Mal was zum Schmunzel. Eine typische Spielszene von gestern Abend.
Bei 10 Toren könnte zwischendurch ja auch noch Eishockey gespielt worden sein
Mal was zum Schmunzel. Eine typische Spielszene von gestern Abend.
Bei 10 Toren könnte zwischendurch ja auch noch Eishockey gespielt worden sein
Wird bestimmt ein Video eingeschickt
Da der Schiedsrichter nicht dagegen vorgegangen ist, scheint es ja kein Problem gewesen sein.
Da der Schiedsrichter nicht dagegen vorgegangen ist, scheint es ja kein Problem gewesen sein.
Warte nur auf den Extrabericht
ZitatWird bestimmt ein Video eingeschickt
Glashaus....immer gefährlich dort mit Steinen zu schmeißen zumal die Klatschpappenkatzen damit begonnen hatten
@TwinLion
Gibt es auch Bilder von Vog(e)l aus Spiel 1 und 3 oder existieren dort nur Filme...?
Zu Cespiva:
Die Strafe und das automatische Verfahren nach Spiel 1 waren nicht Gegenstand der Sperre. Diese resultiert aus Spiel 3 nach einer ungeahndeten Regelverfehlung und auf Antrag der Fischtown Pinguins. Gleiches gilt für Mazzolini und Ziolkowski.
Aber, wie schon zig Mal geschrieben, muss man auch einstecken können wenn man auszuteilen beginnt (Miller). Und das, ebenso wie das das Reklamieren (Vogl) bereitet den Frankfurtern anscheinend wesentlich mehr Probleme als den Bremerhavenern.
Warte nur auf den Extrabericht
Braucht ihr nicht einsenden - unsere drei Spieler und Euer eine werden alle automatisch für 3 Spiele gesperrt wegen Diskutierens gegen Kopf und Nacken
Glashaus....immer gefährlich dort mit Steinen zu schmeißen zumal die Klatschpappenkatzen damit begonnen hatten
Schade, Du hast es nicht verstanden. Natürlich reichen die Klatschpappenkatzen, Stinkekatzen, Krankfurter, Offenbach West oder wie wir auch genannt werden die Videos wegen unsportlichen Heulen ein!
@TwinLion
Gibt es auch Bilder von Vog(e)l aus Spiel 1 und 3 oder existieren dort nur Filme...?
Zu Cespiva:
Die Strafe und das automatische Verfahren nach Spiel 1 waren nicht Gegenstand der Sperre. Diese resultiert aus Spiel 3 nach einer ungeahndeten Regelverfehlung und auf Antrag der Fischtown Pinguins. Gleiches gilt für Mazzolini und Ziolkowski.
Aber, wie schon zig Mal geschrieben, muss man auch einstecken können wenn man auszuteilen beginnt (Miller). Und das, ebenso wie das das Reklamieren (Vogl) bereitet den Frankfurtern anscheinend wesentlich mehr Probleme als den Bremerhavenern.
Für Videos seit ihr zuständig, weil Ihr mehr Erfahrung habt!
Nachtrag: Videos sind bewegte Bilder.
Langsam echt nur noch peinlich wie die Frankfurter selbst nur am rumheulen sind, hier wie im eigenen Forum, aber immer gern Bremerhaven das Jammern und Heulen unterstellen wollen.
Aus relativ neutraler Sicht gesehen, wirken die Postings hier und bei FB von Seiten der Löwen-Fans meistens etwas niveauvoller und intelligenter.
Natürlich nicht alle, kann man nicht so pauschalisieren. Aber überwiegend sind da normale und gut geschriebene Beiträge zu lesen.
Die Nordlichter fühlen sich scheinbar sehr schnell benachteiligt, liest sich jedenfalls so...Allerdings nur bei Niederlagen
Aber das nur mal so am Rande, meine unbedeutende Meinung.
Allen beteiligten weiterhin viel Spaß bei den kommenden Spielen!
Natürlich gibts auf beiden Seiten auch Stinkstiefel.
Ich verurteile manche Äusserungen von Löwenfans genauso,wie die der Pinguine.
Weil sie einfach niveaulos sind. oder nur auf Provokation zielen.
Wer bissl was in der Birne hat, sollte auf einem normalen Niveau diskutieren.
Sportlich und was die spannung betrifft, gibt die Serie alles was man braucht.
Aber diese Randschauplätze,brauche ich persönlich nicht.
Ich kann nur hoffen,das man sich in beiden Lagern wieder auf den Sport besinnt.
@NDSHusky
Hm, ich frage mich, woher du diese Erkenntnis nimmst. Glaub mir, ich bin ein Fan, der viel lieber mit den gegnerischen Anhängern feiert, als dass man sich gegenseitig anpöbelt. Aber mal meine Sicht der Dinge:
In Beitrag 168 schreibt ein Frankfurter, dass wir mit dem Einschicken der Videos angefangen haben. Das ist einfach nicht richtig!
Dann ist die Rede davon, dass unser Trainer das Jammern vorlebt. Ich kenne Mike Stewart jetzt seit drei Jahren. Und egal, was auch passiert ist, egal wieviele Ausfälle wir zu beklagen hatten oder auch, als unser Kapitän nach einem bösen Check wochenlang mit einer Gehirnerschütterung ausfiel.... Nie hat er gejammert!
