Ohne Worte. Du hast einen komischen Humor!!! Dabei hat sich Ostrow den Arm gebrochen und ist ca. 8 Wochen ausgefallen.
Das war damals das große Unglück in der Szene und ich habe es nicht vergessen. Und es tut mir für Ihn dabei auch ernsthaft leid. Kein Spieler der Welt soll sich in so einer Szene aus welchen Gründen auch immer verletzen. Wenn man das Video so betrachtet, hat man sich allerdings schon am Kopf gekratzt, welches bösartige Foul von Martinelli im Spiel gewesen sein soll, dass es dazu kam. Ich gehe auch davon aus, dass Eure Verantwortlichen es damals eingesendet haben aufgrund dieser Verletzung. Wie auch immer - es war mit Sicherheit nicht dazu angedacht, um auf Euren Spieler herumzuhacken. Aber es passt einfach wie A... auf Eimer zu den "Begleiterscheinungen" abseits des Eises dieser PO-Serie. Sei mir bitte nicht böse, sondern nimm's mit Humor. Es war nun mal so, Einfluss auf diese Serie liegt bei 0,0 %, drum wär's schön, wenn Du auch nicht alles so bierernst nimmst, was hier geschrieben wird.
Auf ein schönes Spiel gleich...