DEL2-Halbfinale: Bietigheim Steelers gegen EV Landshut Spiel 1/2/3/4.......

  • Hm, ich hoffe doch, dass LA jetzt nicht komplett abkackt. Ein bisschen mehr Gegenwehr bitte. Wie sollen FFM oder wir denn im Endspiel eine Chance haben? ;)

  • *Steelers*:
    Gut geschrieben und es hätte mir fast ein Lächeln entlockt, wenn es nicht so traurig wäre.

    Glückwunsch nach Bibi .. lasst LA noch einen Sieg zum Saisonabschluss und feiert dann euren Finaleinzug zu Hause.

    Zur Mannschaft sage ich jetzt nichts, denn es macht es bestimmt nicht besser wenn ich an dem Wollen nicht zweifle.

  • Guten Abend

    GW zum dritten Sieg nach bietigheim

    Mehr kann und will ich nicht schreiben

    Gruß aus La

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Zusammenfassung gibt es heute ganz fix dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von deKay (6. April 2015 um 23:28)

  • *Steelers*:
    Gut geschrieben und es hätte mir fast ein Lächeln entlockt, wenn es nicht so traurig wäre.

    Glückwunsch nach Bibi .. lasst LA noch einen Sieg zum Saisonabschluss und feiert dann euren Finaleinzug zu Hause.

    Zur Mannschaft sage ich jetzt nichts, denn es macht es bestimmt nicht besser wenn ich an dem Wollen nicht zweifle.


    Bitte nicht noch ein Spiel mehr! :pfeif:

  • Erneut das selbe Schema wie in Spiel 2. Der EVL viel zu behäbig und unbeweglich in der Verteidigung. Die Folge waren viele Strafzeiten, welche von Bietigheim einmal mehr gut genutzt worden sind (3x). Die restlichen Tore waren allesamt wunderschön herausgespielt, was aber auch nicht verwundern sollte, denn das kommt nun mal heraus, wenn man sich ein Wettrennen mit einem Ferrari liefert, aber defensiv nur einen Käfer aufzubieten hat. Da gewinnt einfach die höhere PS- Zahl.

    Ansonsten nicht grämen EVL, das HF ist mit diesem Kader einfach das maximal mögliche Ergebnis, noch dazu gegen einen SCB, der seine Klasse auf den Punkt genau aufs Eis bringt.

  • Erneut das selbe Schema wie in Spiel 2. Der EVL viel zu behäbig und unbeweglich in der Verteidigung. Die Folge waren viele Strafzeiten, welche von Bietigheim einmal mehr gut genutzt worden sind (3x). Die restlichen Tore waren allesamt wunderschön herausgespielt, was aber auch nicht verwundern sollte, denn das kommt nun mal heraus, wenn man sich ein Wettrennen mit einem Ferrari liefert, aber defensiv nur einen Käfer aufzubieten hat. Da gewinnt einfach die höhere PS- Zahl.

    Ansonsten nicht grämen EVL, das HF ist mit diesem Kader einfach das maximal mögliche Ergebnis, noch dazu gegen einen SCB, der seine Klasse auf den Punkt genau aufs Eis bringt.


    guten Tag

    tja, was willst sagen @Olaf, ich kann die Leute schon verstehen, die auf diese "Öltanken"-Verteidigung schimpfen, nur was tun ? Herzaubern kannst die Qualität nicht und kaufen auch nicht, also schau Dir mal die BB genauer an. Da ist hinten auch nicht alles Gold was glänzt, aber es fällt nicht auf, weill die Vorne soviele Tore schießen, dass Du hinten auch mal Vier bekommen kannst
    Deswegen, wird Landshut nicht umhin kommen, Geld in die zweite Sturmreihe (Beispiel: Davidek, Kracik, Dibelka) zu inverstieren, die auch PP excellent spielen können, hinten einen guten deutschen Towart mit einem Nemec als Backup, dazu einen Grante als AL in der Verteidigung, dazu vllt. Kronthaler und vllt, aber nur vllt. kann man dann BB das Wasser reichen

    So könnte es gehen, ansonsten muß man halt BB mal gratulieren, was für ne gute Truppe die haben

    gruß aus LA

  • @ Mane: Du sprichst mir aus der Seele.
    @ Olaf: Auf Dauer wird Ferrarri fahren aber auch langweilig. Das Problem bei unserem Käfer ist, dass er sehr unflexibel ist - halt ohne Servolenkung ;)

  • Und dann spielen wir mit 6 AL oder hab ich dich da jetzt irgendwie falsch verstanden EHL?


    guten Tag

    man wird nicht drumrum kommen fünf Al´s zu verplichten
    Du kannst auch versuchen für die Namen Dibelka oder Kracik deutsch-Kandier zu finden
    nur suchen, finden und Geld hinlegen muß man für die Die, ist zumindest einfacher als deutsche Verteidiger (um die 30) ala Sommerfeld, Auger etc. zu finden

    gruß aus LA

    P.S. und nachdem Thornton weiterverpflichtet wurde, wird man nicht drumrumkommen, fünf Al´s zu verplichten ;) aber sollte für einen Club, der höhere Ziel anstrebt doch nicht das Problem sein, oder ? I.Ü. würde auch Thornton wieder besser werden, hätte er einen Mittelstürmer Typ Armstrong, so hieß es doch immer, oder ? Und mit Verlaub ein Trew, ein Morris oder ein EndraS können das halt nicht !!

  • Fünf ist ja ok , nur was will ich mit sechs machen , da braucht es schon viel Verletzungspech dass da jeder auf einigermaßen Spielzeit kommt ?
    Oder waren Dibelka, Jaro und Davidek nicht als zweite Reihe , sondern Beispiele für Zweite reihe Spieler gedacht ?

  • Bin ja mal gespannt, welcher Verein Kris Sparre das beste Angebot macht (Kanadier mit deutschen Pass). Denke er könnte ein Kandidat bei Landshut sein. Bei der DEG hat er sich ja nicht wirklich durchgesetzt (gut begonnen und stark nachgelassen, mit Geld ist er sicher für die DEL2 zu haben).

  • Tach zusammen.

    Jetzt mal ehrlich ... das was die Mannschaft da anbietet hat gar nix mit PlayOff-Eishockey zu tun :!: Beschämend finde ich das, was da gezeigt wird.

    Wenn ich schon nie so schnell bin und spielerisch unterlegen, da muss ick halt mal die Handschuhe ausziehen und Zeichen setzen. Wie schon einer hier schrieb, das war früher wirklich besser. So eine Mimosentruppe hats nie anders verdient als morgen mit 0:4 aus der Serie zu fliegen.

  • Bin ja mal gespannt, welcher Verein Kris Sparre das beste Angebot macht (Kanadier mit deutschen Pass). Denke er könnte ein Kandidat bei Landshut sein. Bei der DEG hat er sich ja nicht wirklich durchgesetzt (gut begonnen und stark nachgelassen, mit Geld ist er sicher für die DEL2 zu haben).

    Guten Tag

    Konnte ein Baustein einer guten "secondary scoring"-Reihe sein
    Dazu noch so einer, der in Ravensburg schon als fest gemeldet war und schon wurde thornton aufblühen :P

    Gruß aus La