Mal völlig neutral aus Ravensburg
Welche Mannschaft kommt eigentlich ins Finale? Ich dachte die, die als Erste 4 Spiele gewonnen hat. Hier bekomme ich langsam den Eindruck, dass die Mannschaft ins Finale kommt, die mehr Videos einschickt, die weniger nachträglich gesperrte Spieler zu verkraften hat oder wie der BHV-Facebookschreiberling meint, die Truppe die das bessere Karma hat. Hoffentlich besinnen die Leute sich bald wieder auf das Wesentliche.
Letztes Jahr wurde BHV Meister weil Sie die beste Mannschaft waren. Und so war es die Jahre zuvor auch. Ich hoffe die Verantworlichen setzen sich nach der Saison zusammen und klären diesen unsinnigen Sche..ß. Ich bin dafür, daß überhartes Einsteigen eventuell mit Verletzungsfolge bestraft wird. Auch von einem Disziplinarausschuß. Aber mit nachträglich eingesendeten Videos muß Schluß sein.
Ich wünsche mir für die restliche Saison tolles Play Off Hockey. Hart schnell und jederzeit fair. Und wenn die 60Minuten vorbei sind ist das Spiel vorbei.
Soll am Schluß wie die letzten Jahre die eishockeymäßig beste Mannschaft den Titel holen. Und nicht die, die die meisten Kameras in der Halle hat.
Gruß aus Weingarten
Der Sitzplätzler