Playoff-Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Starbulls Rosenheim - Spiel 1 / 2 / 3 / 4

• Und ALT + F4 löst alle deine Probleme ;)

Danke ich mag ALT nicht so gern :D

Ich werde mal zwei andere Namen in den Pott werfen, die zumindest größeren Anteil im Nachwuchs in Bremerhaven verbracht haben.

Deon Jones - Hannover Indians (letztes Jahr bei den Falken)
    Parker Tuomie - Jungadler Mannheim und jetzt in Amerika

wie man sieht sind die hier natürlich schneller weg, wenn das Talent größer ist als die Möglichkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von sakuwa (18. März 2015 um 16:09)

• 1543
    Schön, dass du meinen Beitrag im Ganzen verstanden hast...... :schulterzuck:
    Verelst und Stas waren zunächst für die Junioren eingeplant, beide haben es dann aber sehr schnell geschafft, sich in der zweiten Bundesliga zu etablieren, weil sie bei uns eben auch die Chance dazu erhielten. Auch wieder falsch??? Immerhin konnten sie sich bei uns als Ex-Junioren so gut entwickeln, dass sie mittlerweile DEL spielen.
    Nichts anderes habe ich gesagt. Ich habe auch nicht behauptet, dass man das mit einem Herden, der in Rosenheim aufgewachsen ist, vergleichen kann. Diese 2 Spieler waren EIN Aspekt in einem insgesamt doch recht ausführlichen Beitrag....
    Ansonsten Danke für die sachlicheren Kommentare aus dem Süden.

• Früher wurden wir wegen den Fölis aus Hannover angemacht, jetzt wegen den ganzen "falschen" Deutschen. Ich bin mal gespannt was hier los ist, wenn wir mal 20 Spieler aus Bayern im Team hätten! Dann heulen sie rum, weil wir dort den Nachwuchs klauen! :D

Selbst wenn wir 20 Bremerhavener im Team hätten würden manche Leute hier noch was gegen Bremerhafen ähm Bremerhaven finden. Ich freue mich jedenfalls über Spieler wie AMP und Slaton. Wenn bald mal wieder ein gebürtiger Bremerhavener im Team wäre (2002 in der Meistermannschaft waren es immerhin noch 3 Jungs) wäre es natürlich auch schön. Hoffen wir mal das die Kooperation mit den Freezers (wo gebürtige Bremerhavener im DNL(2) Team spielen) was bringt.

• Den Steer find ich ansonsten super aber da er ja aus Landshut kommt, hat der deren Spielweise aus der letzten Saison in den PO abgekupfert 8o :thumbup:

guten Abend

tja, ab und zu müssen die Ober/Niederbayern Bayern gegen so eine "Rest-Deutsche-Auslandstruppe überhalb der Donau" halt zusammenhalten ;)

gruß aus LA

• Gerade kommt im ZDF ein schöner Bericht über Schalke und Dortmund!

Da ist mir wieder eingefallen das vor 80 Jahren Schalke viele Titel mit Spielern geholt hat die nicht in Deutschland gebohren worden sind. Beim Gegner verpöhnt, aber von den eigenen Fans geliebt. Heute sind diese Spieler auf Schalke eine Legende. Das erwarte ich von unseren Spielern zwar nicht und es waren auch andere Umstände, aber es ist ja doch schon ein älteres Thema! Gut das es damals noch kein Internet gab! ;)

• guten Abend

tja, ab und zu müssen die Ober/Niederbayern Bayern gegen so eine "Rest-Deutsche-Auslandstruppe überhalb der Donau" halt zusammenhalten ;)

gruß aus LA

Irgendwo verständlich - könnte es ja in dieser Saison PO-HFs ohne bayrische Störenfriede geben :D

• Zitat

Gerade kommt im ZDF ein schöner Bericht über Schalke und Dortmund!

Da ist mir wieder eingefallen das vor 80 Jahren Schalke viele Titel mit Spielern geholt hat die nicht in Deutschland gebohren worden sind. Beim Gegner verpöhnt, aber von den eigenen Fans geliebt. Heute sind diese Spieler auf Schalke eine Legende. Das erwarte ich von unseren Spielern zwar nicht und es waren auch andere Umstände, aber es ist ja doch schon ein älteres Thema! Gut das es damals noch kein Internet gab! ;)

Du vergleichst ernsthaft Schalke und den Schalker Kreisel mit Bremerhaven?

• Danke ich mag ALT nicht so gern :D

Ich werde mal zwei andere Namen in den Pott werfen, die zumindest größeren Anteil im Nachwuchs in Bremerhaven verbracht haben.

Deon Jones - Hannover Indians (letztes Jahr bei den Falken)
    Parker Tuomie - Jungadler Mannheim und jetzt in Amerika

wie man sieht sind die hier natürlich schneller weg, wenn das Talent größer ist als die Möglichkeiten.

*LOL* selbst diese beiden Jungs haben neben der deutschen auch noch die US-Staatsbürgerschaft :rofl:
    Aber hey in Bremerhaven und Haßfurt geboren. Dort wo Papa Tray halt gerade Hockey gespielt und der andere eben sonstwas gemacht hat. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen weil es halt sooooo schön passt.

