https://www.facebook.com/scriessersee/p…?type=1&theater
So schnell gehts... schon hat man sich geeinigt!
Danke für alles und machs guad Lubor
SC Riessersee 2015/16
-
-
-
Thomas Tomek geht zu MsHK Zilina in die erste slowakische Liga.
-
Freut mich für ihn, ist ein Bärenstarker Keeper wenn er mal in Top Form gespielt hat
-
Freut mich für ihn, ist ein Bärenstarker Keeper wenn er mal in Top Form gespielt hat
Kann ich bestätigen beim Gastspiel in Kassel letzte Saison war Thomas Tomek überragend!
-
Das war sein Spiel der Saison. Er war einfach nicht zu bezwingen und hat die Scheibe irgendwie angezogen.
-
Tomas Tomek war für mich einer der Besten der vergangenen Saison. Jedoch ist es für mich unverständlich, dass er zu einem finanziell angeschlagenen Kellerkind in die Slowakei zurück wechselt. Dachte, dass er nach dem SCR bei nem potenten ausländischen Team unterkommt.
Wünsche ihm Aples Gute für den weiteren Karriereverlauf
-
Da er kein Englisch kann, musste er irgendwo anheuern und wahrscheinlich war dies sein so ziemlich einzigstes Angebot
-
Kastner aus meiner Sicht der bisherige Gewinner der Vorbereitung inklusive der zwei Testspiele. Gestern mit zwei Treffern gegen Linz, Assist beim vorherigen Spiel in Genf. Harmoniert schon sehr gut mit Jaffray zB. Top der Mann. Er könnte nach Kahun der Nächste sein, der den Sprung ins DEL Team schaffen könnte.
-
Das muss ich jetzt mit einem weinenden und einem lachenden Auge lesen. Zum einen freut es mich für Maxi ungemein, wenn es bei ihm in München läuft und er sich in der DEL festspielen könnte. Zum anderen werden wir ihn dann leider nicht so oft sehen.
-
Nachdem Ramoser wohl länger verletzt fehlen wird, die Chance für Kastner, wo er auf nem guten Weg zu sein scheint.
-
-
Der SCR hat sein erstes Vorbereitungsspiel gegen die Tölzer Löwen mit 4:2 gewonnen. Die (offiziellen) Torschützen waren Schultz (2x), Beck und Rimbeck. Besondere Erkenntnisse konnte ich aus dem Spiel nicht erlangen, da es den Anschein hatte, dass die Spieler des SCR ziemlich schwere Beine hatten.
-
Allerdings hat sich angedeutet, dass die Reihe Schultz/Beck/Heatley ziemlich gut sein könnte.
-
Welche Fölis kamen denn, außer Sharipov, gestern von uns gegen Tölz noch zum Einsatz?
Vielen Dank.
-
Rogl mit der 62 und Herzlich mit da 78
-
Herpich und Rogl waren auch sowohl beim Spiel wie auch bei der Mannschaftsvorstellung dabei.
Der SCR Clip (zu dem einige schon die kurze Fassung kennen) wurde gestern auch präsentiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
John Röhl mit der 62 und Kai Herpich mit der 78
Wer hat sich eigentlich hinter der 61 versteckt?
-
Andreas Eder gestern nicht dabei gewesen?
-
Nico Tolle hatte die 61, normalerweise sollte er aber die 69 tragen
-
Andreas Eder gestern nicht dabei gewesen?
Nein, der war nicht dabei.
-
Nein, der war nicht dabei.
Ok. War Freitag bei uns auch nicht im Einsatz. Hoffe nicht verletzt oder dergleichen. -
-