Playoff-Halbfinale: Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt

• Das "Mach sie alle schießt sie aus der Halle" in BHV doch so obligatorisch wie das "Das ganze Stadion hüpft" wenn sie kurz vor Ende führen.

• Zitat

Jammern von BHv wegen der 4 fehlenden Spieler , obwohl Kohl
    einvernehmlich gekämpft hat (laut Dizsi Komm) und Hafenrichter,Miller
    und Stokowski Ihre Abwesenheit selbst verursacht haben.

Hat man die Löwen über den Ausfall von Martens und Breitkreuz jammern hören?

Warum sollte Frankfurt denn auch jammern...? Gibt doch keinen Grund, wo doch Martens für einen schäbigen Kniecheck mit Verletzungsfolge und Matchstrafe nur ein Popotätscheln in Form eines Spiels Sperre erhalten hat, während Hafenrichter deren zwei ohne Verletzungsfolge.

Miller eben auch ohne Verursachen einer Verletzung, während Holzhacker und Lama Cespiva nach wie vor seinen Unarten frönen darf.

Kohl hat bei einem Face to Face Fight die schlechteren Karten gehabt, obgleich hier keine "Verabredung" stattgefunden haben kann. Das können die Herrschaften im Disziplinarausschuss mal erklären, wie man das in Hundertstel von Sekunden hinbekommt...! Wobei ich die Spieldauerstrafe hier wie auch im Fight Verelst gegen ? übetrieben fand. Das angestrebte Verfahren von Bremerhavener Seite gegen Breitkreuz etwas... "witzig".

Ansonsten... man sieht sich am Mittwoch wieder. Und wer weiß, vielleicht treffen die Pinguine ja mal wieder das Tor. Die Chance ist größer, wenn diverse Spieler ihren Urlaub beenden würden...

• Über die Strafen kann man eine unterschiedlich Meinung haben, aber David Cespiva, auf Basis des Videos, zu Unterstellen dass er gespuckt hat, finde ich eine Frechheit.

• Also "Macht sie alle,schießt sie aus der Halle" ist ein stinknormaler Stadionhit der bei fast jedem Spielstand und Spielzeit angestimmt wird.
    Du warst wohl noch nich oft auswärts was? :D

• Das "Mach sie alle schießt sie aus der Halle" in BHV doch so obligatorisch wie das "Das ganze Stadion hüpft" wenn sie kurz vor Ende führen.

1. siehe das Posting über mir - kommt in jedem Stadion vor!

2. bei uns hüpfen sie - erst alle Reihen von 1 -12, dann das ganze Stadion. Okay, kennt man in Bibi nicht, daher sei Dir deine Verwunderung vergeben. ;)

• Frankfurt war in den ersten beiden Dritteln einfach das bessere Team. Im letzten Drittel hätte man das Spiel noch umbiegen können,scheiterte aber leider immer wieder
    am guten Frankfurter Keeper. Insgesamt geht der Sieg von Frankfurt in Ordnung.
    Am Mittwoch gehts dann wieder bei null los. Ich denke nicht das die Serie schon entschieden ist.

• Der Meißner wäre wohl keine AL-Lizenz wert (gut, dass er den Schäferhund hat), der Eindruck entsteht bei vielen seiner Auftritte. Da hab ich Langmann als stärker in Erinnerung.

• Im Spiel 1 war er stark und hat sich den Shut-out verdient. Wäre aber schön, wenn er das wiederholen würde - am Besten gleich morgen. Ansonsten: bin ganz Deiner Meinung, Langmann sehe ich auch vorne.

• Leider sehen das bei uns viele anders und schwärmen von Meisner. In meinen Augen liegt das an seiner sehr spektakulären Spielweise und der zweifellos vorhandenen Schnelligkeit bei Ein-gegen Eins-Situationen. Aber für mich ist er ein viel zu leicht auszurechnender Goalie. Über den deutschen Pass bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich glücklich. Denn wenn er den nicht hätte, würden Jaeger und Langmann, die ich vom Gesamtbild her beide stärker einschätze, fairere Chancen erhalten. Nach den mindestens 3 absolut haltbaren Toren in den letzten beiden Spielen hoffe ich sehr, dass Stewart sich besinnt und morgen Langmann bringt.Alleine schon, weil Frankfurt sich dann umstellen muss und nicht fast sicher sein kann, dass der Puck einschlägt, wenn sie freie Schussbahn haben.

• Ein paar Bilders und Kommentare:

PK nach Spiel 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spielbericht des 2. HF von SpradeTV - der ist länger und ausführlicher als der von den Löwen (wurde glaub ich schon gepostet :S )

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Interessant auch, dass die Löwen von offizieller Seite aus ein Video von Martens Kniecheck eingestellt haben - mit dem bezeichnenden Titel: "Norman Martens Zeit 59:55".

Ich weiss nicht warum und was das soll: Heldenverehrung für ein mieses Foul?
    :suspekt: Den Sinn oder Unsinn eines solchen Videos kann mir bitte gerne einer erklären.

PK nach Spiel 3:

Und noch etwas "wuseliges" :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (7. April 2015 um 19:23)

• Interessant auch, dass die Löwen von offizieller Seite aus ein Video von Martens Kniecheck eingestellt haben - mit dem bezeichnenden Titel: "Norman Martens Zeit 59:55".

Ich weiss nicht warum und was das soll: Heldenverehrung für ein mieses Foul?
    [/size]:suspekt: Den Sinn oder Unsinn eines solchen Videos kann mir bitte gerne einer erklären.

Ich spekuliere mal: Die Löwen mussten das Foul ohnehin herausarbeiten, um es an die Liga zu schicken und haben es mit zwei Klicks mehr dann eben noch auf youtube veröffentlicht. Ich verstehe das eher als Service für den Fan.

• Heldenverehrung?

Ich würde eher sagen, die Löwen haben nichts zu verbergen.
    Wenn man das Foul nicht gezeigt hätte, hättest Du es als "heimliches" Foul bezeichnet!
    Manchen kann man es nie recht machen!

• Heldenverehrung?

Ich würde eher sagen, die Löwen haben nichts zu verbergen.
    Wenn man das Foul nicht gezeigt hätte, hättest Du es als "heimliches" Foul bezeichnet!
    Manchen kann man es nie recht machen!

Hm, Videos mit Fouls gibt es unter Rubrik Strafbank unter der DEL-Webseite zu bewundern. Der Spielbericht von SpradeTV zeigt es auch deutlich. Also... vielleicht überlegst Du Dir den Sinn deines Postings noch einmal :rolleyes:

• Ich bin ehrlich und finde es von beiden Seiten absolut Assi die ganzen Nachträglichen Strafen zu beantragen!
    Egal wer angefangen hat, sowas geht gar nicht auf beiden Seiten!
    Aber macht euch nur kaputt und überhäuft euch mit Strafen wenn ihr meint das es irgendeinem weiterhilft.

• Nun man hätte sich vorher darauf verständigen sollen keine nachträglichen Sperren zu beantragen. Haben das Landshut und Bietigheim nicht auch verabredet ?
    Ich bin ebenfalls der Meinung das man die Tatsachenentscheidung des Schiris akzeptieren sollte.
    Aber wenn einer damit anfängt macht es der andere genauso.