Ingo jetzt schreibs halt endlich, wer es ist. Ist doch schon ewig ein offenes Geheimnis in GAP
SC Riessersee 2015/16
-
-
-
Kann ja nur Wilhelm sein, oder?
-
Der ist doch in Schwenningen schon seit Saisonbeginn unter Vertrag und dort auch geführt.
-
Dann sags halt du, wenn es ein offenes Geheimnis ist. Mir fällt sonst keiner ein.
-
ahhh.. jetzt verstehe ich wie das gemeint ist... sorry... ich habs ehrlich gesagt nicht richtig gelesen:
Also wären die Ersatzspieler
1. Ausländer
Ramoser
Eder
Richter
HeatlyDann werden wir ja sehen wie es läuft
Falls du mit Ramoser als Föli in GAP rechnet, dürfte dass nicht hinhauen, denn Ramoser hat schon für die italienische A-Nati gespielt, erfüllt somit nicht die Vorraussetzungen für die deutsche Nati, somit auch nicht die Voraussetzung für die Föli Regelung. -
Das ist in Garmisch bekannt und wurde auch von R.Bader am Fanstammtisch so kommuniziert. Allerdings kann er ja dreimal wechseln.
-
Das ist in Garmisch bekannt und wurde auch von R.Bader am Fanstammtisch so kommuniziert. Allerdings kann er ja dreimal wechseln.
Wird entweder in GAP oder MUC starten und dann je nach Leistung bzw. Bedarf nach MUC oder GAP wechseln oder eben auch nicht!
Mein Gefühl sagt er ist zu Saisonbeginn in GAP! -
Ingo jetzt schreibs halt endlich, wer es ist. Ist doch schon ewig ein offenes Geheimnis in GAP
Ist doch jetzt eh schon fast klar jetzt!
Wie gesagt der Spieler hätte eigentlich noch Vertrag für 15/16 ... -
Kann ja nur Wilhelm sein, oder?
Er ist es nicht das kann ich dir zu 100% sagen
-
Ich würde Bittner oder Weber sagen, zu mindest würden sie mir ganz gut gefallen wenn sie kommen;-) .
Ebner hat ja erst verlängert glaub ich. -
-
Stephan Wilhelm kommt zum SCR zurück!
-
Sehr gute Verpflichtung! Damit steht unsere Abwehr und ich denke, dass sie auf einem ähnlichen Niveau wie letzte Saison sein dürfte. Kolarz, Thomas und Eickmann sind gegangen und dafür sind Wilhelm, Fischer und Hummer gekommen, der Rest ist geblieben. Da aber die taktische Grundausrichtung eine andere wie letztes Jahr sein wird, werden wir den Gegentorschnitt von letzter Saison kaum halten können. Wenn dafür vorne mehr geknipst wird, sollte sich das aber ausgleichen... Dann gibts halt anstatt ein 2:1 ein 4:3, was für den gewöhnlichen Zuschauer ohnehin attraktiver ist.
-
guten Tag
gute Verpflichtung
aber mal ne Frage am Rande: Wilhelm hatte doch noch Vertrag in Schwenningen !
Muß der Spieler bzw. Garmisch da jetzt auch ne "Ablöse" an Schwenningen zahlen ?gruß aus LA
-
EHL: ne wir zahlen Wilhelm Ablöse.
Ps: keine blöde anmache aber steht so im MerkurEdit: der Link: http://www.merkur.de/sport/eishocke…ee-5187382.html
-
"Der nächste Anlauf saß. Möglich wurde der Wechsel, da sich Wilhelm mit Schwenningen auf einen Auflösungsvertrag einigte – und eine Abfindung erhält. Denn eines war auch klar: DEL-Gehälter kann der SCR nicht aufbringen. „Ich hab’ ihm gesagt, was ich zahlen kann, und dass nicht mehr geht. Natürlich spielt er nicht für ein Butterbrot, aber es ist alles sehr vernünftig“, sagt Bader."
Das liest sich so, dass Wilhelm ne Abfindung von den WildWings erhält...
-
Das liest sich so, dass Wilhelm ne Abfindung von den WildWings erhält...Würde im Umkehrschluß bedeuten, dass man in Schwenningen nicht mehr mit Ihm geplant hat.
-
In der Tat, aber irgendwie kann ich mir das ned so recht vorstellen.
-
Ist doch egal ob er weg wollte - oder Schwenningen ihn nicht mehr wollte. Gut für den SCR, dass man so einen Verteidiger in der DEL2 hat.
-
Hammer-Transfer! Ich bin neidisch...
Wann holt Kaufbeuren Furchner zurück? -
Wenn Hr. Bader Geschäftsführer in Kaufbeuren wird
-
-