Playdown Bad Nauheim gegen Kaufbeuren; Spiele 1,2,3,4, und, und.....

• Wenn Paris ein Kieferbruch hat was genau hat das mit Körpergröße und Gewicht des Gegenspielers zu tun? Was glaubst du WAS genau hat den Kiefer den gebrochen? Ich schätze mal ein Schlag mit der Faust ins Gesicht... Oder eben ein Stockcheck... Aber eine Erklärung á la "Er ist mir in die Faust getaumelt" ist wohl mit zu rotgelber Brille gesehen... bzw. "Selber schuld wenn er SO in den Zweikampf geht"

• Teufelsanbeter: Gewöhn Dich dran, das ist bei einigen Kaufbeurern normal.
    Ohne jetzt alte Kamellen aufwärmen zu wollen. Verletzt ein Kaufbeurer einen Gegner, kommt man mit den abstrusesten Argumenten, wehe es trifft aber den eigenen Spieler.
    Dann geht die große Jammerei los.

• Mal ganz ehrlich, DNL Spieler Pfaffengut mit 1,80 und 70 Kilo,
    und Drew Paris mit 1,93 und 95 kg und AHL Erfahrung

Auf dem Video kann man sicherlich nicht erkennen was da passiert ist.
    Ich seh nur, daß ein Spieler mit AHL-Erfahrung sich höchst unprofessionell
    in den Mann dreht, aber mehr kann man auf diesem Video sicher nicht
    erkennen.

http://www.del.org/de/news/meldun…16--30-30-.html

entweder war es der Stock oder der Ellenbogen von Pfaffengut der Paris zu Boden streckte. Beides ist Foul und daher die Strafe berechtigt.

• Fred: Völlig richtig, Strafe ist zwar bitter für uns aber absolut OK. Gut - der Faustschlag, bei dem Oppi zwei Zähne verlor wurde nicht geahndet aber was solls - passiert eben.

Falke: Spar Dir doch Dein dumpfbackiges Thrashgesülze für den richtigen Thread auf - so fern es überhaupt dazu kommt! Gehört definitiv nicht hierher, hier interessiert sich noch KEINER für Heilbronn. Oder triefst Du echt schon so vor Vorfreude?

• Wo bitte kann man auf diesem Video eine Faustschlag oder einen Ellbogencheck erkennen.
    Ich sag ja nicht, daß nix gewesen sein kann, aber auf diesem Video kann man es sicher nicht
    erkennen.
    Außerdem stehe ich hinter dem Tor knapp 5 Meter entfernt, eine klare Aktion gegen den Kopf o.ä.
    konnte ich nicht sehen, mir kam es eher vor wie ein Zusammenprall, und viel mehr gibt das Video
    auch nicht her.
    Schaut euch mal im gleichen Zusammenhang den Check von Jeremy Dehner an, das ist ein richtiger Check
    gegen den Kopf...

• mosl: Schon lustig, wie ausgerechnet der/die User auf meinen Post anspringen, die ich auch gemeint hatte. :D
    Getroffene Hunde bellen. :P

Und ob das hierher gehört oder nicht entscheidest definitiv nicht Du. Also keep cool.

• Genau LOL

Dann schau dir mal auf youtube ein paar Checks s, jeder Spieler zieht vor dem Check die Schulter hoch,
    und winkelt den Ellbogen an, das ist bei JEDEM Body Check so, um den erwarteten Körperkontakt abzufedern.

Wie gesagt, ich sag nicht, daß er ihn nicht mit dem Stock, oder dem Ellbogen getroffen haben könnte,
    aber aufgrund dieses Videos ist das sicher nicht beweisbar, den solche Szenen gibt es tausende !

• Falke:

...ganz wie Du meinst. Wuff. Ich würd ja Lesen empfehlen - aber dazu würde dann auch Verstehen gehören. Also lass gut sein, bringt eh nix. Solltest Du irgndwelche Beiträge von mir finden, die auch nur annähernd zu dem von Dir angesprochenen Thema passen würden: Na, dann Herzlichen Glückwunsch! Suhl Dich drin.

• Teufelsanbeter: Gewöhn Dich dran, das ist bei einigen Kaufbeurern normal.
    Ohne jetzt alte Kamellen aufwärmen zu wollen. Verletzt ein Kaufbeurer einen Gegner, kommt man mit den abstrusesten Argumenten, wehe es trifft aber den eigenen Spieler.
    Dann geht die große Jammerei los.

Wer hat denn die NULL gewählt oder warum meldest du dich?

Die Strafe geht in Ordnung. Sah in Echtzeit nicht so schlimm aus, aber ist natürlich ein Foul. Gute Besserung an Paris.

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (17. März 2015 um 18:56)

• Frust pur war das! Er hatte schon vorher versucht ein Nauheimer aus dem Spiel zu nehmen.

Lange und ein Kaufbeurer machten an der Bande den Puck fest. Knackstedt kam mit riesem Anlauf und checkte Lange in die Bande war so gefühlte 1-2 Sekunden nach der Sirene. Der Zweikampf vorher war schon weniger intensiv.

Bin aufs Video gespannt und was rauskommt. Lange ist auf den ersten Blick aber nichts weiter passiert.

• Unwritten Law
    Klar. Paris hat sich den Kiefer selber zertrümmert, damit euer Kind gesperrt wird. Macht der immer so. :seestars: :suspekt:

Zum Spiel heute:
    Bericht der KF Seite, wo man von einem ungeahndeten Check gegen Kopf und Nacken des unfairsten Spielers auf dem Eis (#54 Stein) spricht und man will Material vorlegen. Gerüchte-weise soll es sich um Lange handeln, was ggf. den Check von Knackstedt erklärt. Allerdings waren Stein und Fröhlich das gesamte Spiel wie auf Ecstasy.
    http://www.esvk.de/news/items/esv…ad-nauheim.html

Bericht der Nauheimer HP:
    http://ec-bn.de/news-weiterlei…-der-serie.html

• Merkt ihr was?
    Hier wie auch bei den anderen Spielen wird nur noch diskutiert wer wie lange gesperrt ist oder nicht gesperrt ist oder gesperrt hätte werden müssen oder zu unrecht gesperrt ist...und das von Fans der Sportart Eishockey.
    Wo soll das noch hinführen mit der Deutschen (Video) Einschick Liga? :schulterzuck:

• Merkt ihr was?
    Hier wie auch bei den anderen Spielen wird nur noch diskutiert wer wie lange gesperrt ist oder nicht gesperrt ist oder gesperrt hätte werden müssen oder zu unrecht gesperrt ist...und das von Fans der Sportart Eishockey.
    Wo soll das noch hinführen mit der Deutschen (Video) Einschick Liga? :schulterzuck:

Hier wurde ein einziges Video eingeschickt. Von Kaufbeuren. :schulterzuck: