Nehmt halt unseren Kramer, der wäre frei. Bin mir sicher für die DEL II ein mehr als brauchbarer deutscher Verteidiger. War bei uns sogar immer im PP als Puckverteiler auf dem Eis.
Habe weiter vorne was davon gelesen, dass BiBi in LA so überirdisch gespielt hat, dass da sogar die hinteren Teams der DEL Probleme bekommen würden. Darauf hin habe ich mir die Spielzusammenfassung angesehen und muss leider sagen, dass dem in meinen Augen nicht so wäre. Waren zwar einige ÜZ Tore dabei, aber wenn LA denen auch soooo viel Platz lässt dann klingelts halt. Diesen Platz hat man auch im PP in der DEL nicht und so passiv wie LA da gespielt hätte es auch gegen Kassel oder Bremerhaven eine Klatsche gegeben. Kenne die momentane Stärke der DEL II nicht, aber BiBi war sicherlich nur so stark weil LA auch so schwach war. Zumindest beim Heimspiel von LA kam das bei der Zusammenfassung so rüber.
Und das die DEL eine ganz andere Kragenweite ist sieht man an Chris Sparre. Oder an Reid, oder an Weihager. Alles Topspieler in der DEL II und alle nur eine Saison in der DEL, da zu schwach. Wir probieren es nächste Saison mit Edwards aus RAV, mal sehen wie es dem ergeht.
Die Jahre in denen der DEL II Champion einfach 5 weitere Ausländer verpflichtet hat und mit dem Gros seiner vorhandenen Spieler dann in der DEL einigermaßen mithalten kann sind längst vorbei. Fragt halt mal in Schwenningen nach. Vor allem die Deutschen machen den Unterschied, gute Ausländer findet jeder mit dem nötigen Kleingeld...