Playoff-Halbfinale: Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt

  • helge: Ich bezweifle, dass deine Begründung war: "Die gewinnen eh nicht mehr"... Das war sie aber offenbar bei katzewilly - und während ich es irgendwo durchaus nachvollziehen kann - er hat seine "Bestrafung" bekommen - denke das wird ihm in naher Zukunft nicht nochmal passieren - nicht wegen 20 Sekunden ;)

  • Wie kann ich denn bitte in einem solchen Spiel (naja eigentlich sogar in jedem Spiel) eher nach Hause gehen? Sowas nennt sich dann wohl Konsument. Macht das euer Team auch? Bevor die Mannschaft nicht das Eis verlassen hat, verlasse ich das Stadion nicht. Unglaublich...

  • Wie kann ich denn bitte in einem solchen Spiel (naja eigentlich sogar in jedem Spiel) eher nach Hause gehen? Sowas nennt sich dann wohl Konsument. Macht das euer Team auch? Bevor die Mannschaft nicht das Eis verlassen hat, verlasse ich das Stadion nicht. Unglaublich...

    Naja, gibt es bei Euch auch. Katzewilly hat aber wenigsten den A*** in der Hose und gibt das zu. Und trägt seine "Strafe" eben... Davon gibt es nicht wirklich viele...

  • Ernsthaft: katzewilly wurde genug bestraft und im Endeffekt ists wurscht wer, wann, wie und warum nach Hause gefahren ist - ich konnte heute leider garnicht erst im Stadion sein - und werde es auch ggf. am Dienstag nicht sein können, weil ich leider nicht mehr in Bremerhaven wohne... Was wichtig ist, ist der Sieg - und das Momentum! 2 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu erzielen und dann zu gewinnen gibt sicherlich ordentlich boost - hoffen wir, dass die Pinguins am Sonntag den Sack zu machen - und wenn nicht, dann spätestens am Dienstag! :)

  • Ich hoffe mal, dass es für uns in der derzeitigen Verfassung auswärts einfacher geht. Kein frühes Gegentor kriegen, schön kompakt die blaue Linie verteidigen, den Gegner keine leichten Puckgewinne zugestehen und mit zwei Mann vorchecken. Spielerisch sind wir eigentlich immer noch besser. Den Druck hat jetzt Frankfurt, vielleicht lähmt sie das ein bisschen... :S

  • Erst einmal gute Besserung an Meisner !!!
    Schade das solch eine Sache ein Eishockeyspiel negativ überschattet,was eigentlich alles hatte was man sich wünscht.
    Auch wenns für unser Team negativ ausging, kann man auch als Löwenfan stolz sein.
    Tolle Moral der Pinguine, die bis zur letzten Sekunde an sich geglaubt haben.
    Es ist halt erst vorbei,wenn die dicke Lady nicht mehr singt.
    Und genau das ist es, was uns auch wieder Mut machen sollte.
    In dieser engen Serie , ist alles möglich.
    Sonntag gehts weiter, in diesem Krimi.

  • Ey ihr Löwen! Reisst euch mal zusammen und dreht die Serie. Viele hier bei uns wünschen sich ein Finale gegen euch. Eine Revanche gg BHV hätte zwar auch ihren Reiz aber mit den Frankfurter Fans hat das gemeinsame Feiern mehr Spaß gemacht:)

  • Hätte man gar nicht gedacht, dass der so hohl sein könnte. Wenn es was nicht wirklich gibt dann Schwalben in dieser Serie.

    Aber nachdem Kehler jegliche Souveränität verloren hat, war es schön zu sehen wie souverän im Gegensatz Stewart damit umgegangen ist. A.Loch denken und professionell kommentieren. So macht man das

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (11. April 2015 um 07:47)

  • In dieser Serie bin ich BHV Fan. Ist schon ein Wahnsinn was da so abgeht. Hat alles was Eishockey so schön macht. Die guten, wie die schlechten Sachen. :thumbup:
    Also, go Fischtown, go.

    PS. Aufsteiger im Finale. Wo gibts denn sowas? :D:D

  • Aber der Satz von wegen :Bei mir gibt es für Schwalben eine Geldstrafe ist auch einfach nur lächerlich!

  • https://www.youtube.com/watch?v=dUKjHABSFBA&feature=youtu.be


    Liesegang trifft Meisner am Kopf, dass sieht erstmal gar nicht schwer aus, aber ich weiß halt nicht wie der Helm den Druck verteilt. Hoffentlich wird es wieder. Torhüter mit Trage sieht man sehr sehr selten. Schlag gegen den Kopf, jetzt nicht wirklich absichtlich, so sieht es nicht aus, aber die Strafe ist okay.

    Ansonsten echt geiles Spiel gestern. Frankfurt hat es selbst vermasselt. Ständige Strafen und denn Sack nicht zugemacht.


    Zum Glück war ich noch bis zum Interview wach. Playoff-würdig der Kehler und Steward. :popcorn:

  • Also die Aktion läuft schon richtig doof für Meisner!
    Aber wirkliches unfaires verhalten kann ich beim besten willen nicht sehen! Weil der Puck war eine gefühlte Ewigkeit am Schläger vom Meisner frei sichtbar. Und daher kann ich den versuch vom Spieler aus Frankfurt verstehen an den Puck zu kommen.
    Eine Matchstrafe find ich jetzt ein wenig übertreiben, meiner Meinung nach hätte auch eine Spieldauer gereicht.

    Aber gut, ich wünsche Meisner eine gute und schnelle Besserung!

  • Auch auf die Gefahr hin dass ich nun zerfleischt werde von der Community, aber so wie sich der Meisner nach der "Attacke" bewegt ist das nicht die natürliche Rotation die ein Goalie hätte nachdem er wirklich richtig heftig getroffen wird. Also da war bestimmt auch einiges an Show dabei. Strafmaß finde ich überzogen.

  • Dann hat er die Show bewusstlos abgezogen. Überdenk deinen Beitrag nochmal.
    Es ist nicht lächerlich. Diver zahlen. Kann man sogar im Kabinengang lesen. Konnte man zumindest mal