DEL2-Halbfinale: Bietigheim Steelers gegen EV Landshut Spiel 1/2/3/4.......

• Ich überlege mir ja, mich in Rosenheim-Trikot in den EVL-Block zu stellen. Kein Affront, sondern weil ich trotz aller Rivalität wirklich zu Euch halte. :prost: (Das ist ja das Blöde, tief drin mag ich Euch ja.)

• Ich hab mir heute meine Karte schon in der Ländgasse beim Vorverkauf der LZ geholt. Hab keine Lust drauf dass es wieder hektisch wird wenn es in ein paar Tagen heißt "wahrscheinlich ausverkauft" - und damit rechne ich ehrlichgesagt ganz fest.

Zitat

Ich überlege mir ja, mich in Rosenheim-Trikot in den EVL-Block zu stellen. Kein Affront, sondern weil ich trotz aller Rivalität wirklich zu Euch halte

Das ist ja dann doppelt schwierig - dann musst Du ja GEGEN die Mannschaft in den grünen Trikots schreien. Ob Du da nicht durcheinanderkommst? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (27. März 2015 um 22:10)

• Guten Abend

War ja in den letzten Jahren schon wieder mehr los im Landshuter Eishockey, aber was jetzt grad im Moment rund um den EVL los ist Respekt
    Regelrechte Euphorie :)

Gruß aus La

• Ich überlege mir ja, mich in Rosenheim-Trikot in den EVL-Block zu stellen. Kein Affront, sondern weil ich trotz aller Rivalität wirklich zu Euch halte. :prost: (Das ist ja das Blöde, tief drin mag ich Euch ja.)

Das Trikot ist definitiv kein Problem, denn wir wissen ja, wer zusammenhält :thumbup:

Ich würde mich nicht in einem Rosenheim-Trikot ins Stadion stellen. Ernstgemeinter Rat...

• Ich würde mich nicht in einem Rosenheim-Trikot ins Stadion stellen. Ernstgemeinter Rat...

Was glaubst du wie oft ich schon mitten unter den Landshuter mit Rosenheimer Trikot gestanden bin? Das war noch nie ein Problem gewesen. Warum sollte das jetzt anders sein? Und für die paar Kids, die meinen doch ein Problem zu haben: die sollen einfach frische Windeln anziehen, dann ist alles wieder im Lot.

Kann mich dem Kollegen Egerius ansonsten nur anschließen, ich drücke dem EVL ebenfalls die Daumen, was sich natürlich ganz schnell wieder ändert, wenn wir gegeneinander spielen. Das PO- HF der DEL gestern via Servus TV hat schon mal Lust gemacht auf mehr. Evtl. schaff ich es ja zu einem Spiel. Wem ich natürlich auf Bietigheimer Seite die Daumen drücke ist Dominic Auger, rein aus alter Verbundenheit und weil es mich so freut, dass der alte Sack es noch mal allen zeigt. Hätt ich nicht gedacht und er wohl selber auch nicht.

• Was glaubst du wie oft ich schon mitten unter den Landshuter mit Rosenheimer Trikot gestanden bin? Das war noch nie ein Problem gewesen. Warum sollte das jetzt anders sein? Und für die paar Kids, die meinen doch ein Problem zu haben: die sollen einfach frische Windeln anziehen, dann ist alles wieder im Lot.

Das meinte euer Kollege wohl auch als er beim Länderspiel da war, danach ist er mit einem Jochbeinbruch nach Hause gefahren. Mir solls egal sein...

• niederbayer1948
    Was sind das für D_ppen?
    Rivalität ja, aber so etwas geht überhaupt nicht.
    Ich hab gar kein Problem, wenn sich Rosenheimer mit Trikot bei uns ins Stadion stellen, solange sie sich anständig aufführen.

• niederbayer1948: Das klingt ja fast so, als ob du auf solche "Aktionen" auch noch stolz bist. So etwas ist eine Schande für unseren Standort und wenn es tatsächlich so ist, dass derjenige damals nur wegen seines RO-Trikots körperlich angegangen wurde, dann spricht das Bände über den Geisteszustand des Aggressors.

Nach meiner Überzeugung sollten solche Leute lebenslanges Stadionverbot wegen vereinsschädigendem Verhalten bekommen.

• Na ich denke es könnte Richtung 250 plus x gehn. Glaub man ist beim 3 Bus und Landshut fahren viele per PKW