DEL2-Halbfinale: Bietigheim Steelers gegen EV Landshut Spiel 1/2/3/4.......

  • Bei Borzecki ist halt das "Problem", dass er fast 100 kg hat und seine Gegenspieler meistens nicht annähernd. Seine Checks sind in der Regel sauber, nur siehts halt so " brutal" aus, weil ihm seine Gegner körperlich weit unterlegen sind

    In der DEL würde er nur halb so viele Strafen bekommen, in der NHL würden sie sich totlachen über seine "Fouls"

    Ich bin mir fast sicher, Borzecki leider seinem Ruf zuvorkommt und er deswegeb Strafen bekommt, die andere für die gleiche Situation nicht bekommen!

    Borzecki ist ein Verteidiger, der mit viel Übersicht und Spielverständnis spielt! Die Checks sind meistens fair aber nur leider sind die Gegenspieler damit manchmal "überfordert".

    :pfeif::beer:

  • Bibi macht es scheinbar kurz und knackig. 0:5 nach nicht einmal der Hälfte der Spieldauer. :popcorn:

  • Soll jetzt nicht arrogant klingen aber wenn alles normal läuft heißt der Meister heuer Bietigheim.

    Das halte ich für viel zu früh!
    Landshut ist in der Serie noch lange nicht geschlagen auch wenn wir dieses Spiel gewinnen!

  • Das halte ich für viel zu früh!
    Landshut ist in der Serie noch lange nicht geschlagen auch wenn wir dieses Spiel gewinnen!


    Dazu muss sich in Landshut quasi alles ändern und ich glaube kaum das der Krinner ein mittel dagegen finden wird hat er mit Garmisch auch nicht. @ joe weswegen Bremerhaven ist die Saison schlagbar und nicht wenige sind der Meinung das wir letzte Saison mit Wrigley anbort sie auch geschlagen hätten. Falls es anders kommt gebe ich euch beiden ein bier aus :prost:

  • Guten Abend

    Chapeau
    Soviele Hüte kann ich gar nicht ziehen :thumbup: :thumbup:

    Das was mit Abstand die beste Leistung eines Gegners - v.a. das erste drittel - auf Landshuter Eis die letzten 10 Jahre :respekt:
    GW zur 2:0 Serien-Führung

    Am Montag geht's weiter

    Und Landshut/krinner hat heute genau gesehen, welche stellen man neu besetzen muss: ex-del-Spieler/ Oldie /die fünf oder Playoff Monster - alle weg

    Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (4. April 2015 um 18:52)

  • Hat irgendjemand geschrieben, dass kontakt schlimm ist? Unterschied staubitz erwischt den po von just, boruecki gezielt den kopf.

    Du wirst wohl meinen Kommentar meinen!
    Es ist einfach so Staubitz hat Just am Po und Rücken erwischt und hat ihn aus einer mehr als gefährlichen Entfernung in die Bande gejagt. Da hätte eine Kopf/Schulterverletzung jederzeit passieren können. Borzecki hat einen Check gefahren der alles andere als ok ist! Und hat zu recht die 5 plus bekommen, aber jetzt zu sagen welcher schlimmer ist finde ich doch sehr übertreiben. Da laut Ticker aus dem Stadion euer Spieler weiter machen konnte wie Just auch! Daher beide unschön und wurden auch beide Spieler dafür betraft!

  • Kein Grund für Arroganz für uns, selbst wenn wir hier 2:0 in Führung gehen. Aber schwieriger wäre es dadurch sicher nicht:)

    Maruk: Beim Staubitz-Check gehts weniger um den Treffpunkt als darum, dass er Just damit Kopf voraus in die Bande schickt. Das macht so einen Check ähnlich gefährlich wie einen Check gegen den Kopf. Will damit aber nicht die Aktion von Borzecki rechtfertigen, nicht falsch verstehen.

  • Und Landshut/krinner hat heute genau gesehen, welche stellen man neu besetzen muss: ex-del-Spieler/ Oldie /die fünf oder Playoff Monster - alle weg


    Tja. Und unser AL mit der Nummer 9 gleich AUflösungsvertrag. Es sei denn man ist mit Platz 6 dauerhaft zufrieden.

  • Schade das es keinen Aufstieg gibt, BiBi DEL würdig Heute.

    Über das ganze Spiel kein Land gesehen und so schlecht ist jetzt unser Team auch nicht....

    GW!

    Übermorgen gehts weiter, schau ma mal.....