• Natürlich hast Du damit völlig recht, aber ein bisschen PO Trash-Talk darf ruhig mal sein. Würden wir gegen Landshut spielen, wäre dieser Fred wohl um 10 Seiten "reicher". Ihr seid meistens schön brav.

So überzeugend waren wir bislang noch nicht, aber... kommt noch 8) :prost:

Oh, und schau - ihr bekommt schon Unterstützung aus dem Landshuter Lager :pfeif: Es muss für einen Oberbayern doch nichts schöneres geben als Mitleid bei den Niederbayern zu erregen :P :popcorn: :rofl:

Na Du allwissender aus dem Norden - das hat nichts mit Mitleid zu tun - das hat damit zu tun, dass die Stadt Bremerhaven - immerhin eine der höchst verschuldeten Städte in unserem Land mit ca. 1.5 Millarden Euro :!: :?: und auch noch die höchste Anzahl an wirklich armen Menschen hat - 900 000 Euro als Zuschuss an eine Profimannschaft zahlt - was sind das für schäbige Politker - die Geld für eine Profimannschaft ausgeben - (das man ja eigentlich gar nicht hat) - anstatt das Geld den wirklich bedürftigen zu geben.
    Habe fertig :thumbsup:

• *LOL* selbst diese beiden Jungs haben neben der deutschen auch noch die US-Staatsbürgerschaft :rofl:
    Aber hey in Bremerhaven und Haßfurt geboren. Dort wo Papa Tray halt gerade Hockey gespielt und der andere eben sonstwas gemacht hat. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen weil es halt sooooo schön passt.

Is ja gut, Markus - es macht Dir nun mal tierisches Vergnügen noch weiter auf dem toten Pferd herumzuschlagen. Kein Problem - wir verstehen Dich ja, und wir werden es jetzt auch unterlassen, Dir noch weitere Bremerhavener Talente herauszupicken, nur damit Du schön weiter in internationalen Fahndungslisten (oder Elite Prospects) forschen kannst. Übrigens, man wird schon US-Staatsbürger, wenn man nur "versehentlich" im Flieger nach USA geboren wird. Langsam wird's mmmh :sleeping:

Aber kein Problem - morgen geht's schon weiter. Wie wär's mit ner Vorschau aufs Spiel, geibt es Verletzte / Ausfälle auf beiden Seiten zu beklagen?

• Na Du allwissender aus dem Norden - das hat nichts mit Mitleid zu tun - das hat damit zu tun, dass die Stadt Bremerhaven - immerhin eine der höchst verschuldeten Städte in unserem Land mit ca. 1.5 Millarden Euro :!: :?: und auch noch die höchste Anzahl an wirklich armen Menschen hat - 900 000 Euro als Zuschuss an eine Profimannschaft zahlt - was sind das für schäbige Politker - die Geld für eine Profimannschaft ausgeben - (das man ja eigentlich gar nicht hat) - anstatt das Geld den wirklich bedürftigen zu geben.
    Habe fertig :thumbsup:

Du hast FERTIG? Das hoffe ich doch inständig! :hammer:

Ich weiß jetzt echt nicht, was Dein Posting mit der PO-Thematik wischen BHV und RO zu tun hat... :bash: :seestars:

• LACannibals

gerade der letzte Teil deines Zitates passt ganz gut zu deiner Schilderung zur Schuldensituation von BHV ;)

@P.J.Stock
    Schade das du einfach zu unfähig bist auf einer sachliche Grundlage im Internet eine zwischenmenschliche Diskussion zu führen. Zeigt leider von ziemlich schwachen Verhalten :)

Ich kenne beide von mir genannten Spieler persönlich recht gut und kann mir ein Zeugnis deren zumindest einen großteil (bei dem einen mehr als beim anderen) der verbrachten Zeit im Nachwuchs hier beurteilen. Hier ist es jetzt mal umgehkehrt und beide Spieler sind in Deutschland geboren und haben eine zweite Angehörigkeit und das ist auch verkehrt? Daumenhoch!

Wahnsinn, dass es den anderen immer Wieder so am Herzen liegt das eigentliche Thema dieses Thread so zu verwässern :)

• Kannst Deinen Satz mal so schreiben dass man ihn auch versteht - nur wenn es geht :D

• Klar gern :)

Nichts wissen über den Schuldenstand von Bremerhaven macht bei dir auch nichts :)

• @Sakuwa und GOFischtownGO!: mein Gott irgend etwas muss mich ja bei dieser frustrierenden Serie bei Laune halten. Jetzt empfehle ich aber ein Taschentuch - erst eine Steilvorlage geben und dann nicht ertragen können, wenn der Gegner verwandelt 8) Wären unsere Stürmer nur halb so treffsicher, dann ... aber lassen wir das ...

• Alles ist gut, Markus. Ich habe auch gleich mein Taschentuch zum Gruß in Richtung Oberbayern geschwenkt :D Das meintest Du doch, oder? :pfeif:

Ernsthaft, wie schauts aus mit morgen? Wagst Du einen Tipp?