Playoff-Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Starbulls Rosenheim - Spiel 1 / 2 / 3 / 4

• Ich tippe was völlig verrücktes, 2:3 nach OT.

Steer hat seinem Unmut in einem Interview etwas Luft gelassen.

http://www.ovb-online.de/sport/regional…gt-4831776.html

Steer lässt auch mal in die Richtung unserer Starspieler mal eine los, er ist mit ein oder zwei Spieler nicht zufrieden, dass will er ihnen auch sagen. evtl lässt er einen nicht spielen.

Mich würde es freuen wenn er Trabucco diese Schmach antut, es kann ja wirklich nicht sein dass sich 20 Leute den A... aufreissen und einer nicht.
    Somma ist halt einfach nicht besser, da lass ich mal Gnade vor Recht ergehen. Was Trabucco hier aufs Eis bringt ist schon ein Armutszeugniss. :puke:

• LACannibals

Gegen die Zahl kann man nichts sagen, die ist da. Leider muss man dort weiträumiger gucken und sehen, wie das alles zu stande gekommen ist und da gibt es halt weitreichiger Probleme. Aber es ist hier kein Wirtschaftsforum und andere Vereine kriegen vielleicht nicht die Summe an Unterstützung und nicht so öffentlich dafür aber anderweitig auch einiges. Ich halte es selber nicht für richtig und hoffe, dass wie abgemacht, der Beitrag stetig weiter gesenkt wird.

@P.J Stock

Es ist halt bei einiges Themen lhalt leidig und so durchgekaut, dass nicht mal Babys den weichen Brei essen würde.

Zumindest hast du meine Vorlagen nicht verwerten können, sondern doch wie eure Stürmer das Tor verfehlt :D

• Ich tippe was völlig verrücktes, 2:3 nach OT.

Steer hat seinem Unmut in einem Interview etwas Luft gelassen.

http://www.ovb-online.de/sport/regional…gt-4831776.html

Steer lässt auch mal in die Richtung unserer Starspieler mal eine los, er ist mit ein oder zwei Spieler nicht zufrieden, dass will er ihnen auch sagen. evtl lässt er einen nicht spielen.

Mich würde es freuen wenn er Trabucco diese Schmach antut, es kann ja wirklich nicht sein dass sich 20 Leute den A... aufreissen und einer nicht.
    Somma ist halt einfach nicht besser, da lass ich mal Gnade vor Recht ergehen. Was Trabucco hier aufs Eis bringt ist schon ein Armutszeugniss. :puke:

Ich würde das ja gerne lesen wollen, doch Registrierung? Ah, geh... :(

• 1543: bin mal wieder voll und ganz Deiner Meinung. Trabucco kann sich noch heute in den Flieger setzen und heimfliegen. So etwas lustloses habe ich noch nie gesehen. Da kannst Du JEDEN DNL Spieler einsetzen und wirst eine bessere und vor allem motiviertere Leistung sehen!

Ansonsten ziehe ich auch meinen Hut vor Tim Kunes - wow mit Kieferbruch das komplette Spiel am Sonntag durchgezogen, einen Powerplaytreffer erzielt und auch ansonsten wie immer eine sehr gute Leistung abgerufen. Ein kleines Scheibchen von dieser Einstellung würde den Herrn Trabucco in ganz andere Sphären katapultieren ...

Steer spricht übrigens von einem "vermeintlich regulärem Treffer in der Verlängerung, der nicht gegeben wurde". Muss wohl diese Szene gewesen sein wo sich eine Menschentraube um das Tor von Meissner versammelt hat. Wenn's so gewesen ist um so ärgerlicher. Ansonsten kann ich Steer nur beipflichten in allen Punkten.

Und ja, man muss sich registrieren - aber hey es kostet ja nix.

@Sakuwa: nur weil ein Thema durchgekaut ist, ist es noch lange nicht unwahr sein. Aber klar: die Wahrheit ist manchmal schwer zu verkraften. Frag mich mal wie diese 3 OT Niederlagen verkraften soll ;) Das ist wahrlich sehr schwer, aber leider leider die Wahrheit und die Realität!

