DEL2-Halbfinale: Bietigheim Steelers gegen EV Landshut Spiel 1/2/3/4.......

• @ Hajduk im Moment gibt es in Bietigheim noch keinen Fanbeauftragten nur ein Fanrat aus 8 Vertreter der Fanszene, aus diesem wird dann ein oder zwei Fanbeauftragte gewählt.

• Seit heute kann man Karten für die Spiele in Landshut bei uns im Fanshop kaufen.

• Seit heute kann man Karten für die Spiele in Landshut bei uns im Fanshop kaufen.

Apropos Karten: Vorbildlicher Service der Steelers über den Onlineshop. Innerhalb von drei Minuten hatte ich meine Karten für Spiel #1 bei mir ausgedruckt auf dem Schreibtisch liegen. :thumbup:

Weiss der Teufel, warum LA das nicht auch gebacken bekommt.... :schulterzuck:

• Apropos Karten: Vorbildlicher Service der Steelers über den Onlineshop. Innerhalb von drei Minuten hatte ich meine Karten für Spiel #1 bei mir ausgedruckt auf dem Schreibtisch liegen. :thumbup:

Weiss der Teufel, warum LA das nicht auch gebacken bekommt.... :schulterzuck:

Man muss eben ein neues Ticketing-System einsetzen. Ich geh mal davon aus das man bei euch wie in Kaufbeuren die Karte in ein Lesegerät steckt und dann durch ein Drehkreuz kommt. Das muss dann mit einem von ReserviX, Eventim oder einem anderen Service ersetzt werden. Genauso an den Ticketverkaufsstellen. Das kostet eben ein paar € ist dafür aber für den Zuschauer bequemer.

• Auf Grund unseres Verletzungspech durchaus möglich, letztlich aber auch beste Motivation für uns, daher schon mal Danke für die Aussage:)

guten Tag

jetzt lass erstmal die Spiele beginnen und dann schau mer mal, wer da bei Euch alles auf die Schnelle gesundet und dann übers Eis kreucht und fleucht
    in Landshut weiß man dieses "Geflenne" schon richtig einzuschätzen ;)
    sowas hatten wir ja schon mal mit Christian "Maff" Brittig und seinen wie Duracell laufenden "Bravehearts"
    gell Herr Gemeinderat ;)

gruß aus LA

• Och, das mit dem Geflenne würde ich nicht überbewerten. Der Herr Donbeck übt das ja auch schon ganz fleißig ;)

Zitat

„Wir mussten vor der Saison 16 neue Spieler einbauen. Dann hatten wir bis Weihnachten bis zu zehn verletzte Spieler“, sagte EVL-Geschäftsführer Christian Donbeck und fügte: „Dann kam noch die Erkrankung von unserem Trainer Andreas Brockmann dazu.“ Zeitweise standen Schlüsselspieler wie Goalie Tyler Weiman, Bill Trew, der prominente Neuzugang Brad Staubitz, Peter Abstreiter oder Ty Morris nicht zur Verfügung. „Und bei den Spieler handelte es sich nicht um leichte Blessuren, sondern um Knochenbrüche oder ähnliches“, erklärte Donbeck. Unglücklicherweise konnte auch der neue Kooperationspartner ERC Ingolstadt in dieser Phase nicht helfen, weil der Meister selbst viele verletzte Spieler zu beklagen hatte.

http://del2.sprade.tv/nachrichten/de…halbfinale.html

• Denk auch es wird ne lange Serie,Ausgang offen.Frage wird sein wie wir in Fahrt kommen.Gegen DD lief es noch nicht so rund.Mal schaun wie sich Cabana und Kelly präsentieren.
    Fehlen wird am Donnerstag jedenfalls

Steingross (Schulter)
    McKnight (dito) beide Saison beendet
    StJacques (noch 1 Spiel Sperre)

• Wenn man sich so präsentiert wie gegen Dresden , dann wird's nix. Aber...., diese Mannschaft hat es gerade in schweren Zeiten diese Saison immer geschafft, uns zu überraschen. Wir gehen über 7 Spiele und Bietigheim zieht ins Finale. Bin mal mutig. Grins.

• Was denn für schwere Zeiten? Die Mannschaft hatte die ganze Saison über verletzte Spieler und jetzt sind es nur 2. Es spielt hier der 1. gegen den 6. und ich erwarte, dass wir die Landshuter in 5 max. 6 Spielen rauswerfen und ins Finale einziehen. Wer jetzt im Vorfeld schon eine entschuldigung für irgendein anderes Resultat sucht, der hat schon so gut wie verloren.