SC Riessersee 2015/16

• Läuft ja wie doof bei Euch... dann noch ne kleine Verbindlichkeit in Richtung Norden stemmen und schon kann die Saison losgehen. ;)

• Hat man da bei euch mal wieder was gehört, wegen der Sache?
    Seit dem EHN Bericht ist in diesem Thema wieder Funkstille.

Nein. Und das finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut so. Lass das mal die Oberen machen. Die werden sich schon irgendwie einigen. Das mit "vor-Gericht-ziehen" finde ich zwar nicht so prickelnd, aber was soll's...
    Das Ganze taugt angesichts der LA-Affäre zum Glück nicht als Sommer-Theater. :prost:

• Nimmt man die Sache in NRW noch dazu Teilen wir uns mit Füssen nur Platz drei ;).

Aber hoffe auch dass da erst wieder was an die Öffentlichkeit kommt wenn man sich geeinigt hat.

• Sommertheater wird das Thema mit der Entschädigung nicht mehr, dass dürfte sicher sein. ;) Dachte nur, dass da schon eine Entscheidung gefallen sein müsste.

@Ibins:
    Der Eber dürfte zu jeder Zeit wieder zurückkommen, wenn es nach mir gehen würde.

• Kommt drauf an wer aufsteigt, aber du hast schon recht, ein paar Öcken werden es schon weniger, vielleicht nicht unbedingt gleich 3000 Zuschauer, aber doch in paar.

• Ich glaube der Bader wird (auch wenn er will) ihn nicht verpflichten können, weil du must ja rechnen: 2 Spiele Heilbronn: 3000 Zuschauer (obwohl erstes Heimspiel der Saison!) Landshut: 6100. Man muss auch noch berechnen, dass Ralph Bader einen Top-Zuschlag erheben wollte, den er gegen die möglichen Nachrücker nicht setzen kann. Ich schätze gegen Duisburg würden höchstens 3500 kommen, gegen Regensburg allein wegen den Auswärtsfans wahrscheinlich 4500 (reine Spekulation, Korrektur gerne gesehen:). Bader würde aber auch gegen Regensburg kein Top-Zuschlag verlangen. Außerdem ist der Kader wahrscheinlich voll. Wenn Eberhardt aber durch seinen späten Free Agent Status viel weniger Geld wert ist, könnte hier noch eine Verpflichtung vom Beppi kommen, ist jedoch in meinen Augen unwahrscheinlich

• Sommertheater wird das Thema mit der Entschädigung nicht mehr, dass dürfte sicher sein. Dachte nur, dass da schon eine Entscheidung gefallen sein müsste.

Vielleicht ist sie das auch - aber schließlich waren wir ja auch alle dafür, dass die Sache in Ruhe und ohne viel Tamm-Tamm abgewickelt wird. ;)

• Gerüchteweise hat Eberhardt bereits in Garmisch angefragt, jedoch sind wohl alle Kaderstellen bereits vergeben und das Budget entsprechend verplant. Rein sportlich hätte ich ihn gerne zurückgehabt aber mei...als U23er kommt er schon irgendwo unter.

• Nachdem unser Kader in meinen Augen eh sehr wenig Tiefe hat, wäre er sportlich gesehen schon nicht schlecht. Aber, dass es Budgetmäßig zur Zeit schwierig ist, sollte klar sein, da man ja nicht weiß wie es nächste Saison genau aussieht (14 oder doch gar nur 13 Teams) und das Budget ja mit 2 Heimspielen gegen LA kalkuliert wurde.

• Man kann zwei oder drei mal pro Saison wechseln. Das würde man dann halt im Notfall so regeln. Wurde am Fanstammtisch so gesagt

• @Sendlinger: Meinst du mit leihen, dass er keine FL erhält sondern "offiziell" als Wechsel deklariert wird? Denn eine andere Lösung ist meines Wissens nicht möglich.
    Da er für Italien spielt und für den DEB daher nicht spielberechtigt ist, fällt er auch nicht unter die U23 Regelung, weshalb er eine Ü23-Stelle belegen wird.