,
Und ja, den Martinelli muss man auch nicht mögen. Hamma aber schon schlimmere gehabt. Alle aus LA z.B.
Guten Abend
Ob du die Kurve noch bekommst
Gruß aus La
,
Und ja, den Martinelli muss man auch nicht mögen. Hamma aber schon schlimmere gehabt. Alle aus LA z.B.
Guten Abend
Ob du die Kurve noch bekommst
Gruß aus La
Ach die Ro sind schon belustigend wenn sie Verlieren mal ist die gegnerische Mannschaft viel teurer als die eigene jetzt sinds die eingedeutschten Spieler die dran schuld sind
Ein Kommentar sind nicht alle Rosenheimer.... Herr/Frau Icetiger89.
Das, was der meexxx heute getrunken hat, hätte ich dann gerne am Freitag in RO auch, ja??? Olaf, sorgst Du dafür, bitte!
Das, was der meexxx heute getrunken hat, hätte ich dann gerne am Freitag in RO auch, ja??? Olaf, sorgst Du dafür, bitte!
Das waren mehrere Liter Nordseewasser vom Freitag, da sitzt du ja selber direkt an der Quelle
Das waren mehrere Liter Nordseewasser vom Freitag, da sitzt du ja selber direkt an der Quelle
Ach sooooo.... Wieder einer, der drauf reingefallen ist...
Nee, aber wir gehen da nicht bei. Da drin machen Fische S*x drin und hinterher k*cken sie noch rein... Sowas trinken nur Auswärtige.
kann man sogar mit Ostseewasser erwerben:
[Blockierte Grafik: http://www.cjd-update.de/wp-content/uploads/2010/09/xl_wasser1.jpg]
Sportkameraden, bei allem Trash Talk-bitte wieder zur Sache zurückkommen. Der Kollege Meexxx hat eine PN, ich hoffe, das geht jetzt wieder anders hier.
Vielen Dank!
Einmal mehr gewinnt die Mannschaft- welch Wunder, die einmal mehr als der Gegner ins Tor getroffen hat. Mit der Wichtigkeit der Spiele steigt zwar auch unsere Formkurve an und befindet sich durchaus im Playoff- Modus, jedoch nimmt auch im gleichen Maße unsere Treffgenauigkeit ab. Wir hätten eigentlich alles um uns gegen starke Seestädter durchsetzen zu können, aber am Ende muss das Runde/ Flache ins Eckige, so sind die Regeln.
GW an die Küste.
Das haben wir gestern schon ganz allein verbockt, vor Tor Nummer 2, Renner mit einem Bock, die Strafzeit vor Tor 3 darf Rohner nie und nimmer ziehen, beides völlig unnötige Fehler ohne Druck oder Zwang.
Dazu Zick und Hofbauer mit einem Alleingang und je noch einer schwach zu ende gespielten 2 auf 1 Situation. Und Schultz taucht inkl Penalty ganze 3 mal völlig allein vor Meissner auf, da muss halt einfach einer drin sein. Dann noch ein Pfostenschuss im letzten Drittel von der Blauen.
Ich denke schon dass man behaupten kann dass der glücklichere gestern gewonnen hat.
Wenn wir morgen in BHV nicht gewinnen, wars das, da bin ich mir sehr sicher.
Ach noch ist der Bulle nicht vom Eis. Ich hab das Spiel gester nicht gesehen aber Bremerhaven war am Freitag für meinem Geschmack noch langen icht im PlayOff Modus ausser vereinzelte Spieler wie Miller und Hooton. Hoffe, dass Bremerhaven da noch was drauf legt und dann denke ich auch das Rosenheim nicht mehr viel ausrichten kann ausser in deren Heimspiel einen Sieg zu erlangen. Andersrum wird es aber noch sehr schwer, wie man sieht.
Zumindest ausser ein paar (wie immer Einzelakteure) die mehr Flemmen als sachlich sind, finde ich die SErie gegen Rosenheim sehr angenehm und friedlich - TOP!
Tja, das wird es dann wohl gewesen sein für diese Saison würde ich sagen. Zwei mal ganz nah dran reicht eben nicht ganz. Da müsste man dann schon das Tor treffen bei all diesen Hochkarätern!!! Ansonsten war es ein richtig gutes Spiel beider Mannschaften und vor allem auf unsere Truppe bin ich bis auf eine Ausnahme gestern mächtig stolz. Riesen Leistung, riesen Kampfgeist, richtig gutes Spiel gegen den Deutschen Meister. Nur einen würde ich gerne heute noch ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes am Münchner Flughafen sehen: Mr. "wann ist diese Saison endlich zu Ende ich habe keinen Bock mehr und fahre nur noch mein Trikot spazieren" Trabucco - nach dem nicht gegebenen Icing geht nämlich das 1:2 mitunter ganz stark auf seine Kappe (warum soll ich mich bewegen und versuchen den Gegner anzugreifeen - lass den mal machen) und auch sonst kann man dem Kerl nicht mehr zusehen. Da würde ich eher noch Somma spielen lassen und gleich einen jungen Burschen mehr einsetzen, denn ein Konti der nur noch das Saisonende herbeisehnt kann mir gestohlen bleiben.
