Du schreibst einen Quark,das einem schon schlecht wird.
Was hat das denn Bitte,mit Beziehungen aus der DEL Zeit zu tun.
Es wurde auch diese Saison schon gegen uns entschieden,
einfach mal ein Urteil akzeptieren.
Playoff-Halbfinale: Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
-
-
-
Es geht eher um die Entscheidung pro Cespiva. DAS war dreckig. Und das aller dreckigste sind eure offiziellen die in einem PO Halbfinale versuchen sich mit denunzieren einen Vorteil zu verschaffen. Eine ekelhafte Art und Weise. Das wäre mir hochgradig peinlich und ein Weiterkommen unangenehm
-
Puh, Strafmaß geht in Ordnung aber das wie ist immer eine Sache. Mir Fällen auch zwei Sachen ein, die eine gute Sperre für Reimer und auch Vogl sprechen könnten. Waren ja mehr als Amokläufer unterwegs als alles andere
Wie das zustande kommt ist immer etwas anderes ja, und ich finde das einschicken auch bescheiden aber es ist erlaubt und daher kann man das nutzen.
Aber Strafe bleibt Strafe, und das ding von Miller war alles aber nicht sauber.
-
Meine neutrale Meinung hierzu:
@Aktion Miller
Klare Sache das er im Nachgang bestraft wurde. Allein das klare abspringen vor dem Check reicht hier schon aus.
Mit 3 Spielen kommt er meiner Ansicht nach hier sogar noch sehr gut weg.@Aktion Cespiva
Da wurde wohl Gnade vor Recht walten lassen. Diese Aktionen "Mit dem Schläger gegen den Kopf" gehen einfach gar nicht und stehen dem Check von Miller in nichts nach.
Sehr schade das die DEL Ermittler hier nichts gegen unternommen haben.@Einsenden der Frankfurter & das Einsenden im Allgemeinen
Hier muss ich die Liga irgendetwas einfallen lassen! Diese Unart darf nächstes Jahr einfach nicht mehr so oft geduldet werden.
Da werden Aktionen eingesendet ... Da muß man sich manchmal wirklich die Haare raufen. Schade das man noch nicht ist das die Liga die Spiele selbst sichtet und sich die betreffenden Aktionen selbst raussucht. -
@Aktion Miller
Klare Sache das er im Nachgang bestraft wurde. Allein das klare abspringen vor dem Check reicht hier schon aus.
Mit 3 Spielen kommt er meiner Ansicht nach hier sogar noch sehr gut weg.@Aktion Cespiva
Da wurde wohl Gnade vor Recht walten lassen. Diese Aktionen "Mit dem Schläger gegen den Kopf" gehen einfach gar nicht und stehen dem Check von Miller in nichts nach.
Sehr schade das die DEL Ermittler hier nichts gegen unternommen haben.@Einsenden der Frankfurter & das Einsenden im Allgemeinen
Hier muss ich die Liga irgendetwas einfallen lassen! Diese Unart darf nächstes Jahr einfach nicht mehr so oft geduldet werden.
Da werden Aktionen eingesendet ... Da muß man sich manchmal wirklich die Haare raufen. Schade das man noch nicht ist das die Liga die Spiele selbst sichtet und sich die betreffenden Aktionen selbst raussucht.Die Liga wird nix tun wie sie ordentlich dran verdient! Irgendwas haut hier mit dem zitieren grad nicht so hin wie ich das will, sorry!
-
1) Das Einreichen ist eine Sache, die mir überhaupt nicht gefällt! Hier wird die Tatsachenentscheidung des SR im Nachgang hinterfragt.
Wenn das so gewollt ist, muß man auch die Torkamera auswerten und das Ergebnis 2 Tage nach dem Spiel festlegen.
Das Strafmaß zu überprüfen ist in Ordnung!
Wenn schon 4 gestreifte auf dem Eis stehen, sollten sie aber auch mehr sehen.2) Das man bei Strafen unterschiedlicher Meinung ist, geht in Ordnung.
Wenn das Strafmaß aber durch die Liga mit zeitlichem Abstand, ohne Zeitdruck und ohne Fanbrille festgelegt wird, muß man es auch akzeptieren.
Das Schiedsgericht besteht ja auch nicht aus Eishockey Laien.3) Aus nicht genehmen Entscheidungen heraus, den Gegner zu beleidigen, der Bestechung zu bezichtigen,Rache zu schwören etc. geht aber zu weit.
Einige Forenbeiträge (besonders Facebook Bhv) lassen mich am Verstand von einigen Usern zweifeln.
Merkwürdigerweise sind es hauptsächlich diejenigen, die Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung verlernt haben.. -
Kann Löwe nur zustimmen.
-
Naja find beide Entscheidungen richtig, Miller nimmt eine Verletzung ja klar in kauf u. bei Cespiva sind das halt 2 min mehr nicht.
