Playoff-Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Starbulls Rosenheim - Spiel 1 / 2 / 3 / 4

• "Geht's naus und spuits Eishockey", so schaugts aus! Hat das einer verstanden? Ich hab grad den Onlineübersetzer "Rinderwahn - Deutsch / Deutsch - Rinderwahn" nicht finden können... Ich möchte nicht wissen, wie der Franz diesen Satz auf Englisch ausspricht

Ganz einfach: "Short shifts, guys! Short shifts!"

• Da es letztes Jahr mit Landshut auf diesem Wege sehr gut geklappt hat, versuch ich es diesmal auch wieder.
    Mein Sohn und ich wollen zum vierten Spiel in den Süden reisen und eine Nacht dort bleiben.
    Kann mir der eine oder andere Rosenheimer eine gute und günstige Unterkunft in Stadionnähe empfehlen?
    Vielen Dank und auf eine gute und faire Serie!

• Schau einer an: Der Bulle sieht Sterne :D :D Muss ein Starbull sein...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffen wir doch auf Euren Ausrutscher morgen abend. :pfeif: :popcorn:

• Es nehmts doch olle ebbs :beer::seestars:

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy (12. März 2015 um 19:47)

• Schau einer an: Der Bulle sieht Sterne :D :D Muss ein Starbull sein...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffen wir doch auf Euren Ausrutscher morgen abend. :pfeif: :popcorn:

Nun Irren ist ja bekanntlich männlich, ääääm menschlich, auch und gerade wenn man sozusagen "stierig" ist, aber normalerweise geht unser Bulle nur auf die Milka- Kuh, denn dieser "zartesten Versuchung" kann auch er nicht widerstehen.

Alter Genießer! :love:

• Nun Irren ist ja bekanntlich männlich, ääääm menschlich, auch und gerade wenn man sozusagen "stierig" ist, aber normalerweise geht unser Bulle nur auf die Milka- Kuh, denn dieser "zartesten Versuchung" kann auch er nicht widerstehen.

Alter Genießer! :love:

In diesem Fall sei es ihm verziehen. Ist irgendwie verständlich ;)

• Da es letztes Jahr mit Landshut auf diesem Wege sehr gut geklappt hat, versuch ich es diesmal auch wieder.
    Mein Sohn und ich wollen zum vierten Spiel in den Süden reisen und eine Nacht dort bleiben.
    Kann mir der eine oder andere Rosenheimer eine gute und günstige Unterkunft in Stadionnähe empfehlen?
    Vielen Dank und auf eine gute und faire Serie!

Servus,
    ich denke der http://www.hammerwirt-ro.de ist ganz in Ordnung. Ca. 5 min. zu Fuß zum Stadion.
    Grüße aus Bayern

• Definitiv. Herden ist eine Augenweide! Was der abliefert, verdient absoluten Respekt. Wird ein ganz großer

• Das kann man wohl sagen. Unglaublich, was der alles gehalten hat und wie cool er trotz seines jungen Alters ist. Unsere Nr.1 dagegen zum wiederholten Male nicht in der Lage, einen halbwegs gefährlichen Weitschuss zu entschärfen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele von Meisner schwärmen. Ich befürchte, dass wir den schwächsten aller Play-Off-Goalies haben und hoffe immer noch, dass Stewart sich besinnt und Langmann spielen lässt.