Zum Thema Martinelli: der Typ ist richtig cool - ich mag den!!! Der hat wenigstens die Einstellung die man in den Playoffs haben muss als Konti und tut alles für sein Team! So muss es sein!
Allerdings eine Aussage kann ich so nicht stehen lassen: seine Spieldauer am Freitag hat er sich wohl schon zurecht abgeholt (auch wenn man die Szene nicht genau sehen konnte), denn Hofbauer wird wohl nicht ganz aus Jux und Dollerei im Gesicht geblutet haben auf der Bank.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass die junge Dame im Streifenhörnchenkostüm doch bitte zukünftig zuhause die Wohnung in Ordnung halten soll anstatt bei DEL2 Playoffspielen das Eis zu zerkratzen und das Spiel auf beiden Seiten total zu zerpfeifen. Nicoooooooooooooooooooooooole, die Spülmaschine ist fertig!!!
Ich freu mich auf Freitag zum vermutlich letzten Heimspiel und hoffe dass man kommende Saison wieder durchweg Konti's verpflichtet, die auch Bock haben und dass wir wieder ein wenig weiter oben mitspielen können.
nach dem nicht gegebenen Icing
War es eine Hybrid Situation ? Aber immerhin 2 mal in OT geschafft. Die Fischköppe freuen sich dass wir (RV) schnell fertig sind und übersehen es dass sie um so schneller als nächste dran sind. Steer findet sicher noch ein paar Körner ihr wahrt ja schon nah dran.
Huiluis
nein das war keine Hybrid Icing Situation. Ich glaube die Icing Regel gab es noch nie, in der diese Situation als kein Icing gewertet werden hätt können.
Der LSR hat wohl eher drauf spekuliert dass Renner die Scheibe kriegen könnte. Mit dieser Meinung stand er auf jeden Fall relativ alleine da. Selbst die BHV Spieler haben in der Vorwärtsbewegung schon "aufgegeben" erst als der LSR das Icing aufgehoben hat, haben sie das laufen wieder angefangen.
Renner hatte die Scheibe dann zwischen Rundung und Tor unter Kontrolle, die BHV Stürmer waren da gerade mal über die Blaue.
Fährt Renner mit der Scheibe ums Tor rum und spielt sie nach vorne passiert überhaupt nichts, dann ist diese Fehlentscheidung nichtmal ne Randnnotiz.
Nein, der Bulle ist noch nicht vom Eis und Starbulls geben niemals auf.
Ich vertraue darauf, dass unsere Mannschaft weiterhin demütig und konzentriert genug an die Aufgabe herangeht und sich sehr wohl bewust ist, dass im Prinzip noch nichts erreicht wurde. Beide Spiele gingen in die OT und gestern gehörte auch viel Glück auf unserer Seite und ein richtig guter Meisner dazu. Vielleicht haben in OT etwas mehr Erfahrung als die Rosenheimer, ansonsten aber ist das ein nervenaufreibendes Lotteriespiel, dass auch genauso gut anders herum ausgehen kann.
Morgen wird es genauso eng zugehen. Auf ein schönes Spiel
War es eine Hybrid Situation ? Aber immerhin 2 mal in OT geschafft. Die Fischköppe freuen sich dass wir (RV) schnell fertig sind und übersehen es dass sie um so schneller als nächste dran sind. Steer findet sicher noch ein paar Körner ihr wahrt ja schon nah dran.
Strengt Euch mal ein bisserl mehr an - würde lieber gegen Euch spielen müssen. Oder aber Kassel stösst den Bock noch um - dann gehts gegen die Huskies
Tja, das wird es dann wohl gewesen sein für diese Saison würde ich sagen. Zwei mal ganz nah dran reicht eben nicht ganz. Da müsste man dann schon das Tor treffen bei all diesen Hochkarätern!!! Ansonsten war es ein richtig gutes Spiel beider Mannschaften und vor allem auf unsere Truppe bin ich bis auf eine Ausnahme gestern mächtig stolz. Riesen Leistung, riesen Kampfgeist, richtig gutes Spiel gegen den Deutschen Meister. Nur einen würde ich gerne heute noch ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes am Münchner Flughafen sehen: Mr. "wann ist diese Saison endlich zu Ende ich habe keinen Bock mehr und fahre nur noch mein Trikot spazieren" Trabucco - nach dem nicht gegebenen Icing geht nämlich das 1:2 mitunter ganz stark auf seine Kappe (warum soll ich mich bewegen und versuchen den Gegner anzugreifeen - lass den mal machen) und auch sonst kann man dem Kerl nicht mehr zusehen. Da würde ich eher noch Somma spielen lassen und gleich einen jungen Burschen mehr einsetzen, denn ein Konti der nur noch das Saisonende herbeisehnt kann mir gestohlen bleiben.
guten Tag
Man stelle sich vor Ihr hättet jetzt noch ein Ausländer-Duo, das jetzt zünden würde
In der Tiefe wohl mit das Beste was die DEL2 zu bieten hat, schaut man sich aber die Ergebnisse bzw. die Spieler an, die diese Spiele im Moment entscheiden fehlts an der Qualität der Ausländer: McNeely wie immer, Kunes bestimmt auch gut, aber an Quirk/asselin, Squires/Caruana oder Welle/McNeely/Staal können Trabucco/Somma oder Schultz einfach nicht ranschmecken, obwohl Schultz sich ja ganz gut macht.
