Playoff-Halbfinale: Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt

• :bash:

Ohne Worte. Du hast einen komischen Humor!!! Dabei hat sich Ostrow den Arm gebrochen und ist ca. 8 Wochen ausgefallen.

Das war damals das große Unglück in der Szene und ich habe es nicht vergessen. Und es tut mir für Ihn dabei auch ernsthaft leid. Kein Spieler der Welt soll sich in so einer Szene aus welchen Gründen auch immer verletzen. Wenn man das Video so betrachtet, hat man sich allerdings schon am Kopf gekratzt, welches bösartige Foul von Martinelli im Spiel gewesen sein soll, dass es dazu kam. Ich gehe auch davon aus, dass Eure Verantwortlichen es damals eingesendet haben aufgrund dieser Verletzung. Wie auch immer - es war mit Sicherheit nicht dazu angedacht, um auf Euren Spieler herumzuhacken. Aber es passt einfach wie A... auf Eimer zu den "Begleiterscheinungen" abseits des Eises dieser PO-Serie. Sei mir bitte nicht böse, sondern nimm's mit Humor. Es war nun mal so, Einfluss auf diese Serie liegt bei 0,0 %, drum wär's schön, wenn Du auch nicht alles so bierernst nimmst, was hier geschrieben wird.
    Auf ein schönes Spiel gleich... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (10. April 2015 um 23:47)

• Wie ekelhaft einige Frankfurter in ihrem Forum von Schauspieler und ähnlichem schreiben, pfui, weil der Meisner ja mit Absicht scheinbar bewustlos vom Eis getragen werden musste... hoffentlich fliegt ihr, einzigen Heulsusen in dieser Serie, am Sonntag hochkantig raus. :hammer:

Ansonsten ein recht ansehnliches Spiel und vorallem wurde mal mehr Eishockey gespielt, als auf der Strafbank gehockt. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (10. April 2015 um 23:15)

• Das war natürlich etwas ärgerlich für Frankfurt.
    Liesegangs Ding war unterste Schublade. Das Foul zur 3 gegen 5 unterzahl war so dumm wie sonstwas

Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (10. April 2015 um 23:12)

• Gute Besserung an Meisner!
    Wenn man so ehrlich sein darf, der Ausfall von Meisner sollte zu verschmerzen/verkraften sein! Denn das einzigste was Bremerhaven im Überfluss hat sind sehr gute Torhüter!
    Soll jetzt nicht so rüber kommen das ich es das gut finde sondern eine objektive Meinung.

• Meiner Meinung nach ist die Aktion in der Verlängerung gegen Meisner niemals eine Matchstrafe

Ich habe mir die Szene mind. 10 mal angeschaut
    Meisner treibt einfach ein riskantes spiel.
    Der Frankfurter kann nichts dafür dass Meisner ihm das Gefühl gibt noch an den Puck kommen zu können in dem er den Puck erst abdecken will als es schon knallt

Für mich ist die Sache klar
    Ganz unglückliche Geschichte
    Aber niemals eine Strafe
    Und schon gar keine Matchstrafe

Gute Besserung an Meisner !

8 Schiri Augen sehen das nicht dass das einfach eine äußerst unglückliche aktion war
    Scharf gesagt profoziert vom riskanten spiel des torhüters

Sieht man wie blind die schiris sind
    Egal ob 3 oder 4
    Lächerlich !

2 Mal editiert, zuletzt von Domino (10. April 2015 um 23:38)

• Das Bully 4 Sek. vor Schluss von McPherson so glatt zu gewinnen, der Rückpass auf Guentzel, der Querpass auf Deydar, der Schuss... unglaublich... Gänsehaut... das gibt's nur im Eishockey... :respekt:

Ob es mit der Leistung im letzten Drittel verdient war, steht auf einem anderen Blatt. Frankfurt für mich heute kompakter, Ore hatte in dieser Serie noch nie so einen ruhigen Abend, weil uns für meinen Geschmack einfach die Frische, Passgenauigkeit und der Esprit fehlte.
    Für die Verlängerung - tja, fährt man den Goalie so um, muss man sich über das Strafmaß nicht wundern. Auch die Strafe gegen Mazzolini war durchaus zu pfeifen, da waren in der normalen Spielzeit weitaus lächerlichere Strafzeiten dabei. Die PK war auch sehr interessant, Kehler war "not amused" bezüglich der Schiris und machte vor allem das Lamentieren, Rumheulen und Schauspielern seit fünf Spielen für den Serienverlauf verantwortlich. Stewart - normal springt auf so einen Zug des trainerkollegen gar nicht erst auf - reißt sich in diesem Fall hin, nannte das Ganze lächerlich und meinte lakonisch, dass "wir so etwas erwartet haben."
    Puuuh, für Sonntag dürfte einmal mehr zusätzliches Öl ins Feuer gegossen worden sein... :S

• Aber niemals eine Strafe
    Und schon gar keine Matchstrafe

:suspekt: :suspekt:

Du weißt schon, dass man heutzutage den Goalie nur anpusten braucht und es gibt eine Strafe? Foul mit Verletzungsfolge war das - unglücklich und sicher auch keine Absicht - aber das endet nun mal in 5 + ... (Ermessen des Schiris). Und geschauspielert hat Meisner sicherlich nicht...

