Playdowns Crimmitschau vs. Heilbronn

• was ist das den? Arbeiten???? Soll sogar den Charakter zerstören... Finger weg...
    Viel Erfolg morgen. ;)
    Tschau Weiss

Wird oft mit Kopf und Händen (man glaubt es kaum) ausgeführt, ist in Deutschland verpönt, soll demnächst von neudeutschen Importarbeitern ausgeführt werden (wie beim Eishockey).Aber hey, ich mach das doch für mich und nicht für andere. :D Alles meine. :P Schluss jetzt damit. ;):prost: Schöne Restsaison noch.

• Thomas Gödtel (Heilbronn) erhielt eine Matchstrafe. Weiß schon jemand wann die Verhandlung geführt wird?

• Heute ist er ja eh gesperrt. Von daher ist es nicht so dringend. Wird halt erst im Laufe der Woche kommen.
    Bis dann in Heilbronn. :prost:

@tariP
    Wir haben doch unseren eigenen Liveticker. HN hat auch einen. Weiß aber nicht ob das Falkengirl auch zu Hause tickert.

• Heute ist er ja eh gesperrt. Von daher ist es nicht so dringend. Wird halt erst im Laufe der Woche kommen.
    Bis dann in Heilbronn. :prost:

@tariP
    Wir haben doch unseren eigenen Liveticker. HN hat auch einen. Weiß aber nicht ob das Falkengirl auch zu Hause tickert.

Nein wird sie nicht.ist ein reiner auswärtsticker

• Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich daran denke, wie die Crimmitschauer über unser 5:0 am Ende der Hauptrunde in HN gelacht haben. :rolleyes:

• Guten Abend

Täusch ich mich oder hat Armstrong nicht gespielt ?
    Warum hat er nicht gespielt ?

Gruß aus La

• Dafür hattet Ihr Legein. Ich gehe jetzt ins Bett. Sage im Laufe des Tages was zum Spiel. ;(

Ja...das er gestern so abgeht war echt nicht abzusehen :D....wurde seit seiner Verpflichtung eigentlich eher in die Kategorie "Fehleinkauf" gesteckt, hoffentlich knüpft er daran an, denn, dass er was kann, das hat man ja gesehen...:)

• Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich daran denke, wie die Crimmitschauer über unser 5:0 am Ende der Hauptrunde in HN gelacht haben. :rolleyes:

Keine Ahnung, wovon Du redest.
    Ich habe nicht darüber gelacht. Und mir ist auch niemand persönlich bekannt, der gelacht hätte. Mir war das bzgl. Dresden völlig Rille. Wir haben uns ausschließlich in Richtung Heilbronn erstaunt die Augen gerieben.
    Aber wenn es Dir jetzt besser geht, dann hat sich´s ja gelohnt. :bash:

• Endlich wieder Eishockey. Meine Güte. Fanseele was willst du mehr.
    play Off Hockey pur alles was dazugehört und das wichtigste es sah ENDLICH mal wieder nach Eishockey aus.
    knackpunkt das schnelle 3:2 der Falken.

Dienstag gehts weiter.
    Gödtel für 3 Spiele gesperrt und Armstrong kannst jetzt eh net bringen. Alle drei Stürmer ham gepunktet und Fast hatte sehr viel Eiszeit.

• Eishockeyfan 81

wäre mir bei armstrong nicht so sicher. der hat am freitag ebenfalls dreifach gepunktet und war auch einer der besten. darüber hinaus hat er das powerplay hervorragend aufgebaut.
    gestern war das powerplay wieder nicht so berauschend.

punkte unserer AL in den beiden spielen bisher:

fast --> 5 punkte in 2 spielen
    legein --> 4 punkte in einem spiel
    armstrong --> 3 punkte in einem spiel
    cameron --> 3 punkte in 2 spielen
    toulmin --> 3 punkte in 2 spielen

wen willste da draussen lassen?
    fast ist sicher dabei nicht nur aufgrund gödtel's sperre. cameron sowieso....bleiben legein, armstrong und toulmin.
    ich würde auf toulmin verzichten, da die anderen beiden minimum eine klasse besser sind als toulmin...dies aber leider zu selten gezeigt haben.

• Nun das ist jetzt eine Glaubensfrage. Kannst du das Divenhafte eines Armstrong den du immer anspielen kannst und der immer für einen Geistesblitz gut ist gebrauchen. oder einen Toumlin der vielleicht nicht so elegant daher kommt, aber vieles in den Ecken richtig macht und gestern getroffen hat nimmst?

never Change a winning Team?!?

Die Crimme Fans fanden Gödtel saustark am Freitag er war unser Motor, wenn ich mit den von uns spreche,war er net gut und über die komplette Spielzeit (siehe die Strafe) übermotiviert.

je nach Ansicht des Trainers ... lee wird bestimmt anderst entscheiden als Wittman.

P.S. SRY für Schreibfehler usw. Am Handy alles schwierig. :schulterzuck:

• Oh Mann...man könnte jetzt tatsächlich 2-0 führen, hätte Fast den Penalty am Freitag gemacht...verdammt...! Aber hey, es läuft besser als von vielen (allen?!) erwartet. Selbst bei einer Niederlage morgen gehe ich sehr optimistisch in Spiel 4, weil das gestern hat mir sehr gut gefallen. Hätte sogar noch deutlicher ausfallen können, die 2 nicht gegebenen "Lattentreffer" waren wohl eher drin, aber seis drum, nicht spielentscheidend. Allgemein fand ich die Refs ganz in Ordnung (ok, ich bin vielleicht noch etwas geschädigt von der grausamen Vorstellung von Freitag!), wenn auch mit 2-3 fragwürdigen Pfiffen auf beiden Seiten.

Ich denke, dass Armstrong morgen wieder pausiert. Zum einen wie Eishockeyfan81 richtig sagt, kannst ihn jetzt eigentlich nicht bringen, da er sicherlich ein paar auf die Finger bekommen wird, und dann soll er doch lieber bis Freitag nochmal draußen bleiben um die Sache besser auszukurieren. Zum anderen haben sowohl Cameron, Toulmin und auch Legein ein sehr gutes Spiel gezeigt, wenn du da jetzt einen rausnimmst, ist der (zurecht) stinkig. Bin zwar kein Fan von Toulmin, aber er kämpft wenigstens um jeden Puck, wenn es am spielerischen Element auch weiterhin deutlich hakt.

Sehr schön gestern auch, dass mal wieder Stimmung in der Halle war, von beiden Seiten! Und das in äußerst friedlichem Rahmen, einwandfrei :prost: !