SC Riessersee 2015/16

• Ja, Deine spekulative Frage, ob es Gespräche gegeben hat, habe ich gelesen...

Jo... Und das als Entgegnung auf Garmischer UND Bremerhavener Beiträge, und ich hätte Dich gefeiert...

Dann hast du bestimmt auch gelesen, dass ich als erstes geschrieben habe, dass es in den Sternen steht, ob es ein Gespräch gegeben hat.
    Man kann es drehen und wenden wie man es will, ohne weitere Infos wissen wir alle nicht mehr als das was in den Zeitungen steht.
    Ich habe nur geantwortet weil du dem SCR den Schwarzen Peter zuschieben wolltest mit deinem: "Frag doch mal bei dem Verein nach warum das so ist..."

• Tja, das mit den "weiteren Infos" ist halt so ein individuelles Ding...

Hätte mich aber gefreut, wenn Du auch so "objektiv" reagiert hättest, als es darum ging, BHV den schwarzen Peter zuzuschieben...

Ich hab halt was dagegen, dass unsere Pinguins als Raffzähne und Prozesshansel dargestellt werden, wenn ich definitiv weiß, dass es anders war. Und dann wirst Du mir doch gestatten, dass ich genauso wie Du dagegen vorgehe, dass denen der Schwarze Peter zugeschoben wird, oder?

So, nu' ist gut... Wie ich oben schon geschrieben: Es wird eine Entscheidung geben... abwarten...

• uiiiiiiii,
    man kann sich aber auch über Sachen unterhalten, die eh nur vorm Gericht zu klären sind....
    Soviel Spekulationen die das ganze Thema betreffen, es bringt doch gar nichts sich da gegenseitig den "schwarzen Peter" :/ Zuzuschieben, fundierte Aussagen können nur die in den jeweiligen Vereinsführungen Betroffenen zu dieser Sache machen, die das natürlich vor einem anstehenden Termin bei Gericht (Schlichtung?) nie und nimmer tun werden.....

So aber nun doch noch mal was anderes...... :D
    Wir wollen das Kombiticket am 1.1. nutzen, Skispringen und Eishockey......
    Wo in Riessersee oder Garmisch und Umgebung kann man ohne den touri Rummel gut übernachten und bekommt auch noch was ordentliches zu essen 8o:prost:

• uiiiiiiii,
    man kann sich aber auch über Sachen unterhalten, die eh nur vorm Gericht zu klären sind....
    Soviel Spekulationen die das ganze Thema betreffen, es bringt doch gar nichts sich da gegenseitig den "schwarzen Peter" :/ Zuzuschieben, fundierte Aussagen können nur die in den jeweiligen Vereinsführungen Betroffenen zu dieser Sache machen, die das natürlich vor einem anstehenden Termin bei Gericht (Schlichtung?) nie und nimmer tun werden.....

So aber nun doch noch mal was anderes...... :D
    Wir wollen das Kombiticket am 1.1. nutzen, Skispringen und Eishockey......
    Wo in Riessersee oder Garmisch und Umgebung kann man ohne den touri Rummel gut übernachten und bekommt auch noch was ordentliches zu essen 8o:prost:

Gibt's das Kombiticket doch für das Skispringen? (Hieß es zwar am Anfang,aber seitdem hat man nichts mehr gehört)
    Ich hab gedacht, dass das Ticket für Eishockey und Glasperlenspiel. Glasperlenspiel live beim SCR

• Gibt's das Kombiticket doch für das Skispringen? (Hieß es zwar am Anfang,aber seitdem hat man nichts mehr gehört)
    Ich hab gedacht, dass das Ticket für Eishockey und Glasperlenspiel. Glasperlenspiel live beim SCR

@dali357 wollte sich doch nur nicht als Glasperlenspiel-Fan outen. :D Jetzt hast Du es verraten!!! :whistling::prost:

• Dann haben wir ja morgen eine überragende Abwehr. Eichinger und Mayr. Dazu einen nach längerer Verletzung erst wieder genesenen Staltmayr sowie Fischer, der eine Rippenprellung hat und Wilhelm der an der Schulter mehr oder weniger verletzt ist. Hmmm... Könnte "spaßig" werden gegen einen Gegner der gerade einen Trainerwechsel durchgeführt und zudem einen neuen Stürmer im Try-Out hat.

• Ich glaub wenn von den 5000 auch nur 2000 fünf Euro eintritt zahlen hast du in der Liga den Etat relativ schnell gedeckt. Daher Ist das doch wurst.

• Mittenwald und Farchant sind zwei kleine regionale Vereine und haben daher auch nicht diese überregionale Fanbasis wie ein insolvent gegangener DEL-Verein. Daher ist es sehr bemerkenswert, dass so viele da waren.

Um das Ganze mal ins hessische zu übersetzen: Wallernhausen gegen Pohlheim vor über 2000 Zuschauer und diese beiden spielen Landesliga (weils keine Bezirksliga gibt).