Auch mir ist gestern aufgefallen, dass besonders Cook sehr viel mit den Schiris diskutierte. Das machen unsere Spieler sonst nicht in diesem Ausmaß. Wird wohl seine Gründe haben, warum das gestern so fabriziert wurde. Ein Grund könnte sein, dass der Kapitän der Frankfurter mit gutem oder schlechten Beispiel, das kann jeder für sich selbst entscheiden, voranging und in den ersten drei Spielen mehr mit den Schiris sprach als alle unsere Spieler zusammen. Ähnlich ist es mit den nachträglichen Sperren. Da wird der beste Mann des ersten Spiels auf Antrag des Gegners nachträglich gesperrt, obwohl sein Foul vom Schiri auf dem Eis geahndet wurde. Welcher Fan würde sich da nicht aufregen? Unabhängig von Bremerhaven und Frankfurt. Wenn dann im zweiten Spiel Hafenrichter in der ersten Minute eine Spieldauerstrafe bekommt, die nachträglich mit 2 Spielen Sperre bestraft wird, der Frankfurter aber, der in den letzten Sekunden eine Matchstrafe erhält nur ein Spiel aussetzen muss, finde ich schon, dass es normal ist, darüber zu diskutieren oder sich auch mal aufzuregen. Was Frankfurt macht ist okay oder vielleicht sogar clever, wenn unsere reagieren, um sich eben nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen, ist es unfair und weinerlich?
Ohne es zu bewerten und näher zu beschreiben, finde ich hier sehr viele Beiträge von Bremerhavenern, die von der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise her nicht unbedingt deine Meinung bestätigen, dass sie weniger intelligent sind, als die der Frankfurter.
Schon komisch, dass einige Frankfurter sich erst über unsere harte Spielweise aufregen, unsere Spieler gesperrt werden und wenn es dann andersrum genauso gehandhabt wird, ist von rumheulen die Rede.
Ich würde mal sagen, dass Fischtown die Löwen in Spiel 4 mit deren Waffen geschlagen hat.
Dass sie es auch anders können, haben sie beim deutlichen Sieg im ersten Duell bewiesen.
Im Übrigen finden es sehr viele Bremerhavener nicht gut, dass unsere jetzt auch Videos einreichten. Aber ganz ehrlich, wir wären ja dämlich, wenn wir nicht so reagiert hätten.
Also mir gefällt eure Serie. das was auf und neben dem Eis geboten wird nenn ich PlayOff-Eishockey. also bitte weiter so, denn das macht diesen geilen Sport eben auch aus.
[Ironiemodus] Frankfurt ist grundsätzlich an allem Schuld, war doch schon im ersten Aufeinandertreffen in der DR so!!! [/Ironiemodus]
http://www.del.org/de/news/meldun…09--30-30-.html
Sperre gegen Ryan Martinelli, da habt ihr schon mal geübt, gelle?
Aber ernsthaft, verzichten müssen die Löwen heute auf Richard Gelke nach seiner Matchstrafe vom Mittwoch:
[Ironiemodus] Frankfurt ist grundsätzlich an allem Schuld, war doch schon im ersten Aufeinandertreffen in der DR so!!! [/Ironiemodus]
http://www.del.org/de/news/meldun…09--30-30-.html
Sperre gegen Ryan Martinelli, da habt ihr schon mal geübt, gelle?
Ohne Worte. Du hast einen komischen Humor!!! Dabei hat sich Ostrow den Arm gebrochen und ist ca. 8 Wochen ausgefallen.
Aber ernsthaft, verzichten müssen die Löwen heute auf Richard Gelke nach seiner Matchstrafe vom Mittwoch:
Das hattest Du noch vergessen. Anbei die von den Pinguins eingeschickten Videos die zur Sperre von Mazzolini und Cespiva geführt haben.
Auf Cespiva müssen die Löwen heute auch noch verzichten. Die Pinguins sind wieder komplett.
http://www.del.org/de/news/meldun…06--30-30-.html
Lt. Zeitungsbericht (FNP) kostet jedes unberechtigte Verfahren 3.000 Euro. Berechtigte Verfahren sind demnach kostenlos!!!!
Auf Cespiva müssen die Löwen heute auch noch verzichten. Die Pinguins sind wieder komplett.
Heul doch!
---------------------
Bin echt mal gespannt was es heute zu sehen gibt. Hoffe mal das Bremerhaven jetzt voll drin ist und zeigt wie ein Meister spielt. Auf gehts!
Schiedsrichter der heutigen Partie:
HSR: Schimm, Willi (EHC Waldkraiburg)
HSR2: Köttstorfer, Georg-Rainer (EHC Bad Aibling)
LSR1: Janssen, Seedo (S.E.N.F.Salzgitter)
LSR2: Ponomarjow, Nikolaj (Sportverein am Salzgittersee e.V.)
Heul doch!
Warum so dünnhäutig?
Solche Spitzen muss man wohl verktaften, wenn nahezu die gesammte Fanszene aus Frankfurt, den Bremerhavenern im Netz, das rumflennen, heulen und jammern unterstellt. Nimms sportlich!