• Es hat manchmal den Eindruck ihr seid beide gerade im Finale! Was da ab geht egal ob fair oder unfair ist schon der Hammer!
    Auch ausserhalb der Eisfläche ist es absolut unterhaltsam und spannend, ich bin gespannt wie es am Sonntag weiter geht und ob Frankfurt nochmal den Ausgleich in der Serie hinbekommt. So ehrlich sollte man in Bremerhaven sein der Sieg heute war schon sehr glücklich, den eigentlich war Frankfurt besser.
    Aber was mich ein wenig heute überrascht hat bei der Mannschaft aus Bremerhaven war der Fitness zustand, es hat heute mehrfach den Anschein gehabt das die Mannschaft ein wenig am Limit ist.

• Es hat manchmal den Eindruck ihr seid beide gerade im Finale! Was da ab geht egal ob fair oder unfair ist schon der Hammer!
    Auch ausserhalb der Eisfläche ist es absolut unterhaltsam und spannend, ich bin gespannt wie es am Sonntag weiter geht und ob Frankfurt nochmal den Ausgleich in der Serie hinbekommt. So ehrlich sollte man in Bremerhaven sein der Sieg heute war schon sehr glücklich, den eigentlich war Frankfurt besser.
    Aber was mich ein wenig heute überrascht hat bei der Mannschaft aus Bremerhaven war der Fitness zustand, es hat heute mehrfach den Anschein gehabt das die Mannschaft ein wenig am Limit ist.

Ja, heute hatte ich den Eindruck auch. Egal, wie dieser Ausgleich zustande kam - davor waren die Löwen die bessere Mannschaft und wir hätten uns über eine Niederlage nicht beklagen können. Kein Vergleich zu Mittwoch, wo man zumindest 2 Drittel lang die Frankfurter erfolgreich attackiert hat. Vielleicht nagen die 9 zusätzlichen Continental-Cup - Spiele und die wenige Regenerationszeit doch so langsam an dem einen oder anderen... :S

• Es war ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger. Zu meiner schande muss ich gestehen, daß ich schon zuhause war und erst dann vom Sieg noch zufällig erfahren habe. Eigentlich wollte ich schon ins Bett und habe rein zufällig noch mal bei Pointstreak reingeschaut.
    20 Sekunden vorm Ende nach Hause gegangen. Alles wofür ich normalerweise zum Hockey habe ich verpasst. Ich könnte mich selbst Ohrfeigen !!!!

• *hmm* das Liesegang/Meisner-Ding habe ich nicht gesehen, musste vorzeitig abbrechen. Hört sich aber dann auch irgendwie so an, wie das Ding zwischen Ostrow und Martinelli, zu Anfang der Saison. Nur mal so als Vergleich. Einer verletzt, der andere bestraft.

Heulerei? Rekapitulieren wir...

Frankfurt heult mit Videos zum Diszi-Ausschuss, wir heulen darüber, dann heult Frankfurt wieder, dann wir, dann heult Kehler in der PK übers heulen auf dem Eis... *gääääähn* Da hatte die Taschentuchaktion in Frankfurt schon was von Slapstick. Gedächtnisprobleme oder erfolgreiche Verdrängung? Heulen übers Heulen ist auch Heulen...

Was gar nicht geht, sind Sprüche, die gerade durchs Netz geistern... Meisner soll sterben, verbluten????? Alter...

Wir hatten ja schon einige deftige Serien, aber das... und in dieser Häufigkeit?

• So ist es. Ich bin da auch hin und hergerissen. Eigentlich kann man nicht sagen, dass es verdient war. Allerdings ist es schon auch irgendwo ne tolle Leistung solch ein Spiel dann noch zu drehen, wo nix zusammen läuft. Jedenfalls ist es nen riesen Fight von beiden Teams!

• Es war ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger. Zu meiner schande muss ich gestehen, daß ich schon zuhause war und erst dann vom Sieg noch zufällig erfahren habe. Eigentlich wollte ich schon ins Bett und habe rein zufällig noch mal bei Pointstreak reingeschaut.
    20 Sekunden vorm Ende nach Hause gegangen. Alles wofür ich normalerweise zum Hockey habe ich verpasst. Ich könnte mich selbst Ohrfeigen !!!!

Wer nicht an sein eigenes Team glaubt, hats auch nicht besser verdient :hammer:

Zu recht! Sowas macht man nicht - und wenn nur noch eine Sekunde auf der Uhr ist :/

• Zu recht! Sowas macht man nicht - und wenn nur noch eine Sekunde auf der Uhr ist :/

Naja, ich hatte sogar noch 40 Minuten auf der Uhr, als ich gegangen bin... Und 'nu?