Also Stand 23.03.2015 um 12:20 Uhr werden Cabana, Kelky und McKnight im Halbfinale spielen.
Oder haben wir etwas verpasst ?
Weder von der GmbH oder der Bietigheimer Zeitung wurde etwas von einem Saison Ende der 3 kommuniziert !
Manne, haben deine Eisdielen in Landshut etwas anderes zu berichten
DEL2-Halbfinale: Bietigheim Steelers gegen EV Landshut Spiel 1/2/3/4.......
-
Eishockey_Liebhaber -
22. März 2015 um 21:54
-
-
-
Also Stand 23.03.2015 um 12:20 Uhr werden Cabana, Kelky und McKnight im Halbfinale spielen.
Oder haben wir etwas verpasst ?
Weder von der GmbH oder der Bietigheimer Zeitung wurde etwas von einem Saison Ende der 3 kommuniziert !
Manne, haben deine Eisdielen in Landshut etwas anderes zu berichten
guten TagNö insgeheim hofft man, das ING vllt. auscheidet, Du weißt schon wegen was
gruß aus LA
-
Dann muss man aber Schüsse von der Mittellinie unterbinden.
-
Dann muss man aber Schüsse von der Mittellinie unterbinden.
guten Tagnaja, wenn Euer Becherowka sich nicht fängt, gibts in Hamburg auch was auf die Nuss
außerdem der "alte" Englbrecht ist wieder frei den (er)kennt kein Mensch und der Name würd auch passen
ne aber ernsthaft: da muß sich der EVL was einfallen lassen, auch Gaudet´s Stürmer sind groß und stark und turnen gerne im Torraum rum
gruß aus LA
-
Daher ja mein Anreiz einfach sachlich zu reden und seinen Standpunkt zu erklären dann kann jeder was damit anfangen, und man kann eventuell andere Fans ein wenig aufklären. Weil Anfeindungen oder blöde Spruche bringen doch keinen weiter, egal vom welchem Verein man ist! Es gab mal eine Spruch: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS der sollte nicht nur in schlechten Zeiten seine Berechtigung haben.
das singen sie heute auch noch aber mit dem zusatz außer iserlohn
so um noch was sinnvolles von mir zu geben OHHHHH YES ich kann der bucklerten verwandschaft an meinem geburtstag entfliehn ich muss ins auswärtsspiel feiert ruhig meinen Geb. ohne mich
-
Wann gehen denn die Spiele 2 und 3 an? Weiß man da schon was?
Spiel 2 19:30 Uhr?
Spiel 3 17:00 Uhr?Auf eine spannende Serie.
guten AbendVorstellbar wäre, dass das Landshuter Heimspiel am Karsamstag vorlegt wird um dem Spiel Dortmund gegen Bayern aus dem Weg zu gehen, das um 18.30 beginnt
lg aus LA
-
guten AbendVorstellbar wäre, dass das Landshuter Heimspiel am Karsamstag vorlegt wird um dem Spiel Dortmund gegen Bayern aus dem Weg zu gehen, das um 18.30 beginnt
lg aus LA
PO Halbfinale; Der EVL hat die Möglichkeit in der Serie auf 2:0 zu erhöhen, wenn interessiert da Bayern : Dortmund? -
PO Halbfinale; Der EVL hat die Möglichkeit in der Serie auf 2:0 zu erhöhen, wenn interessiert da Bayern : Dortmund?Ganz ehrlich. In der Bundesliga ist eh schon fast alles entschieden.
Aber lt HP vom EVL geht das Spiel um 17 Uhr an. WIrd auch wieder ein paar Amateurfussballer als Zuschauer kosten.. -
Ganz ehrlich. In der Bundesliga ist eh schon fast alles entschieden.
Aber lt HP vom EVL geht das Spiel um 17 Uhr an. WIrd auch wieder ein paar Amateurfussballer als Zuschauer kosten..
Ich glaub, dass die die 6 vorn dran steht. Kartenvorverkauf lohnt sich diesmal bestimmt. -
Laut Pointstreak und unserer Busorga fängt das Spiel am Samstag um 17 uhr an
-
-
Kelly und Cabana werden gegen LA spielen - bei McKnight wirds eng:
-
Kelly und Cabana werden gegen LA spielen - bei McKnight wirds eng:
guten Tagv.a. das wird interessant werden:
ZitatAm Montag hat der Steelers-Geschäftsführer mit seinem Landshuter
Kollegen Christian Donbeck telefoniert. "Wir wollen, dass die Spiele in
sportlichem Rahmen ablaufen, dass guter Eishockeysport geboten wird und
dass alle respektvoll miteinander umgehen. Wir wollen nicht, dass
Verfahren eingeleitet und Videoaufnahmen über strittige Szenen hin und
her gehen", berichtet Schoch vom Gespräch mit dem Verantwortlichen des
EVLwenn es so bleibt
gruß aus LA
-
Das ist genau das, was ich mir im Kassel-Thread gewünscht habe: Ein Gespräch im Rahmen eines Gentlemans-Agreement vor Beginn der Serie. Wenns jetzt auch so durchgezogen wird TOP
-
Wobei du mit dem Wort Gentlemans-Agreement in Bietigheim leicht eine Allergie auslösen kannst...
-
So etwas wäre auch zwischen den Frankfurtern und uns nachahmenswert.
-
Ist es noch immer so, dass es keinen Liveticker oder -radio bei den Steelers gibt?? Bzw. ist was bekannt ob unser Fanradio von dort berichten kann/darf/wird??
-
Es gibt Sprade.tv
http://sprade.tv/index.php?1c+myHTXyVjTmNTaoMipn5lpZwecks Fanradio: fanrat@steelers.de oder office@steelers.de
-
Sprade TV , Ton und Bild. Gegen DD gabs mit der Leitung etwas Probleme aber müsste in den Griff bekommen worden sein.
-
https://www.facebook.com/bietigheim.ste…pe=1&permPage=1
Für Matt McKnight ist die Saison beendet.Fuck -.-
Zumindest muss sich jetzt keiner unserer AL mehr auf die Tribüne setzen.
-
Ich bin gespannt was Kevin jetzt macht.
Zieht er Kelly in Reihe eins und lässt Wrigley und Pinizzotto zusammen? Und setzt Chris wieder zwischen Just und Sommerfeld.
Oder Cabana wird noch in eine der Reihen gestellt. Es gibt viele Möglichkeiten ich bin gespannt wie es Gaudet macht. -
-