wurde auch laut Pointstreak nicht als solches bewertet.
Aber: vielleicht hätte der Trainer-"Fuchs" T. Krinner den Staublitz noch ein paar mal öfter in der DR spielen lassen sollen. So langsam muss doch auch ein NHL-erfahrener Spieler begreifen, was und welche Aktionen auf den hiesigen Eisflächen gepfiffen werden. Der Herr scheint genauso beratungsresistent zu sein, wie ganz viele LA-Fans hier, die jetzt nach mir diesen Thread mit wüsten Beschimpfungen zumüllen werden (duck-und-weg ).
wurde auch laut Pointstreak nicht als solches bewertet.
Aber: vielleicht hätte der Trainer-"Fuchs" T. Krinner den Staublitz noch ein paar mal öfter in der DR spielen lassen sollen. So langsam muss doch auch ein NHL-erfahrener Spieler begreifen, was und welche Aktionen auf den hiesigen Eisflächen gepfiffen werden. Der Herr scheint genauso beratungsresistent zu sein, wie ganz viele LA-Fans hier, die jetzt nach mir diesen Thread mit wüsten Beschimpfungen zumüllen werden (duck-und-weg ).
Ach unser Freund aus dem Steuerparadies Bremerhaven - keine Angst mittlerweile kennt man dich ja - zu jedem Thema was schreiben - aber von nichts was verstehen - das ist für mich zumüllen.
Zum Check von Staubitz - war hart - er hat seine Strafe bekommen - Just konnte weiterspielen und gut ist es. Bietigheim spielerisch wie schon in den Spielen vorher klar besser - Wrigly ein Augenweide. Da kann ich schon verstehen - dass der EVL sein Angebot an ihn nochmal deutlich erhöht hat.
Morgen gehts weiter - freue mich schon