Jaro Kracik wechselt zurück in die Extraliga zu seinem Heimatclub Skoda Pilsen.
Sehr cool - freut mich für Jaro.
Jaro Do to ho
SC Riessersee 2015/16
-
-
-
Ilya Sharipov kommt mit Förderlizenz als 2. Goalie nach Garmisch !!!
-
Freu mich für ihn. Da kann er hoffentlich genügend Spielpraxis sammeln und dazu lernen. Das ist genau der richtige Weg für ihn.
-
Richter wieder in Garmisch. Nicht schlecht, wenn er verletzungsfrei bleibt.
-
Die Verpflichtung von Tim Richter find ich gut, solange er nur für die 3. Reihe eingeplant ist.
So wie bei seinem letzten Jahr, als er bei uns gespielt hat. -
Hier ist dann wohl der kanadische Schwede
-
gute Verpflichtung...... und auch ein netter Mensch....Glückwunsch
-
Hier ist dann wohl der kanadische Schwede
Das wird aber nicht der Spieler sein der im Schwabenland sehr bekannt ist oder?
-
Woher sollte man ihn im Schwabenland denn kennen?
-
Das war Ironie!
Weil es mal das Gerücht gab das der erste Reihe Center bestens bekannt sein soll im Schwabenland.
Aber ich werde mich in Zukunft zurück halten. -
-
Achso das meintest du. War nur etwas verwirrt, ob ich was übersehen hätte. Habs auch etwas forsch formuliert, sorry.
Laut Artikel ist er scheinbar in der ersten Reihe geplant und damit wird dieses Gerücht wohl nur ein Gerücht bleiben... -
Glückwunsch zur 2ten Konti-Position im Sturm!!! Wie siehts dann mit Dibelka aus? Gibts Pläne ihn zu halten?
-
Laut Tagblatt wird wohl nicht damit gerechnet, dass Dibelka nächste Saison für den SCR auflaufen wird.
Der Kanadische Schwede könnte uns auf alle Fälle weiterhelfen, wenn er körperlich auch Fit ist.
-
Warum sollte er nicht körperlich fit sein? Jeder Spieler egal wo er herkommt sollte im Sommer körperlich fit sein. Die Zeiten sind vorbei, dass Spieler im Sommer nicht fit sind.
-
Das würde ich auch Hoffen "Herr Bader"!
-
Warum sollte er nicht körperlich fit sein? Jeder Spieler egal wo er herkommt sollte im Sommer körperlich fit sein. Die Zeiten sind vorbei, dass Spieler im Sommer nicht fit sind.
Ein Carsten Gosdeck hielt es damals auch nicht für nötig in einem annehmbaren körperlichen Zustand seinen Dienst in GAP anzutreten.
-
drum musste er auch gehen und ich wüsste nicht, wer seit dem nicht mehr fit war beim SCR. Von der Fitness her gab es die letzten Jahre nie was zu kritisieren.
-
drum musste er auch gehen und ich wüsste nicht, wer seit dem nicht mehr fit war beim SCR. Von der Fitness her gab es die letzten Jahre nie was zu kritisieren.
Und außerdem wollte er ja eh selber auch gehen, weil er ja "nur" 3. Reihe gespielt hat und das ja unter seiner Würde war.
-
Was ist eigentlich mit Staltmayr, weiss man da was?
-
Ein gewisser R. DiPietro
-
-