sind wir Fischköppe nur deswegen am rumheulen, weil in FFM doch heftigst übers Heulen geheult wird wird und es nur selten rüberkommt, dass man da selbst doch auch eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Im Endeffekt jammern doch beide Seiten...
Auf jeden Fall geht mir die Videoeinschickerei vollends auf die Nerven. Damit tut man sich allgemein keinen Gefallen. Vielleicht sollte man statt eines 4. Refs einen "Off-Ice-Schiri" einsetzen, der strittige Szenen, Verletzungen und andere verhandlungswürdige Szenen notiert und dann entscheidet der Diszi-Ausschuss selbst, was er verhandelt. Damit erspart man sich auf jeden Fall emotionsgesteuerte Aktionen der Clubs.
Guter Ansatz fürs nächstes Jahr hast da im letzten Absatz gebracht.
Und das dir dass einschicken auch auf die nerven geht zeigt doch wie es für andere Fans sein muss. Aber jetzt im Finale hoffe ich das man solche Sachen lässt.
Sehr guter und richtiger Ansatz! Glückwunsch nach Bremerhaven - auf ein würdiges Finale!
Glückwunsch Fischköppe, freu mich für Euch, viel Erfolg im Finale obwohl ich da eher Bibi den Titel wünsche. Tschö Fra, schöne Sommerpause, heult nich soviel...
Auf ein sportliches Finale BiBi vs BHV. Gut gemacht Ihr Fischköppe.
Waren wieder die Schiris Schuld
Guter Ansatz fürs nächstes Jahr hast da im letzten Absatz gebracht.
Und das dir dass einschicken auch auf die nerven geht zeigt doch wie es für andere Fans sein muss. Aber jetzt im Finale hoffe ich das man solche Sachen lässt.
Mich hat das schon sehr früh genervt... Da gab es mal vom benachteiligten Team im Kabinengang die Aussage "Alles ok, dumm gelaufen. War halt ein normaler Zweikampf...". Am nächsten Tag war das Video da. Da dämmerte mir was... Vorher hatte ich das eigentlich als Unterstützung für die Schiris für gut befunden. Natürlich weiß ich auch, wie das für andere Fans ist. Ich erlebe es ja selbst, wenn das bei anderen Paarungen passiert. Aber da gibt es halt einen Unterschied zwischen "halbwegs neutral" oder "direkt beteiligt".
Langfristig tut man sich auch marketingtechnisch keinen Gefallen, wenn Clubs immer wieder in die Rolle von "Kläger" und "Beklagte" schlüpfen. Wer findet schon eine Sportart sympathisch, die aus lauter Prozesshanseln besteht? Abgesehen von den Zickereien unter den Fanlagern...
Ich habe aber Verständnis, dass das nicht jeder begreift.
guten Tag
wäre ja schlimm, wenn das Jeder begreifen würde wäre uns ja in den letzten Jahrzehnten ein Haufen Spaß nicht vergönnt gewesen
gruß aus LA
P.S. Glückwunsch nach Bremerhaven zum Finaleinzug
Da die Serie nun vorbei ist, bitte kann mir endlich mal jemand erklären, wo und wie Bremerhaven nur am rumheulen gewesen ist? Sry ich finde da nichts, scheinbar bildet sich das, die fast komplette Fanschafft von Frankfurt einfach nur ein.
Da die Serie nun vorbei ist, bitte kann mir endlich mal jemand erklären, wo und wie Bremerhaven nur am rumheulen gewesen ist? Sry ich finde da nichts, scheinbar bildet sich das, die fast komplette Fanschafft von Frankfurt einfach nur ein.
Och mensch,is doch egal, Fra is doch raus...
Mich hat das schon sehr früh genervt... Da gab es mal vom benachteiligten Team im Kabinengang die Aussage "Alles ok, dumm gelaufen. War halt ein normaler Zweikampf...". Am nächsten Tag war das Video da. Da dämmerte mir was... Vorher hatte ich das eigentlich als Unterstützung für die Schiris für gut befunden. Natürlich weiß ich auch, wie das für andere Fans ist. Ich erlebe es ja selbst, wenn das bei anderen Paarungen passiert. Aber da gibt es halt einen Unterschied zwischen "halbwegs neutral" oder "direkt beteiligt".
Langfristig tut man sich auch marketingtechnisch keinen Gefallen, wenn Clubs immer wieder in die Rolle von "Kläger" und "Beklagte" schlüpfen. Wer findet schon eine Sportart sympathisch, die aus lauter Prozesshanseln besteht? Abgesehen von den Zickereien unter den Fanlagern...
Gut, dann bleibt nur noch eins! Auf eine schöne und fair Finalrunde zwischen zwei starken Teams!
Und lasst es uns Sportlich entscheiden wer der bessere ist (geht an beide Teams).