4. Spiel:
    Ich wünsche mir zumindest eine 3 vor der Zuschauerzahl morgen und einen Sieg und dann schauen wir mal.

• @Sakuwa: nur weil ein Thema durchgekaut ist, ist es noch lange nicht unwahr sein. Aber klar: die Wahrheit ist manchmal schwer zu verkraften. Frag mich mal wie diese 3 OT Niederlagen verkraften soll ;) Das ist wahrlich sehr schwer, aber leider leider die Wahrheit und die Realität!

4. Spiel:
    Ich wünsche mir zumindest eine 3 vor der Zuschauerzahl morgen und einen Sieg und dann schauen wir mal.

Ich verkrafte sie ganz gut und hab ja auch gesagt (da kommen wir wieder zum richtigen lesen eines Beitrages :)), dass ich damit selbst nicht einverstanden bin, bzw. ich vehement dafür bin das es eine Umstrukturierung geben muss, dass die die in Bremerhaven arbeiten aus dem Landkreisen (Niedersachsen) auch die Abgaben und Steuern in Bremerhaven entrichten müssen oder dieses Blöde Staat/Stadt Bremen sich auflöst un din NDS einverleibt wird. Aber das ist wieder weit am Thema vorbei wie die Angabe der Schulden und so auch....

Zum Spiel:
    DAs wünsche ich euch auch, dass nochmal einige Zuschauer antraben und ich denke ihr werdet das Spiel auch gewinnen, da für mich die Serie noch lange nicht fertig ist. Wir haben halt nur den Vorteil, dass wir 3:0 führen, mehr auch nicht.

• "Nur" ist gut ...

Ach so und GOFischtownGO! mein Tip: 4:1 für die Starbulls vor 3126 Zuschauern.

Ich seh Euch morgen auch vorne - Nein, nicht 3:2 n. V. - eher 4:2 mit Empty-Net Goal und mit hoffentlich noch mehr Zuschauern. :prost:

Wer will denn schon gerne ge-sweept werden? :D

• Bei mir partout nicht - dachte schon ich wär (auch dazu) zu blöd... ;)

hast PN. Ich bin und war noch nie regestiert und trotzdem gehts auf 2 verschiedenen PC´s, aber nur wenn ich direkt den Link anklicke. Wenn ich ich ihn per Hand eigebe, fordert auch eine regestrierung. :seestars:

• hast PN. Ich bin und war noch nie regestiert und trotzdem gehts auf 2 verschiedenen PC´s, aber nur wenn ich direkt den Link anklicke. Wenn ich ich ihn per Hand eigebe, fordert auch eine regestrierung. :seestars:

guten Tag

sogar in Niederbayern geht´s ;)

gruß aus LA

• http://www.pointstreak.com/prostats/teamp…5&seasonid=3151

Aber damals waren wir ja auch die bösen, weil wir viel zu viele "fl" hatten und Hannover angeblich die halbe Manschaft bezahlt hat.

Fakt ist einfach, das unsere Verantwortlichen wohl besser die vorhandenen, für ALLE geltenden Regeln interpretieren, bzw ausnutzen können. Damals wie heute.
    Jeder ist selber dafür verantwortlich was er aus seinen Möglichkeiten macht.
    Und wenn jetzt hier ein Rosenheimer und ein bhvler die Plätze tauschen, gibts die selbe Diskussion, nur das die Absender sich ändern ;)

Bleibt zu hoffen das heute Abend die Serie vorbei ist, damit wir die selbe Diskussion im nächsten Thread starten können!

• Kunes wird bei uns weiter ausfallen ...

Ansonsten gibts für mich heute nur eine wirkliche Personalie auf unserer Seite:
    Franz Steer wird auch 15/16 bei uns an der Bande stehen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Zitat

Kunes wird bei uns weiter ausfallen ...

Ansonsten gibts für mich heute nur eine wirkliche Personalie auf unserer Seite:
    Franz Steer wird auch 15/16 bei uns an der Bande stehen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch guter Mann, leider versehe ich nicht immer alles was er sagt aber ich mag seine Art...ehrlich, geradeheraus ohne viel Blabla

• Ansonsten gibts für mich heute nur eine wirkliche Personalie auf unserer Seite:

Sehr gut, GW an Euch. Er ist ein Unikat, ohne ihn wäre die Liga ärmer :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (20. März 2015 um 17:42)

• Der Spielbericht vom Dienstag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.