Dieses einschicken von Videos ist manchmal schwierig zu beurteilen, aber wie groß wäre der Aufschrei wenn ein Schiedsrichter ein klares Foul nicht sieht
wo der gefoulte Spieler dann eine weile verletzt ist u. es diese Ermittlungsverfahren nicht geben würde.
Das würde mit Sicherheit mehr Seiten hier füllen wie in der anderen Richtung. -
[quote='Löwe',index.php?page=Thread&postID=682417#post682417]1)
3) Aus nicht genehmen Entscheidungen heraus, den Gegner zu beleidigen, der Bestechung zu bezichtigen,Rache zu schwören etc. geht aber zu weit.
Einige Forenbeiträge (besonders Facebook Bhv) lassen mich am Verstand von einigen Usern zweifeln.
Merkwürdigerweise sind es hauptsächlich diejenigen, die Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung verlernt haben..[/reibung quote]Was soll man den verlernen, was nie existiert hat!?
-
Na ja, ob man fouls die durch den Schiedsrichter geahndet wurden, hinterher noch mal durch ein schiedsgericht prüfen lassen kann, daß halte ich für falsch
Aber die Liga will es ja anscheinend so.Spielbericht :
http://www.nordsee-zeitung.de/mediengalerie-…ideoid,589.html
-
-
Sean Fischer hat für einen ähnlichen Check , ohne Bande in der Nähe , 5Spiele-Sperre bekommen. Also mit 3Spielen ist Miller mehr als gut bedient.
-
@Aktion Miller
Sehr schade das die DEL Ermittler hier nichts gegen unternommen haben.
@Einsenden der Frankfurter & das Einsenden im Allgemeinen
Da werden Aktionen eingesendet ... Da muß man sich manchmal wirklich die Haare raufen. Schade das man noch nicht ist das die Liga die Spiele selbst sichtet und sich die betreffenden Aktionen selbst raussucht.
Vielen Dank, das hilft in der Sache und ich kann das so 100 % unterschreiben. Kein Zweifel an der Miller-Sperre - die Bilder sind eindeutig auch im Vergleich zu vielen anderen Sperren, die innerhalb dieser Saison ausgesprochen worden sind. Und Cespiva? Kopfschütteln meinerseits, ja gar -
Na ja, ob man fouls die durch den Schiedsrichter geahndet wurden, hinterher noch mal durch ein schiedsgericht prüfen lassen kann, daß halte ich für falsch
Aber die Liga will es ja anscheinend so.Spielbericht :
http://www.nordsee-zeitung.de/mediengalerie-…ideoid,589.html
Hi Willy
kann man durch die neu eingebaute YT-Verlinkung auch direkt ansehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1) Das Einreichen ist eine Sache, die mir überhaupt nicht gefällt! Hier wird die Tatsachenentscheidung des SR im Nachgang hinterfragt.
Wenn das so gewollt ist, muß man auch die Torkamera auswerten und das Ergebnis 2 Tage nach dem Spiel festlegen.
Das Strafmaß zu überprüfen ist in Ordnung!
Wenn schon 4 gestreifte auf dem Eis stehen, sollten sie aber auch mehr sehen.2) Das man bei Strafen unterschiedlicher Meinung ist, geht in Ordnung.
Wenn das Strafmaß aber durch die Liga mit zeitlichem Abstand, ohne Zeitdruck und ohne Fanbrille festgelegt wird, muß man es auch akzeptieren.
Das Schiedsgericht besteht ja auch nicht aus Eishockey Laien.3) Aus nicht genehmen Entscheidungen heraus, den Gegner zu beleidigen, der Bestechung zu bezichtigen,Rache zu schwören etc. geht aber zu weit.
Merkwürdigerweise sind es hauptsächlich diejenigen, die Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung verlernt haben..Bravo Löwe - hast ja fast gut gebrüllt. Schon mal auf die Vereinseigene Facebook-Seite geschaut?
-
Auf gehts Fischtown, holt euch den 2. Sieg!
Na das geht ja gut los.
-
Naja,ohne grOase Strafe kann bhv wohl nicht.abartige holzhacker Truppe.
Drücke Frankfurt aus sudschweden die Daumen.
-
Seh ich ehrlich nicht so. Mag sein die spielen hart, aber "abartige holzhacker Truppe" ist da schon doch etwas ganz anderes. Zumal gerade in dieser Serie, Frankfurt bisher schon recht härter in die Spiele geht. Bremerhaven dagegen ist halt spielerisch einfach besser.
Bin mal gespannt aufs zweite Drittel, um so länger das erste ging um so besser kam Bhv ins Spiel, dass darf gerne so weiter gehen.
-
Das,wiederum finde ich nicht so.finde Ffm spielerisch bisschen besser als bhv.aber mal schauen
-
abartige holzhacker Truppe
-
Tja, Ausgleich und GW nach FFM - wir machen es uns selber schwer, soll aber die Leistung der Frankfurter nicht schmälern.
-
-