Ich denke da übertreibst du auch ein wenig. Auf das BiBi Geschreibe gehe ich nicht wirklich ein, da meiner Meinung nach es andere Teams gibt, bei denen der Aufstieg in den ersten Jahren realistischer ist.
Und das Krefeld oder ein anderes DEL Kellerkind in der DEL2 einen Etat von 5-6 mio hat ist auch mehr als unrealistisch! Ich hab jetzt ehrlich keine Ahnung wie hoch der Etat von Krefeld,Straubing,Schwenningen,Augsburg... ist. Aber viel höher als 6 mio kann ich mir nicht vorstellen (Eher sogar niedriger). Daher frag ich mich wo das Geld herkommen soll, das man in der DEL2 einen Etat von 6 mio stemmen kann?Ich warte ab was passiert! Klar wäre ein Aufsteiger auch immer ein Abstiegskandidat, aber das heißt bei weitem nicht das es auch so kommen muss.
So jetzt wieder zurück zum Thema SC Riessersee
Ich erinnere dich an diese Worte, wenn es tatsächlich die Chance gibt in die DEL aufzusteigen, da werden die Etats derjenigen Vereine die das unbedingt wollen, deutlich über den Etats liegen die sie heute aufrufen.. ein Wettrüsten halte ich in der Aufstiegssaison für sehr realistisch und da wird ganz sicher die erste 5 mio Hürde fallen.. wir werden das dann schon sehen