Wie, Cabana evtl. für die dritte Reihe? Okay, wer ko der ko.
Die genialste AW auf dieses Posting wäre ein klar, für die vierte ist er dann doch zu Schade!
Die genialste AW auf dieses Posting wäre ein klar, für die vierte ist er dann doch zu Schade!
Wir spielen doch nur mit 3. Reihen
Cabana darf sich mit Kronawitter abwechseln und Springer machen
Eine vierte Reihe haben wir doch garnicht, daher stellt sich die Frage nicht
Nein im ernst bisher hat immer ein deutscher Top Stürmer in Reihe drei gespielt. Am Anfang war es Pinizzotto der in Reihe drei musste und jetzt am Schluss Sommerfeld. Ich denke mal die würde bei nicht vielen Mannschaften in Reihe drei spielen. Daher ist vieles möglich!
Eine Reihe mit Wrigley,Kelly und Cabana hätte auch was
Wir spielen doch nur mit 3. Reihen
Cabana darf sich mit Kronawitter abwechseln und Springer machen
Du meinst Cabana dürfte sich mit Kronawitter und Kahle als Springer abwechseln
So jetzt das ganze nochmal ernsthaft
Könnte mir vorstellen dass das ganze so aussieht:
1. wrigley-kelly-pinizotto (wrigley und pinner harmonieren gut und dazu noch nen Spielmacher ala Kelly )
2. Cabana-Just-Sommerfeld (So sahs ja aus als Kelly mit Gehirnerschütterung fehlte, und das ganze sah obwohl Just kein gelernter Center ist sehr gut aus)
3. Skalbeck-Heatly- St.Jaques/Schoofs
4.Kahle-(Schoofs)-Kronawitter
Sobald St. Jaques wieder spielen darf, könnte Gaudet sich doch überlegen mit 4. Reihen aufzulaufen, auch wenn ich darauf nicht tippen würde.
Naja, man darf aufjedenfall gespannt sein
Würde erstmal abwarten ob die 27 und 97 auch wirklich wieder auflaufen.
guten Tagdieselbe Diskussion wäre entbrannt, wenn zwei Serien über sieben Spiele gegangen wären, dann hätte die geplärrt, die zwei Tage später schon zum Halbfinale antreten hätten müssen
leider sind alle Serien schon nach 4/5 Spielen erledigtund Olli, klar kann er die Meinung haben, nur hat die Vergangenheit halt gezeigt, dass urplötzlich zu Beginn der Serien "Viele" wieder fit sind, deswegen sollte man 10 Tage vorher nicht auf die Tränendrüse drücken
und wie gut "Bravehearts" sind und auch Wenige, da kann auch Landshut ein Leid davon singen
also egal mit "Wievielen" Ihr da daherkommt, es wird immer schwer werdengru0 aus LA
Wer hat denn da bislang gejammert ? Erstens hat es doch jedes Team selbst in der Hand über vier oder sieben Spiele weiter zu kommen. Zweitens ist es jahrelange gängige Praxis den Play-Off-Spielkalender an den maximalen Spieltagen der Serie auszurichten, will heißen: am nächsten PlayOff-Spieltag nach Spiel 7 kommt der erste PlayOff-Spieltag der nächsten Runde wobei gängige Spieltage Di., Fr., So. und Ostern Do., Sa., Mo. sind.
Für mich bleibt diese Regelung mit 2. April totaler Quatsch das gibts in keiner anderen Liga. Bescheuert sowas.
Wenn wir schon beim lamentieren sind. Wie ich heut festgestellt habe, überträgt SpradeTV nicht!? Dachte BiBi ist jetzt an Board? So ein Mist, hatte mich darauf schon gefreut, wenn ich nicht mitreisen kann. Oder folgt da noch was?
Müsste eigentlich schon übertragen werden.
vielleicht ist es einfach nur noch nicht gebucht sie wissen es ja erst seit Sonntag das sie gegen uns Spielen
Müsste eigentlich schon übertragen werden.
Bislang findet man leider immer noch keine Buchungs-Option. Komisch .
Jetzt warte es einfach ab! Es ist fast noch ne ganze Woche bis zum ersten Spiel.
Jetzt warte es einfach ab! Es ist fast noch ne ganze Woche bis zum ersten Spiel.
Stimmt schon, aber mich wundert es, weil bei Frankfurt vs. Bremerhaven schon alle Spiele buchbar sind.
Das weis ich, aber bei Bietigheim gegen Dresden war es auch spät. Daher nicht verrückt machen lassen, dem ab spätestens Mittwoch wird es die Spiele zum buchen geben.
Einen online Ticket Service scheint es in Landshut nicht zu geben oder?
Ne , kannst nur reservieren.In Bayern generell glaub nicht.Weder Ro,noch KF,noch Gap und jetzt Landshut auch nicht.
In Rosenheim habe ich es schon gemacht. Garmisch bietet es auf der Webseite an aber da ist normal nicht so viel los das man irgendwie anstehen muss. In Kaufbeuren gibt es das nicht aber auch keine Schlangen. In Landshut war ich noch nie.
ZitatIn Landshut war ich noch nie.
Dann wirds aber Zeit
und was man so hört, ist es sinnvoll seine Karte im Vorverkauf zu holen oder sie zu reservieren. Man rechnet mit 5500 bis zu 6000 Verrückten