Hat jemand gute Fotos der Trikots für mich oder eine gute Quelle?
Danke
Wasserlasser
Danke
Wasserlasser
Danke
Wasserlasser
Schau mal hier
Von der aktuellen Saison sind da allerdings bislang nur die Trikots aus der Vorbereitung drin.
Familientag mit dem Partner Europapark beim SCR
Ich finds echt Super, was man sich hier einfallen lassen hat!
Witzige Aktion. Das Plakat find ich auch sehr gelungen.
Vielleicht entwickelt sich da ja auch noch eine direkte Kooperation mit dem Park
Tolle Aktion und ein sehr gelungenes Plakat! Hut ab!
Tolle Aktion!
Läßt sich sehr gut mit einem Besuch eines Auswärtsspiels in Freiburg verbinden.
Habt ihr Bilder von der aktuellen Saison?
Habt ihr Bilder von der aktuellen Saison?
Hab noch folgendes für dich gefunden
Danke Dir. Das hilft schon ein bisschen. Ich bräuchte halt noch die Rückseite.
Gruss
Wasserlasser
Servus,
sorry, hab leider auch nichts. Aber schau doch mal auf der Facebook-Seite des SCR. Da sandeln a Haufen Fotos rum.
Gruß
Bobby
Da ist R. Bader aber ein echter Coup gelungen
Im Anschluss an das Spiel Riessersee gegen Bietigheim (01.01.16, 19 Uhr) wird die Band Glasperlenspiel im Garmischer Eisstadion auftreten. Der Vorverkauf startet am Montag (23.11) und die Karten kosten zwischen 35 bis 45 €.
Kann mal jemand sagen, was in dem online zahlungspflichtigen Eishockey-Käseblatt zum abgesagten Spiel Bremerhaven-SCR steht? Warum sind die sich denn immer noch nicht einig?
Guten Abend
@Libor, lt. Seriösen Recherche der EHN
Bremerhaven fordert 58.000 Euro an entgangenen Einnahmen und angefallenen Kosten
Gericht hat nich keine Entscheidung getroffen, weil Garmisch monierte, dass belastbare Belege fehlen und zudem sowohl Kosten wie auch entgangene Einnahmen gleichzeitig verrechnet wurden
Gruß aus La
Also nichts Neues... so was aber auch
Danke für die Info!
und natürlich hat der herr bader sich vor gericht von seinem anwalt vertreten lassen.
grund: auswärtsspiel
das hatten wir allerdings auch, zwar in kaufbeuren und scr in der lausitz, aber wenn einem das ganze wichtig ist, dann nimmt man solche termine wahr!
Wo ist denn das Problem, wenn man sich in so einer Verhandlung von seinem Anwalt vertreten lässt? Der Anwalt spricht für die GmbH und hat (in der Regel) die Vollmacht, im Termin Vereinbarungen zu treffen. Das heisst doch nicht, dass einem die Sache nicht wichtig ist - im Gegenteil ist das ein völlig korrekter Vorgang. Langsam wird es wirklich lächerlich nicht nachvollziehbar, was dem Bader persönlich alles vorgeworfen wird.
Und wenn es stimmt, dass Belege fehlen und der Schaden teilweise doppelt berechnet wird, dann müsste sich ja wohl Bremerhaven erst mal an die eigene Nase fassen. Wenn einem das ganze wirklich wichtig ist, dann berechnet man seinen Schaden korrekt und legt dafür auch Belege vor. Man stelle sich nur vor, Bader hätte unbelegte Forderungen aufgestellt und einen Schaden hochgejubelt...
Im übrigen sollen die sich einigen (sprich jeder ein bisschen nachgeben) und persönliche Dinge beiseite lassen. Dafür müssen beide Seiten Profi genug sein.
Ich kritisiere auch gerne unseren GF, wenn es angebracht ist, allerdings verstehe ich hier die Aufregung nicht so ganz.
PS: Ich finde es überragend, dass ein solcher Termin auf einen Spieltag gelegt wird, bei dem eine beteiligte Mannschaft 560km entfernt ein Auswärtsspiel hat.
natürlich ist das in ordnung, keine frage.
aber wenn es (und da lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem fenster) um eine summe geht, die einen gewissen finanziellen schaden, spricht insolvenz, zur folge haben KÖNNTE, dann lass ich als GF doch eine auswärtsfahrt ausfallen und reise nach.
nicht umsonst wurde man wohl von der liga darum gebeten eine ratenzahlung mit dem scr zu vereinbaren....sad but true!
ich glaube übrigens kaum, dass die bremerhavener GF diese summe an forderung nicht rechtlich prüfen lassen hat...es wäre jedenfall sehr fahrlässig.
das tischtuch zwischen bader und bremerhaven (und umgekehrt) ist komplett zerschnitten, da wird es bis aufs letzte hemd gehen.
edit:
PS: Ich finde es überragend, dass ein solcher Termin auf einen Spieltag gelegt wird, bei dem eine beteiligte Mannschaft 560km entfernt ein Auswärtsspiel hat.
sehe ich genau so.
wir waren sogar über 800km unterwegs. da das ganze aber in münchen stattfand, war es wohl nicht ganz soooo wild