DEL2-Halbfinale: Bietigheim Steelers gegen EV Landshut Spiel 1/2/3/4.......

  • Laut liveticker des EVL hat man sich in die Sommerpause verabschiedet:
    Quelle, EVL liveticker
    Tore: 0:6 (40:31): Justin Kelly (Dominic Auger,Marcus Sommerfeld) ... | Kommentar von: EVL - Das nächste Heimspiel findet statt am 08.08.2015 um 19:30 Uhr. Am Montag findet das Spiel Nummer 3 in Bietigheim statt. Euch allen noch ein schönes Wochenende, bis zum nächsten mal . . . SERVUS! mehr >
    :schulterzuck:

  • Heimspiel im "Hexenkessel" und auf dem Eis ganz großes Kino. Bin mal auf ein Video zur 5+SPD von Borzecki gespannt und ob man darüber in der NHL auch lacht.

  • Laut liveticker des EVL hat man sich in die Sommerpause verabschiedet:
    Quelle, EVL liveticker
    Tore: 0:6 (40:31): Justin Kelly (Dominic Auger,Marcus Sommerfeld) ... | Kommentar von: EVL - Das nächste Heimspiel findet statt am 08.08.2015 um 19:30 Uhr. Am Montag findet das Spiel Nummer 3 in Bietigheim statt. Euch allen noch ein schönes Wochenende, bis zum nächsten mal . . . SERVUS! mehr >
    :schulterzuck:

    Kann man so stehenlassen ...

    Macht euch doch nix vor, wir dürfen froh sein wir noch ein Tor schießen die nächsten zwei Spiele, genauso Bremerhaven ... Das wird auch ein sweep im Finale . ... Glückwunsch SCBB

  • Na und? Es steht 2:0 für Bietigheim.
    Bekanntlich muß man vier Spiele gewinnen.
    Am Sonntag ist dann Schluß für den SCB.

  • Na und? Es steht 2:0 für Bietigheim.
    Bekanntlich muß man vier Spiele gewinnen.
    Am Sonntag ist dann Schluß für den SCB.


    Spiel heute gesehen?
    Da brauchst ein Wunder für...
    Bietigheim im letzten Drittel die Power rausgenommen und trotzdem das Spiel weiter dominiert...
    Glückwunsch zum Sieg.

  • Na und? Es steht 2:0 für Bietigheim.
    Bekanntlich muß man vier Spiele gewinnen.
    Am Sonntag ist dann Schluß für den SCB.

    Ganz recht - ist aber eine gute Taktik: Montag das Spiel abschenken, Bibi in Sicherheit wiegen, um dann nach 7 Spielen zu gewinnen. Ich kenn euch doch... :rolleyes:

  • Klasse Leistung der Steelers heute.
    Meinen Respekt an Gaudet - der kann ein Team zusammenstellen und auch spielen lassen.
    War heute so wie Amateure gegen Profis :D
    Ach ja - nach was zum Faul von Borzecki
    Check war brutal und auf die Verletzung von Forster ausgelegt
    gibt 5 Spiele Sperre

    Einmal editiert, zuletzt von LACannibals (4. April 2015 um 21:22)

  • Bei Borzecki ist halt das "Problem", dass er fast 100 kg hat und seine Gegenspieler meistens nicht annähernd. Seine Checks sind in der Regel sauber, nur siehts halt so " brutal" aus, weil ihm seine Gegner körperlich weit unterlegen sind

    In der DEL würde er nur halb so viele Strafen bekommen, in der NHL würden sie sich totlachen über seine "Fouls"

    Ich bin mir fast sicher, Borzecki leider seinem Ruf zuvorkommt und er deswegeb Strafen bekommt, die andere für die gleiche Situation nicht bekommen!

    Borzecki ist ein Verteidiger, der mit viel Übersicht und Spielverständnis spielt! Die Checks sind meistens fair aber nur leider sind die Gegenspieler damit manchmal "überfordert".

    :pfeif::beer:


    Wow, hätte das damals in der 2. Liga ein Schwenninger geschrieben, wäre drauf eingedroschen worden :D

    Nichts für ungut. Und Glückwunsch zum Sieg!


  • Wow, hätte das damals in der 2. Liga ein Schwenninger geschrieben, wäre drauf eingedroschen worden :D

    Nichts für ungut. Und Glückwunsch zum Sieg!

    Das hat doch ein Landshuter geschrieben. Daher können wir uns als Bietigheimer nix drauf einbilden :) (Alles nur geklaut/ausgeliehen :rolleyes: )

  • Mal eine Frage: Gibt es bei 5 plusSPD überhaupt noch nachträgliche Strafen? Muss LA dazu nicht ein Video einschicken? Und hatte man das im Vorfeld nicht vermeiden wollen?

  • Bei Checks gegen den Kopf, 5+SPD oder matchstrafen wird das automatisch angeschaut.

    Wenn das so war wie hie beschrieben sitzt er mindestens 2 Spiele.

    CuJo Haha, sowas in der Art habe ich schon fast erwartet :D

  • das werden wohl eher 4 Spiele oder so sein. Wenn man den Beschreibungen hier und aus der Halle glauben darf

  • Bibi heute absolut verdienter Sieger. Sie waren uns zu jeder Zeit überlegen. Die Aktion von Borzecki allerdings war das rücksichtsloseste Foul, an das ich mich in den letzten Jahren erinnern kann. Der trifft kaum den Körper, dafür aber mit voller Wucht das Gesicht von Forster. Davor geht er mit der Schulter noch ein bisschen runter, damit es auch schön einschlägt... unglaublich sowas... Ich tippe mal auf mindestens 3 Spiele Sperre.
    Aber wie gesagt ansonsten die Steelers mit einem klasse Spiel, so macht Eishockey Spaß. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Seguin91 (4. April 2015 um 22:30)

  • Klasse BiBi, ziehts durch ins Finale, daumen drück...
    P.S.: Wo ist eigentlich der Landshut-Lobbyist??

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (4. April 2015 um 22:41)

  • Bin auf Video gespannt.Vom Gästeblock sah man nicht wirklich viel.Forster kam ja zum Glück nach paar Wechseln wieder.
    Schoofs hat Borzeckis Part super übernommen und nen soliden Verteidiger gespielt.
    Spiel stark,Stimmung super im Gästeblock.Jetzt heisst es abhaken und Montag gehts wieder bei Null los.

  • Beeindruckend Steelers, muss man schon sagen. Diese Mannschaft hätte es wahrhaft verdient eine Etage höher zu spielen. Nicht grämen EVL und weiter machen. Ab jetzt gibt es nichts mehr zu verlieren, nur noch zu gewinnen. Da muss einfach alles passen und allem voran die Disziplin. Bietigheim ist ein Powerplaymonster, die kennen da keine Gnade.