Ramoser kann nicht mit FL spielen.
SC Riessersee 2015/16
-
-
-
Vielleicht noch Eickmann und Gschmeißner dazu
-
Eickmann ist Ü23 glaube ich nicht mehr
-
Staltmayr ist wirklich ein sehr sympathischer Typ, den ich gerne im weiß-blauen Trikot sehe, jedoch fand ich ihn letztes Jahr leider nicht mehr so sattelfest. Die Jahre zuvor konnte er in meinen Augen einfach durch Konstanz und solide Verteidigungsarbeit überzeugen, diese ließen aber nach seinen Verletzungen etwas nach. Zumindest die Fitness sollte bei ihm kein Thema darstellen.
-
Ich finde dass er gerade letzte Saison eine gute Saison gespielt hat da er auch mal verletzngsfrei war. Der SCR hatte die Defensive mit den wenigsten Gegentoren der Liga da muss nicht viel geändert werden.
-
Wenn es nach mir ginge, würde er nächste Saison auch bei uns spielen, da ich denke, dass er vom Typ her einfach zum SCR passt.
Du sagst, dass wir die wenigsten Gegentore bekommen haben, stimmt auch fast. Kassel hatte weniger. Aber warum haben wir so wenige Tore kassiert? Weil wir ein sehr defensiv orientiertes System gespielt haben, was sich auch an der Anzahl der geschossenen Tore zeigt (gibt nur 3 die weniger haben). Da Timmy angekündigt hat, dass er offensiver agieren möchte und wegen der bisherigen Abgänge, muss auch an der Defensive was geändert werden. Mit Fischer sollten wir nun einen Offensivverteidiger haben, der letzte Saison irgendwie gefehlt hat. Wenn auch Eichinger und Kolarz hin und wieder offensiv agierten, spielten beide nicht wirklich als Offensvverteidiger.Nach der Verpflichtung von Heatley stehen zumindest die ersten drei Center mit Johansson, Heatley und Vollmer fest. Darüberhinaus denke ich, dass Rimbeck wieder in der dritten Reihe mit Vollmer zusammenspielen wird. Ob Richter die zweite Reihe im Kreuz hat bezweifle ich, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Je nachdem wie die Kooperation mit München nächste Saison aussieht denke ich, dass noch mindestens 3 Verteidiger und 6 Stürmer benötigt werden, wobei ich denke dass noch jeweils eine Kontingentstelle in den Sturm und die Verteidigung wandert.
-
Ich vermute, dass mit Stalty und Simon Mayr noch verlängert wird. Dann hat man mit Kastner, Fischer und Eichinger fünf Verteidiger. Da wird sicher noch was verpflichtet und von München kommt da bestimmt noch mindestens ein Verteidiger und somit wären es wohl sieben Verteidiger, mal abwarten.
Regan wird vielleicht etwas offensiver spielen aber das Augenmerk wird trotzdem auf das Verhindern von Toren gelegt, denn der SCR wird sicher nicht Spiele mit 7:6 gewinnen sondern weiterhin eher mit 3:2
Glaube auch nicht, dass man Richter für die ersten beiden Reihen verpflichtet hat sondern eher für die dritte mit Vollmer und Rimbeck. Da wird noch sehr viel passieren aber was bis jetzt getan wurde liest sich sehr gut. -
Mit entsprechenden Nebenleuten kann Richter die zweite
Reihe schon im Kreuz haben. Das solltedurchaus eine denk-
bare Option sein und in meinen Augen keine schlechtr -
Gschmeißner und Mayr verlängern um ein Jahr!
-
Hier mal ein richtig tolles Video zur Einstimmung auf die neue Saison vom SC Riessersee. Super Qualität, geile Musik. Das muss man richtig laut hören.
https://www.youtube.com/watch?v=Ixvnq8fnuAc&feature=youtu.be
-
-
kann mir jemand sagen wie der Song heißt? Richtig geil gemachtes Video! Top!!!!
-
kann mir jemand sagen wie der Song heißt? Richtig geil gemachtes Video! Top!!!!
Das müsste "Bring Me Back to Life" von HT Bristol sein.
-
M.M.n. von Extreme Music
-
Super Video. Respekt!
-
Geiles Video, noch geiler die Verlängerungen mit Gschmeißner und Mayr.
-
Und auch Sepp Staltmayr bleibt beim SCR, siehe hier: http://www.scriessersee.de/26-home/slider…n-beim-scr.html
-
Weiss man bei euch eigentlich schon wo Kosick hingeht?
-
Weiss man bei euch eigentlich schon wo Kosick hingeht?
Nein und bis jetzt hat noch kein Verein Kosick unter Vertrag genommen
-
den wird auch keiner mehr nehmen so wie der gespielt hat.
-
Mit Sepp Staltmayr hat ein sehr sympathischer Kerl seinen Vertrag verlängert und es freut mich, dass er bleibt, denn er gehört (und passt) halt irgendwie zum SCR... Damit dürfte noch ein deutscher und ein AL Verteidiger kommen unsere Defensive wäre komplett.
Nun wären schon mal 9 Ü23 Stellen vergeben und es wären noch 2 frei. Bin gespannt ob da noch ein Vrteidiger dabei ist oder ob beide in den Sturm wandern (oder sogar eine ungenützt bleibt).
-
-