Weiß ich auch, wobei ich mal gehört hab, es sei nur der Baugrund gewesen, den er gekauft hat.
Aber hoffen darf man ja trotzdem mal....
Deggendorfer SC 2015/16
-
PirMan -
10. März 2015 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
-
-
Der liest sich ordentlich und ist sogar Rechtsschütze.
-
Es wird in dieser Saison eine "DSC-App" geben.
Mit dieser kann man im Stadion die neusten Informationen sofort aufs Handy abrufen, als neuen Zusatz für die, die nicht immer das traditionelle "Stadionheftl" mitschleppen wollen.Echt eine coole Idee, da man kurzfristige News noch mitreinpacken kann, die im Stadionflyer zum Beispiel nicht enthalten sind.
-
Geht gut los, nach 3 Minuten im ersten Testspiel am Freitag hieß es:
-
-
Martin Rehthaler zurück in Deggendorf!
-
Einen besseren Ersatz für den Langzeitverletzten Christian Retzer hätte man gar nicht finden können!
Danke an den "Feuerwehrmann" Rehthaler, der erneut trotz seiner beruflichen Situation einspringt! -
Mit Brustsponsor wärs noch geiler!
-
Jetzt Geiln sich die Leute schon an Trikots auf. Ziemlich Abstrus aber wem es gefällt, jeder nach seiner Fasson.
-
-
Somit sind auch die letzten Zweifler beruhigt!
-
Wo ist eigentlich bei euch in diesem Jahr der Gästeblock. Gerüchteweise ist er ja wiedermal umgezogen worden
-
Hinterm Tor. Damit ihr keine Gegenstände aufs Eis werfen könnt, wenn der Schembri mal wieder den Waldowsky verprügelt
-
Dort war ma scho lang nimmer
Hinterm Tor. Damit ihr keine Gegenstände aufs Eis werfen könnt, wenn der Schembri mal wieder den Waldowsky verprügelt
Wer wurde danach auf der Strafbank der Gäste vom roten Kreuz versorgt?
-
-
Tatsächlich muss man sich die Frage stellen wie sich der Schembri bei sowas "verletzen" konnte...
Hinterm Tor stand ma das letzte Mal bei der legendären Aufholjagd 2007, oder?
-
Tatsächlich muss man sich die Frage stellen wie sich der Schembri bei sowas "verletzen" konnte...
Hinterm Tor stand ma das letzte Mal bei der legendären Aufholjagd 2007, oder?
Das musste jetzt sein, oder?
Schmerzhafter kann man fast gar nicht verlieren, wie wir damals nach der 5:1 Führung. -
habt euch ja mit dem zweistelligen sieg in den play-downs vor zwei jahren gut revanchiert.
-
Das musste jetzt sein, oder? Schmerzhafter kann man fast gar nicht verlieren, wie wir damals nach der 5:1 Führung.
...so schmerzhaft fand ich das jetzt nicht...
-
...so schmerzhaft fand ich das jetzt nicht...
Naja, mal schaun, für wen es heute Abend schmerzhaft wird.
-
-