John Sicinski könnte es werden!
Deggendorfer SC 2015/16
-
PirMan -
10. März 2015 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kennt jemand die hintergründe zu Frank?
-
Gute Nachrichten für den Standort Deggendorf:https://www.facebook.com/DeggendorferSC…309779152371564
-
Das ist dann wohl die Stufe 3, wo der Eingangsbereich inkl. Wirtshaus abgerissen wird und hinter der Sitzplatztribüne ebenfalls noch ein Anbau kommt, oder?
Voraussetzung für die Fördergelder war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dass die Stadt das Stadion zurückkauft.
-
Das ist dann wohl die Stufe 3, wo der Eingangsbereich inkl. Wirtshaus abgerissen wird und hinter der Sitzplatztribüne ebenfalls noch ein Anbau kommt, oder?
Voraussetzung für die Fördergelder war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dass die Stadt das Stadion zurückkauft.
Ja, die Stadt sollte das bereits in den Haushalt für 2016 aufgenommen haben.
Ich stell mal den damaligen Artikel rein. Wenns rechtlich ein Problem ist, lösch es bitte einfach wieder raus:
-
-
Mal gut 10% Zuschuss..
-
In Bremen ist Hamburg immer ein Thema, das wundert die Hamburger, denn umgekehrt ist das überhaupt nicht so. Ihr seid unserer Bremen (es sei den es geht um Beschiss, & selbst da stänkern wir dann gegen die Staatsregierung, siehe Behördenverlagerung)
-
In Bremen ist Hamburg immer ein Thema, das wundert die Hamburger, denn umgekehrt ist das überhaupt nicht so. Ihr seid unserer Bremen (es sei den es geht um Beschiss, & selbst da stänkern wir dann gegen die Staatsregierung, siehe Behördenverlagerung)
Taschentuch?
-
-
Sinn nicht verstanden, Bremer?
-
Wäre es kein Thema, hättest du dich ja kaum dazu "herabgelassen" überhaupt zu antworten.
Und wenn du wirklich glaubst, dass Straubing immer bei uns Thema wäre, dann tust du mir wirklich Leid.
Aber gut, du darfst gerne weiter auf deiner Arroganzwolke weiterschweben, das ist in Ordnung. -
Straubing ist immer dann ein Thema bei uns wenn wir mal wieder was schaffen, die aber nicht, z.B. Behördenverlagerung, FH, Eisstadion, weitere Beispiele gefällig?
-
Naja , Eisstadion hat Deggendorf ja nicht wirklich was geschafft. Die erfolgte Sanierung erfolgte durch einen Gönner. Man war kurz Davor den Laden zusperren zu können.
Nun gibt's Fördergelder wie für wenn ich richtig informiert bin 5 weitere bayrische Einrichtungen.
Ok da ist man SR eigen schritt voraus. Darf nun entsprechend sanieren wie z.B. auch Hof ihren Eisplatz..
ABER schaffen ? SR hat eine DEL taugliche Halle die nicht mit Deggendorf vergleichbar ist. In SR sind die Pläne bek. einer 2. Eisfläche. Das ist doch kaum vergleichbar. Förderfähigkeit. Fraglich.
Zu den Thema FH oder Behörden , das ist relativ , da fühlt sich jeder regelmäßig zu kurz gekommen ... Liegt in der Natur
-
Naja , Eisstadion hat Deggendorf ja nicht wirklich was geschafft. Die erfolgte Sanierung erfolgte durch einen Gönner. Man war kurz Davor den Laden zusperren zu können.
Der Gönner, der sein Geld durch den Rückkauf durch die Stadt zurückbekommen hat. Also hat die Finanzierung am Ende doch die Stadt gemacht.
-
Der Gönner, der sein Geld durch den Rückkauf durch die Stadt zurückbekommen hat. Also hat die Finanzierung am Ende doch die Stadt gemacht.
noch hat die Stadt keinen Rückkauf gemacht....
-
Straubing ist immer dann ein Thema bei uns wenn wir mal wieder was schaffen, die aber nicht, z.B. Behördenverlagerung, FH, Eisstadion, weitere Beispiele gefällig?
Sag ich doch! Bei euch ist Straubing immer ein Thema, aber nicht nur bei den von dir angesprochenen. ;o)
-
Fans aus Klostersee erhalten Hausverbot im Deggendorfer Eisstadion
Wenn am Freitag die erste Runde der Pre-Play-Offs gespielt werden, wird der EHC Klostersee in Deggendorf zu Gast sein. Allerdings nur die Mannschaft, nicht die Fans aus dem Münchner Vorort, denn Artur Frank will nicht mehr die eigenen Fans für das Fehlverhalten der Gästefans in anderen Stadien haften lassen: „Statt die Sicherheitsauflagen mit Alkoholverbot, usw. umzusetzen, haben wir in Absprache mit dem DEB beschlossen, ein Hausverbot für die Fans aus Klostersee auszusprechen.“
Die Einlasskontrollen werden, wie üblich zu dieser als „Risikospiel“ eingestuften Partie, verstärkt durchgeführt und jeder, der auch mittels Ausweiskontrolle aus Gästefan ausgemacht wird, wird keinen Einlass ins Deggendorfer Eisstadion erhalten.
Der Deggendorfer SC sieht sich zu diesem im deutschen Sport wahrscheinlich einmaligen Vorgehen gezwungen, da es in der Vergangenheit des Öfteren zu Problemen mit stark alkoholisierten Fans aus Grafing gekommen war, die der Münchner Hooliganszene zugeordnet werden und gegen die offenbar auch der EHC Klostersee keine Handhabe findet.Quelle: Pressemeldung DSC
-
Ich finds schade für die Klosterseer Fans (nicht Idioten). Traurig wie weit es mittlerweile gekommen ist, verstehe aber auch nicht, warum die Polizei dort trotz der enormen Präsenz es immer noch nicht geschafft hat, diejenigen dingfest zu machen. Es ist ja nicht so, dass das tausende von Leuten wären.
Wenn man sich als Regensburger nun also ein Pre-Playoff-Spiel ansehen will, sollte man lieber nach Weiden fahren, oder gilt man aus Rgbg nicht als Auswärtsfan? (wird der "monacofranzl" dann eigentlich auch ausgesperrt? :D)
-
Es geht doch nur um die Grafinger. Als Regensburger solltest du kein Problem haben. Als Monacofranzl vielleicht schon eher, vielleicht ist er ja auch einer der Münchner Hooligans
-
-