SC Riessersee 2015/16

• Bei der Vorstellung waren alle...aber gespielt hat er glaub ich nicht. Und dann hat die Moderatorin nicht mal gefragt, weshalb...das wäre mal tatsächlich was Interessantes gewesen bei dieser ansonsten (bis auf das Video und Gschmeißner) eher nichtssagenden Veranstaltung.

• Johansson hat nicht gespielt. Im Stadion ist es rumgegangen, dass er Probleme mit dem Knie hat.
    Hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmes ist und nur eine Vorsichtsmaßnahme war.

• Maxi Kastner gestern wieder mit einem überragenden Spiel, u.a. Assist zum Unterzahltor von Kahun tum Führungstreffer zum 2:1. Während dieser Aktion bekam er einen Check und krachte in die Bande. Kam danach gleich ins Krankenhaus. Gerüchteweise Arm gebrochen.

Gute Besserung Maxi.

• Oha! Das ist saublöd. D Jetzt hat er eine richtig gute Vorbereitung erwischt und hätte sich in München im DEL-Team festspielen können und dann kommt sowas. Da wünsche ich ihm eine schnelle und vor allem gute Besserung.

• Schade er war gerade gut in Form und hat sich für höhere Aufgaben in München empfohlen :( Ich glaub dann wird er die ersten 1-2 Wochenenden in GAP spielen um wieder in Form zu kommen, ich hoffe dass diese Verletzung dem Maxi Kastner nicht seinen gerade eben Vorhandenen Platz in der Mannschaft von München kostet

• SCR mit neuem Hauptsponsor

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Kaltenberger Brauerei nicht mehr Hauptsponsor. Schade, dass sie sich etwas zurückziehen und gleichzeitig zum Glück hat Teamspeak ihr Sponsoring wohl stark ausweitet.
    hier

• Schwer zu sagen, denn der geplante Center in seiner Reihe hat noch kein Spiel bestritten, da er jeweils wechselnde Center hatte ist es schwer etwas über ihn zu sagen finde ich

• Also unterstütz ich ab jetzt immer den SCR, wenn ich mit Freunden online zocke und dabei Teamspeak zum Einsatz kommt? :D Interessante Sache. Glückwunsch, dass man sowas Bekanntes für sich gewinnen konnte.

• Teamspeak ist ja schon länger Sponsor des SCR und hat nun das Engagement ausgewitet und wirbt nicht nur auf dem Eis und der Bande sondern eben jetzt auch als Hauptsponsor. Interessant fand ich auch, dass Teamspeak letztes Jahr schon der größte Sponsor des SCR gewesen sein soll.

@flamie: Ab zum Zocken! Du kannst ja sagen, dass du für den SCR zockst ;)

• Seit wann unterstützt Teamspeak? Würde auch erklären, warum Riessersee seit Jahren auf dem steigenden Ast ist. Die Kaltenberger Brauerei hat sich ja nicht zurückgezogen.
    Beim SCR wird gut gearbeitet! Jetzt müsste dann nur der Nachwuchs wieder mal in die DNL kommen, dann wärs super!