Zumindest macht es so den Eindruck, auch wenn man Deinen Post so liest
gruß aus LA
Dem 2:2 ging m. E. auch eine klare Icingsituation voraus. Allerdings hatte der Rosenheimer Abwehrspieler den Puck ganz unbedrängt aufgenommen, dann aber einenkapitalen Fehlpass gespielt. Bei etwas mehr Konzentration wäre gar nichts passiert.
Die Bullen hatten es aber selbst in der Hand bzw. auf dem Schläger, das Spiel in der normalen Spielzeit für sich zu entscheiden. Dank eines Meisners und dem Unvermögen der Rosenheimer Stürmer konnten unsere das Spiel aber für sich entscheiden.
Zu den Zebras muss man wohl nicht mehr viel sagen. Der Check von Martinelli am Freitag war eher halbherzig ausgeführt und mehr ein kleiner Schubser, als ein Bandencheck und der Penalty für Bremerhaven war ebenso eine Lachnummer. In beiden Situationen haben sich die Zuschauer auf den Rängen, wie auch die Spieler auf dem Eis ungläubig und staunend angesehehn.
Liebe Schieris: Wir spielen Eishockey-Playoffs und kein Hallenhalma.
Tja, das wird es dann wohl gewesen sein für diese Saison würde ich sagen.
Schreibt euch nur nicht schon wieder vorher ab, dass hat ja leider auch schon gegen WSW geklappt.
Für mich Rosenheim praktisch auf Augenhöhe, nur macht Bhv eben doch die entscheidenen Tore. Denke die Serie wird so eng bleiben, selbst wenn sie nur über 4 Spiele gehen sollte.
guten Tag
Man stelle sich vor Ihr hättet jetzt noch ein Ausländer-Duo, das jetzt zünden würde
In der Tiefe wohl mit das Beste was die DEL2 zu bieten hat, schaut man sich aber die Ergebnisse bzw. die Spieler an, die diese Spiele im Moment entscheiden fehlts an der Qualität der Ausländer: McNeely wie immer, Kunes bestimmt auch gut, aber an Quirk/asselin, Squires/Caruana oder Welle/McNeely/Staal können Trabucco/Somma oder Schultz einfach nicht ranschmecken, obwohl Schultz sich ja ganz gut macht.Zumindest macht es so den Eindruck, auch wenn man Deinen Post so liest
gruß aus LA
Der Franz hat halt diese Saison bei der Belegung der Ausländerplätze erstmals kein glückliches Händchen gehabt. Mir hat auch der Trabucco insgesamt nicht gefallen, auch wenn er in der ersten Saisonhälfte noch regelmässig Tore geschossen hat. Ein Anführer der das Team mitreisst war er trotzdem nicht. Seit Anfang des Jahres hat er nur noch die Scheiben weiterverteilt, anstatt regelmässig selbst abzuziehen.
Kunes und McNeely sind zwar bemüht und zeigen Einsatz, aber die Ausländer werden nunmal an den Toren gemessen.
Schultz ist eigentlich ganz brauchbar, aber die entscheidenden Dinger hat er halt gestern nicht rein gemacht. Dennoch könnte man ihn noch am Ehesten behalten.
Über Somma hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.
Diese Saison war trotz allem irgendwie die Saison der verpassten Chancen - es war mehr möglich. Die Direktqualifikation fürs Viertelfinale ohne Pre-Play-Off wurde leichtfertig verspielt: Beim zweiten Vorrundenheimpspiel gegen Ravensburg hatte man den stehend ko-en Gegner 2 Drittel lang in dessen Drittel eingeschnürt aber trotzdem 1:2 verloren. Die letzten 3 Spiele gegen Riessersee, Bremerhaven und Kassel hat man dann endgültig den Punkt- und Torvorsprung und somit Platz 6 verspielt. Die drei unnötig verschenkten Ravensburgpunkte haben in der Endabrechnung verdammt weh getan.
Jetzt gegen Bremerhaven hätte man zumindest das gestrige Heimspiel gewinnen müssen um die Serie auszugleichen, stattdessen hat man 2 x in der Verlängerung verloren und steht am Rande des Ausscheidens.
Einzig im Pre-Play-Off gegen Weißwasser hat man das Ruder nochmal rumgerissen. Insgesamt bleibt eine eher maue Saison in Erinnerung.